Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gem|N|

Schüler

  • »Gem|N|« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 169

Wohnort: was weiß denn ich?

  • Nachricht senden

1

Tuesday, 30. October 2007, 15:05

Runde endlich vorbei?

Hi,

schaffen wir es noch diese Runde irgendwann mal zu beenden?

Spaß macht's nicht mehr...

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

2

Tuesday, 30. October 2007, 17:12

ja diese art das game zu beenden wurde nun diese runde erstmal mit genügend aktiven spielern auf mehreren allys verteil getestet und da muss man schon sagen das es sich so ewig hinziehen kann deshalb wird es in der neuen version auch ein anderes prinzip des gewinnens geben :)


wer punkt und komma macht hat nur zuviel zeit zum schreiben ;)

3

Tuesday, 30. October 2007, 18:19

meine rmeinung nach lag es nur an der ersten verlorenen lc... danach sind halt alle auf einem level gewesen... die opposition hatte noch units und wir von temp den skill ;)


aber is schon richtig... so langsam langs mal
obwohl es auch mal spass gemacht hat mit ein wenig mehr spannung...nur ist das nu wirklich schon zu lang

4

Tuesday, 30. October 2007, 21:32

liegt wahrscheinlich auch daran, dass der woc master sich 300 w-ticks halten muss, des is meiner meinung nach zu viel

man könnte ja diese zeit auf 250 oder so runtersetzen
Es gibt 2 Dinge, die sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher

Gem|N|

Schüler

  • »Gem|N|« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 169

Wohnort: was weiß denn ich?

  • Nachricht senden

5

Wednesday, 31. October 2007, 08:11

Spaß hats sicher gemacht, da es in dieser Runde erstmalig mehrere Allys gibt, die eigene Ziele verfolgen.... weiter so in der kommenden Version und den dann hoffentlich spannenden und actiongeladenen Runden...

ich denke auch, dass es schöner geworden wäre, wenn die erste LC so nicht gekommen wäre...aber Schwamm drüber; ich konzentrier mich dann auf das was kommt...(in der neuen Version) *hechel, 8) hechel*

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

6

Thursday, 1. November 2007, 01:12

ja in der neuen version wird man nun nicht mehr zum woc master in dem man seine punkte selbst auf eine bestimmte zahl bringt und diese dann hält sondern man wird eine neue wertung bekommen die man auf eine bestimmte menge bringen muss diese erhält man in dem man verschiedene aufgaben löst so eine art quests

diese aufgaben wird man in verschiedenen varianten bekommen und sind nicht nur singel sondern auch only ally aufgaben so wie only gebiets aufgaben also es wird zu dem neuen strategie konzept noch ein dicker batzen rollenspielkonzept hinzugeworfen

zusätzlich dazu wird diese neue punkte wertung warscheinlich auch als rohstoff dienen für ganz besondere fähigkeiten und/oder einheiten


wer punkt und komma macht hat nur zuviel zeit zum schreiben ;)

kirk

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Hünter den süben Bürgen

  • Nachricht senden

7

Thursday, 1. November 2007, 15:45

kals lass bitte wenigstens noch ein w-tick laufen um zu sehen wie sich die rangliste verändert hat
WoC-Master Titel: 1
Gewünschte Titel: 100

Verteidigte LC`s: keine Ahnung

8

Sunday, 4. November 2007, 12:38

NNun mal eine andere Frage.

Wann soll eigendlich die nächste Runde starten? Ich habe gehört, dass es erst wieder im Januar soweit sein soll. Stimmt das? Falls ja habe ich die befürchtung, dass durch die lange inaktivität der Seite Spieler abspringen könnten.

Gruß Svenja

9

Sunday, 4. November 2007, 23:27

Das kann momentan leider niemand mit absoluter Gewissheit sagen, es kommt halt stark auf den weiteren Fortschritt bei der Entwicklung der neuen Version an. Mit der alten Version wird es definitiv keine Runde mehr geben.
Grüße
Raist

kirk

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Hünter den süben Bürgen

  • Nachricht senden

10

Friday, 16. November 2007, 19:53

ich fänd es cool wenn ma aufn sonntag nachmittag wieder ne kurze speedrunde geben würde ^^
WoC-Master Titel: 1
Gewünschte Titel: 100

Verteidigte LC`s: keine Ahnung