Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

percs

Schüler

  • »percs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

Wohnort: Deutschland, NRW, Ibbenbüren

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Sunday, 19. April 2009, 13:01

neue runde?

wann gehts wieder los?

2

Sunday, 19. April 2009, 15:11

Ich werde anfang/mitte nächster Woche dazu einen Newspost verfassen :)

percs

Schüler

  • »percs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

Wohnort: Deutschland, NRW, Ibbenbüren

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Wednesday, 22. April 2009, 14:41

okaaay.. am montag geht wieder los :)

Ansonsten den gewohnten Hinweis auf ein straffes Durchgreifen bzgl. Sitting / Accountsharing. Letzte Runde habe ich mich nicht getraut, die gesamte Top50 zu sperren. Aber seid nun gewarnt: Diesmal sieht das anders aus. Bitte hört auf mit dem Sitting.


... Oo das ma ne aussage ^^

4

Wednesday, 22. April 2009, 21:42

Wäre schön wenn wirklich so wäre, egal wer gesperrt wird.

percs

Schüler

  • »percs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

Wohnort: Deutschland, NRW, Ibbenbüren

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Wednesday, 22. April 2009, 23:08

dann hab ich ma ne kleine frage:

wie ist das denn wenn ich mit nem Iphone online gehe?
muss ich dir dann jedes mal bescheid sagen DL ?

6

Thursday, 23. April 2009, 01:55

Das wäre am besten, ja, falls du zufälligerweise mit irgendwelchen fremden Leuten die gleiche IP haben könntest.

Im Endeffekt ist das aber garnicht so wichtig, da wir eigentlich auch genug technische Möglichkeiten haben, um zu sehen, was genau wann von wo gemacht wurde.

Im begründeten Zweifelsfall wird aber ab nächster Runde sofort gesperrt, damit so etwas wie letzte Runde (bzw ja auch schon die Runde davor) nicht wieder passiert. Eine Entsperrung kann ja immer erfolgen. Um eben diesen Zweifelsfall möglicherweise zu widerlegen wäre eine kurze Mitteilung inGame an einen aktiven GO (momentan komplett LeonderProfi's Job) empfehlenswert.

Tauri

Anfänger

Beiträge: 22

Wohnort: Ibbenbüren

Beruf: Rettungssanitäter

  • Nachricht senden

7

Friday, 24. April 2009, 16:33

ich bin viel bei freunden oder bei meiner freundin kann ich dir dan ! mus sich dir jedes mal bescheid sagen ?
Diplomatie bedeutet jemandem so "fahr zur Hölle" zu sagen, dass er
sich auf die Reise freut.
:thumbsup: 8o :thumbsup:

8

Friday, 24. April 2009, 20:29

Wenn deine Freundin auch WoC spielt bestimmt^^

percs

Schüler

  • »percs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

Wohnort: Deutschland, NRW, Ibbenbüren

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

Friday, 24. April 2009, 22:36

Wenn deine Freundin auch WoC spielt bestimmt^^
es geht ja um die ip.. ist egal,ob sie zockt oder net..

10

Saturday, 25. April 2009, 11:31

Wenn deine Freundin auch WoC spielt bestimmt^^
es geht ja um die ip.. ist egal,ob sie zockt oder net..


HÄ?
nattürlich gehts um die ip, aber da auch du ständig wechselnde ip hast, wird man nicht über die ip feststellen können ob du jetzt zuhause oder bei deiner freundin bist, ausser die wohnt inner ganz anderen gegend, anderer provider.
abr das alles ist völlig irrelevant wenn seine freundin nicht zockt. jeder darf ja von jedem pc der welt online gehen, verboten ist nur das ein fremder sich in deinen account miteinloggt., man somit die gleiche ip hat.
wenn also seine freundin auch spielt wird man es als msitten/sharen feststellen

aber ich glaube dass delord noch andere möglichkeiten hat ausser der ip um festzustellen ob jemand sittet

11

Saturday, 25. April 2009, 15:49

nattürlich gehts um die ip, aber da auch du ständig wechselnde ip hast, wird man nicht über die ip feststellen können ob du jetzt zuhause oder bei deiner freundin bist, ausser die wohnt inner ganz anderen gegend, anderer provider.
Jein. Man kann schon feststellen, ob er zuhause sitzt, oder nicht ;)

Generell braucht ihr natürlich nur Bescheid geben, wenn ihr Gefahr laufen könntet, die gleiche IP-Adresse wie ein andere WoC-Spieler zu haben.
Dies kann zum Beispiel in Universitäten / in Schulen oder halt bei Freunden, die auch WoC spielen, der Fall sein.

12

Sunday, 26. April 2009, 12:20

Oder wenn ihr Brüder seid -.-

Gem|N|

Schüler

Beiträge: 169

Wohnort: was weiß denn ich?

  • Nachricht senden

13

Sunday, 26. April 2009, 13:55

oder einfach nur geschickte Bescheisser seid, die DeLord anschwindeln... 8)

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

percs

Schüler

  • »percs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

Wohnort: Deutschland, NRW, Ibbenbüren

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

14

Sunday, 26. April 2009, 20:30

würd mich nun gern anmelden ^^

15

Sunday, 26. April 2009, 23:21

hast nix andres zu tun als auf die voranmeldung von der nächsten woc runde zu warten?^^
Es gibt 2 Dinge, die sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher

Mainman

Projektleitung & Entwicklung

Beiträge: 295

Wohnort: Meinerzhagen

  • Nachricht senden

16

Monday, 27. April 2009, 08:43

Also leider verspätet, aber Voranmeldung ist nun erföffnet.
Start wie geplant heute Abend um 20 Uhr.

Bis dahin viel Spaß ;)
lock up your daughter, lock up your wife, lock up your backdooooor 'n' runn for your life! the main is back in town... so don't mess with him around

17

Monday, 27. April 2009, 18:24

Generell braucht ihr natürlich nur Bescheid geben, wenn ihr Gefahr laufen könntet, die gleiche IP-Adresse wie ein andere WoC-Spieler zu haben.
Dies kann zum Beispiel in Universitäten / in Schulen oder halt bei Freunden, die auch WoC spielen, der Fall sein.


das war schon immer so
und es wird auch nie anders sein *Sing*

lief früher, läuft heute... wir sind doch unter uns -.-

Ähnliche Themen