Sie sind nicht angemeldet.

percs

Schüler

  • »percs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

Wohnort: Deutschland, NRW, Ibbenbüren

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Monday, 18. May 2009, 22:42

Urlaubsmodus

also :


ist mindestens ein tag urlaubsmodus nicht etwas kurz? dies könnte man sehr ausnuzten.. Beispiel:

du wirst angegriffen, holst dir deff, gehst dann in den urlaubsmodus damit er dich nicht mehr nach ereignissen oder sonstigen spionieren kann ..

musst dann halt 24stunden "aussetzten",aber dass könnte man in kaufnehmen,falls es ein größerer kampf sein sollte

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »percs« (18. May 2009, 22:48)


2

Monday, 18. May 2009, 22:45

Zitat

- - Der Urlaubsmodus läuft nun mindestens einen Tag
Soweit ich das richtig verstehe, heißt die Antwort NEIN ^^

percs

Schüler

  • »percs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

Wohnort: Deutschland, NRW, Ibbenbüren

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Monday, 18. May 2009, 22:47

jop sry.. hab grad mein eintrag bearbeitet

4

Monday, 18. May 2009, 22:53

Naja ... mMn passt das schon, ich glaube nicht, dass irgendjemand einen ganzen Tag opfert, nur um den Gegner Spionageangriffe unmöglich zu machen ... gibt ja genug andere Mögilchkeiten die Def herauszufinden :)

5

Tuesday, 19. May 2009, 10:01

afaik iss UM nur möglich wenn nix mit einem passiert, no?

sprich alle creeps durch alle atts durch alle defs durch und halt eben auch alle raubzüge aufs eigene land

percs

Schüler

  • »percs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 86

Wohnort: Deutschland, NRW, Ibbenbüren

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Tuesday, 19. May 2009, 11:48

letzte runde hab ich Azrael angegriffen und danach ist er im UM gegangen.. geht also..


aber ich persönlich würde gern einen tag opfern um eine reihe -D-ler oder -H-ler zu slowen..

7

Wednesday, 20. May 2009, 12:50

letzte runde hab ich Azrael angegriffen und danach ist er im UM gegangen.. geht also..


wenn du das so schreibst gehts natürlich.... angegriffen (abgeschl. vergangenheit) und danach UM...

deutsch so schwer?