Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Saturday, 18. July 2009, 23:57

Gesperrt

Ich hätte mal eine Frage und zwar warum ich gesperrt bin?

percs

Schüler

Beiträge: 86

Wohnort: Deutschland, NRW, Ibbenbüren

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Sunday, 19. July 2009, 00:07

frag ich mich auch...

an der ip kanns (warscheinlich) nicht liegen,da er vorher schon bescheid gesagt hat, dass sein bruder auch zockt..

3

Sunday, 19. July 2009, 07:19

Vielleicht wart ihr kurz hintereinander online so das es wie sitting aussah...
TheDarkness ~T-D~
Warum sucht ihr die Dunkelheit?
Ihr findet uns überall!

4

Sunday, 19. July 2009, 10:48

Wir sind immer kurz hintereinander onlin weil er nur on gehen kann wenn ich da bin weil wir zurzeit nur meinen pc haben und ich ein passwort drin habe. Deshalb kann er nur Online sein wenn ich auch Online bin

5

Sunday, 19. July 2009, 11:43

der arme "bruder"

6

Sunday, 19. July 2009, 12:02

Das ist sitting was du da schreibst, wenn 2 Spieler an einem PC spielen ist das so zusagen sitting dann habt ihr das falsch gemeldet. Die dachten bestimmt das ihr 2 PC`s habt.

7

Sunday, 19. July 2009, 12:53

Irgendwann wird halt die Grenze zur Unglaubwürdigkeit überschritten. ;)

percs

Schüler

Beiträge: 86

Wohnort: Deutschland, NRW, Ibbenbüren

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Sunday, 19. July 2009, 13:23

surme mach ein foto von euch beiden und schick es DL :D

Gem|N|

Schüler

Beiträge: 169

Wohnort: was weiß denn ich?

  • Nachricht senden

9

Sunday, 19. July 2009, 13:32

nee, lass lieber...dann wird die Sperre am Ende noch verlängert :D

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

percs

Schüler

Beiträge: 86

Wohnort: Deutschland, NRW, Ibbenbüren

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10

Sunday, 19. July 2009, 13:33

mh..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »percs« (19. July 2009, 14:31)


11

Sunday, 19. July 2009, 16:22

Irgendwann wird halt die Grenze zur Unglaubwürdigkeit überschritten. ;)
Und wird diese Grenze auch irgendwie begründet, oder werden alle Brüder/WG Leute/.. gesperrt, wenn sie beide aktiv im selben Haus/am selben Comp spielen? ;)

12

Sunday, 19. July 2009, 17:10

Natürlich wird sie begründet - nämlich damit, dass viel zu viele Gemeinsamkeiten (Loginzeiten, Angriffsziele, Def-Aktionen,...) auftauchen.

Selbstverständlich kann das auch alles Zufall sein - jedoch, wie gesagt, wurde in diesem Falle die Grenze der Glaubwürdigkeit überschritten. Immerhin ist es ja nunmal auch so, dass jemand durch Zufall 100 Mal hintereinander eine 6 würfeln kann - trotzdem würdest du ihn als Schummler bezeichnen. ;)

13

Sunday, 19. July 2009, 17:27

vote 4: KEINE same ids und fertig....

immer dieses grauzonengedöns =O

BiGfaTa

Schüler

Beiträge: 101

Wohnort: Deutschland/Thür.

  • Nachricht senden

14

Sunday, 19. July 2009, 17:42

die begründung mit den loginzeiten und den gemeinsamen deff´s bzw. att´s finde ich nicht grade super denn grade wenn man in ner wg wohnt und zweie spielen war of chaos dann liegt es doch auf der hand das man mit sehr hoher wahrscheinlichkeit in der selben gilde ist und somit die selben ziele hat...oder halt auch nacheinander reingeht um einen aus der gilde seine units zum deff zu schicken... :!: :!: :!:

15

Sunday, 19. July 2009, 19:17

Ja BiGfaTa, das ist korrekt.

Aber ich denke es ist im Interesse aller Spieler, dass soetwas eben nicht erlaubt ist. Oder wie willst du unterscheiden zwischen 2 WG-Bewohner und einfach nur einem Typen der einen Multi hat?

BiGfaTa

Schüler

Beiträge: 101

Wohnort: Deutschland/Thür.

  • Nachricht senden

16

Sunday, 19. July 2009, 20:04

dann sollte man halt sowas wie brüder un wg´ler garnicht mehr erlauben
über eine IP zu spielen
und fertig... :!: :!: :!:

BiGfaTa

Schüler

Beiträge: 101

Wohnort: Deutschland/Thür.

  • Nachricht senden

17

Monday, 20. July 2009, 15:14

oder man führt vllt. bei der nächsten runde einfach ein das jeder member 2 accounts führen kann und somit die sondererlaubnis für wg leute oder geschwister halt weg lässt...
da gibt es zwar auch wieder vor-u.nachteile aber das wird auch für neuanfänger attraktiver ich weiss noch als ich vor über nen jahr angefangen habe WoC zu spielen da fand ich es blöde das 4 rassen gegeben sind aber das man nur eine spielen kann...
und es wird immer einen geben der so "clever" is und mit sitting bzw. multi durchkommt
wie es ja wahrscheinlich hier der fall war bei surme...da wär es nur gerechter 2 account´s über eine IP zuzulassen und dafür wg und geschwister leute nicht zu akzeptieren...
(da müssten sich die leute mit den 2 account´s zufrieden geben)

18

Monday, 20. July 2009, 15:24

Ja ich finde auch, dass pro akkount auch ein eigener Rechner vorhanden sein sollte. denn sonst ist einfach keine Möglichkeit zu unterscheiden ob es nicht doch einfach ein multi ist.
Klar man kann sich natürlcih auch 5 rechner ins zimmer stellen usw. aber das ist dann ja wohl echt bekloppt ;) also lassen wir das...

DL ich weiss ja nicht welche möglichkeiten ihr so zu kontrolle habt, aber soweit ich weiss ist es doch möglcih nen pc auch mit gleicher ip von nem anderen zu unterscheiden oder?

Gem|N|

Schüler

Beiträge: 169

Wohnort: was weiß denn ich?

  • Nachricht senden

19

Monday, 20. July 2009, 16:05

ich finde auch, dass gleiche IP/gleicher PC nicht erlaubt sein sollte, da es ansonsten nicht mehr möglich wäre, Multi oder Sitting zu erkennen...wenn DL eine weitere Möglichkeit parat hat, eine Unterscheidung zu treffen, immer her damit, aber nit rausposaunt, sonst umgeht das auch wieder Jemand...

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

20

Monday, 20. July 2009, 21:59

Normalerweise ist das auch bei uns so das jeder von uns nen eigenen rechner hat nur letztens ist bei uns ein Blitz eingeschlagen bei dem der Pc von meinem Bruder kaputt gegangen ist. Leider ist die Versicherung sehr Larmarschig deshalb haben wir bis jetzt nur einen PC. Es können auch mehrere WoC spieler bezeugen das bei mir ein Blitz eingeschlagen ist

Ähnliche Themen