Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BiGfaTa

Schüler

Beiträge: 101

Wohnort: Deutschland/Thür.

  • Nachricht senden

21

Monday, 20. July 2009, 23:51

is doch klar das die aus deiner gilde das "bezeugen" würden...

22

Tuesday, 21. July 2009, 07:50

Also, des einzige was ich nich verstehe ist warum die einen 3 und die anderen 2 Tage bekommen haben ?(
Sonst bin ich für 1ne Ip 1 Account ;)
TheDarkness ~T-D~
Warum sucht ihr die Dunkelheit?
Ihr findet uns überall!

23

Tuesday, 21. July 2009, 17:04

Also, des einzige was ich nich verstehe ist warum die einen 3 und die anderen 2 Tage bekommen haben ?(
Je nachdem, wie häufig gesittet wurde, variiert auch die Sperrzeit.

LG
Leon

Mainman

Projektleitung & Entwicklung

Beiträge: 295

Wohnort: Meinerzhagen

  • Nachricht senden

24

Tuesday, 11. August 2009, 12:38

Das kann ja alles sein und tut mir auch leid, aber es gibt keine Ausnahmen mehr.
Dann müsst ihr euch entscheiden und es kann einfach nur einer spielen.

Pro Account = 1 IP = 1 Rechner - ohne Ausnahmen in der Zukunft
Und die Idee das jeder Spieler 2 Accounts spielen darf ist ja nunmal der größte Quatsch ;) Das vergesst mal wieder ganz schnell.
lock up your daughter, lock up your wife, lock up your backdooooor 'n' runn for your life! the main is back in town... so don't mess with him around

Ähnliche Themen