Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Wednesday, 23. December 2009, 11:37

zeit wird es jedenfalls auch wenn ich da nicht mitspielen kann^^

ich hoffe mal dass ende februar/anfang märz alles fertig ist, da hab ich semesterferien :P

42

Thursday, 7. January 2010, 20:23

Frohes neues Jahr!
Gehts weiter? :D
TheDarkness ~T-D~
Warum sucht ihr die Dunkelheit?
Ihr findet uns überall!

Beiträge: 16

Wohnort: Arsch der Welt

Beruf: Lehre

  • Nachricht senden

43

Saturday, 9. January 2010, 01:58

nja so langsam könnte es wider starten!! :thumbsup:

also zack zack :D

44

Friday, 15. January 2010, 15:47

*hust*
So verliert man mehr Spieler als man gewinnt...
Es wird ja wohl noch ne kopie von der alten Runde geben oder? :)
TheDarkness ~T-D~
Warum sucht ihr die Dunkelheit?
Ihr findet uns überall!

kirk

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Hünter den süben Bürgen

  • Nachricht senden

45

Friday, 15. January 2010, 19:02

wow es warten tatsächlich noch welche
vllt sollte ich ja mal schauen ob ich wieder einsteige wenn es mal wieder los geht
WoC-Master Titel: 1
Gewünschte Titel: 100

Verteidigte LC`s: keine Ahnung

46

Saturday, 16. January 2010, 12:31

Naja es war auch schonmal länger nichts los :D
Bis wir der Bund der s. Ritte kamen :D
Und dann iwann nen Monat später Destiny...
Also nen halbes Jahr...pf :D
TheDarkness ~T-D~
Warum sucht ihr die Dunkelheit?
Ihr findet uns überall!

47

Sunday, 17. January 2010, 22:14

Hi @ all, hab mich auch nach einer halben ewigkeit mal wieder hierher verirrt. Das mit der einjährigen wartezeit ist für mich ja leider auch nichts neues mehr. Ich vertreibe mir die zeit mit meinem zweiten Lieblingsbrowsergame, werde aber, sollte woc dann endlich wieder starten, selbstverständlcih dabei sein. *schon wieder freu*
was ich allerdings nicht verstehe ist, dass ich anscheinend immer nur an der aktuellen version des spiels auf dem server arbeiten könnt. währe es nicht möglcih die neue version quasi offline zu programmieren und solange die alte version weiterlaufen zu lassen? oder einfach mit einer kopie zu arbeiten? das würde glaub ich vielen ne große freude machen und verhindern das alte hasen für immer abspringen.
allerdingsfreue ich mich auch durchaus immer mal eine pause von woc zu haben, denn wie die ganzen anderen "extremspieler" ja wissen wird das auf dauer doch echt anstrengend :D

ach ja und ein frohes neues jahr an alle ;)

48

Monday, 18. January 2010, 00:41

Moinmoin :)

Ich muss euch leider sagen, dass momentan an garnichts gearbeitet wird. Gründe dafür stehen schon genug in diesem Thread und ich habe keine Lust das nochmals zu wiederholen :P

Mal ne Gegenfrage: Habt ihr wirklich Lust, eine alte Runde mit nur geschätzten 5-10 Spielern zu spielen? ;)

49

Monday, 18. January 2010, 20:57

Ich hätte durchaus Lust auf ne Runde, egal wie viele mitspielen :)

50

Tuesday, 19. January 2010, 15:26

Schon DeLord besser als nix :D so schlecht war Woc ja auch wieder nich oder? :D
Ich fands schon immer gut ;)
TheDarkness ~T-D~
Warum sucht ihr die Dunkelheit?
Ihr findet uns überall!

percs

Schüler

Beiträge: 86

Wohnort: Deutschland, NRW, Ibbenbüren

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

51

Saturday, 23. January 2010, 17:24

Moinmoin :)

Ich muss euch leider sagen, dass momentan an garnichts gearbeitet wird. Gründe dafür stehen schon genug in diesem Thread und ich habe keine Lust das nochmals zu wiederholen :P

Mal ne Gegenfrage: Habt ihr wirklich Lust, eine alte Runde mit nur geschätzten 5-10 Spielern zu spielen? ;)
Nein, dass wäre sicherlich totaler Schwachsinn ;)


R.i.P WoC

Mainman

Projektleitung & Entwicklung

Beiträge: 295

Wohnort: Meinerzhagen

  • Nachricht senden

52

Monday, 25. January 2010, 14:24

Mal ne Gegenfrage: Habt ihr wirklich Lust, eine alte Runde mit nur geschätzten 5-10 Spielern zu spielen? ;)


Ja.
lock up your daughter, lock up your wife, lock up your backdooooor 'n' runn for your life! the main is back in town... so don't mess with him around

53

Monday, 25. January 2010, 14:29

Na waren doch jetzt glaub schon mehr als 5 Rückmeldungen :)
Also positive :)
TheDarkness ~T-D~
Warum sucht ihr die Dunkelheit?
Ihr findet uns überall!

Gem|N|

Schüler

  • »Gem|N|« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 169

Wohnort: was weiß denn ich?

  • Nachricht senden

54

Monday, 25. January 2010, 19:46

auch will *hechel* :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

Hoellensohn

Anfänger

Beiträge: 57

Wohnort: Frankenberg

Beruf: Angestellter bei der größten Sicherheitsfirma in Deutschland

  • Nachricht senden

55

Monday, 25. January 2010, 21:54

ne Lord haben wir natürlich nicht :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :!:

Tarnscharf

Anfänger

Beiträge: 51

Wohnort: Hä???

Beruf: Mich steuern.

  • Nachricht senden

56

Thursday, 28. January 2010, 13:36

Da fragt man sich wieso hier nur so wenig aktive sind...

PS.: bin auch dabei :)
TheDarkness

57

Sunday, 7. February 2010, 19:31

wann gehts los:D

Gem|N|

Schüler

  • »Gem|N|« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 169

Wohnort: was weiß denn ich?

  • Nachricht senden

58

Sunday, 7. February 2010, 20:40

jetzt aber mal ehrlich....wir sind ja schon genug für ne Runde....bald gibt's keine Leute mehr, die überhaupt wissen, dass es dieses Spiel jemals gab... :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

59

Monday, 8. February 2010, 00:52

Bis auf Weiteres habe ich die Registration für eine neue Runde erst einmal geöffnet, Interessierte dürfen sich gerne anmelden.

Wann die Runde startet und in welcher Form steht noch nicht fest, ihr werdet aber alle rechtzeitig vorher informiert.

Diese Phase mit der Möglichkeit der Registration soll einfach mal zeigen, wie viele Leute noch eine alte Runde spielen wollen.

Ähnliche Themen