Sie sind nicht angemeldet.

  • »MeisterderKlatscher« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: Arsch der Welt

Beruf: Lehre

  • Nachricht senden

1

Sunday, 28. March 2010, 01:08

Creepen!!!

Servus Leute!

spiel ja eigentlich scho ewig aber jetzt hab ich doch noch mal ne frage^^

und zwar gehts ums creepen warum brauch ich als nachtelf zb 20 bogenschützen un 10 jägerin bei ner 1 mine damit ich keine units verlier und bei untote schickst du 10 gargs un verlierst 1unit bei ner 1 mine!
ich find das schon 3st das man soviele units zum creepen schicken muss am anfang weil sich deine gegner viel schneller aufbauen können! :(

hoffe es hat jemand ne antwort für mich^^ :thumbsup:

grüße Meister_der_Klatscher

2

Tuesday, 30. March 2010, 17:19

bei den orks ist es nichts anderes....
ich finde auch, dass untote durch ihre gargs beim creepen ziemlich üble vorteile gegenüber den anderen rassen haben ....
liegt einfach daran, dass sowohl human, n811 als auch orks anfangs keine airunits ausbilden, die gargs schweben über die gegner in den minen hinweg .... bei den orks hingegen benötigt man anfangs mehrere grunzer, die sich vor die trollkopfjäger stellen und den gegner abfangen, sodass die trolle in ruhe ballern können. ich kenn mich nicht bei n811 aus aber ich nehme an das ist das selbst ....
naja ich denke es wird andere vorteile der verschiedenen rassen geben, die vllt erst zum späteren zeitpunkt im spiel auffallen. dennoch gebe ich die creepsituation nochmal zu bedenken.....

reinhaun schnuub aka h4rdy

Ähnliche Themen