war das nicht mit ein grund warum woc ganz neu geproggt wurde? weil die LC nicht richtig funzte?
zumindest gab es doch damals n riesenbug da und weil ja am alten nicht mehr gecodet wurde dnek ich mal ist der bug immenroch da und ist vielleicht mit der zeit noch fette rgeworden weil er sich von den ganzen andren programmresten ernährt hat?
Das sich Bugs selbstständig vergrössern wäre mir neu
Aber ja, im Prinzip richtig. Damals konnten wir den Fehler nicht genau lokalisieren, und da sowieso ein recoding von WoC auf dem Plan stand (ua. lizenzrechtliche Gründe, Blizzard und so) haben wir uns entschloßen das direkt anzupacken.
Leider muss ich sagen (um auch mal eine Aussage zu treffen), dass das momentan alles mal wieder so hin und her schwimmt. Ich habe Kals schon lange nichtmehr gesehen, ich selber lasse mich auch nichtmehr viel blicken... Aber eins sei gesagt: Eigentlich sind wir zu 90% fertig. Was einfach fehlt ist die richtige Organisation. Und da das ganze hier noch als Hobbyprojekt läuft, kann ich nicht sagen, wielange es noch dauert, bis wir endlich mit der neuen Version online gehen (vielleicht taucht Kals morgen wieder auf (oder ich erwische ihn endlich), dann wären wir in nem Monat fertig).
Zwei Dinge kann ich aber zu fast 100% versichern: Irgendwann ist die neue Version fertig und ihr werdet dann per E-Mail darüber informiert (all eure E-Mail-Adressen stehen ja in der Datenbank). Wir haben uns schließlich nicht umsonst einen Rootserver und diese ganzen Domains gekauft
Also keine Sorgen! Kommt Zeit, kommt Rat!