Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Monday, 25. June 2007, 18:57

Ich hoffe es ist von den Ticks her noch alles so geblieben, wie es schon damals zu Anfangszeiten war. : )

So fand ich es zumindest am besten.

Min0rKap

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Karlsruhe/Calw

Beruf: Student

  • Nachricht senden

22

Monday, 25. June 2007, 22:12

Ich hoffe es ist von den Ticks her noch alles so geblieben, wie es schon damals zu Anfangszeiten war. : )

So fand ich es zumindest am besten.

Huhu Soil, willkommen zurück :D

Ja, so sind die Ticks noch.

23

Monday, 25. June 2007, 23:26

der rastatter Suffkopp is wieder da sers :D



-c0pt0rs- WE LOVE TO ENTERTAIN YOU! -c0pt0rs-

(.)(.) -BITCH-PACK- fear these b00bs! -BITCH-PACK- (.)(.)

24

Tuesday, 26. June 2007, 12:17

Lol, Rastatter Suffkopf. Was soll denn das heißen? : P

Danke, Min0r. Schön, euch mal alle wieder zu sehen. ^^

25

Tuesday, 26. June 2007, 13:41

ich hab aber immernoch keinen bock bis um 3 auf zu bleiben weilich 2h vorher nen att gestartet hab um die ereignisse 2,5h vorher zu scannen damit ich dann sagen kann dass in weiteren 2h nix mit meiner flotte passiert o0

am tag jmd plattmachen grenzt an :wacko: oder sollich mir jetz auch nen handy anschaffen mit handyflat um auffer abbeit reinzuschaun um da wenigstens ne chance zu haben jmd zu plätten o0

Mainman

Projektleitung & Entwicklung

Beiträge: 295

Wohnort: Meinerzhagen

  • Nachricht senden

26

Tuesday, 26. June 2007, 13:47

oder sollich mir jetz auch nen handy anschaffen mit handyflat um auffer abbeit reinzuschaun


Ja! ;)
Meine Güte, stellst dir Wecker scannst usw, dauert max. 10 Minuten, sei nich so pingelig ;)
lock up your daughter, lock up your wife, lock up your backdooooor 'n' runn for your life! the main is back in town... so don't mess with him around

27

Tuesday, 26. June 2007, 15:18

möchte mals ehen wie du deine truppen über nacht savest wenn die ticks kürzer sind.

und umso kürzer die ticks umso schneller kann ein angriff bei dir erfolgen, fand imme rlsutig das um 5:30 bei mir was einschlug, naja shit happens, ich hab shcoen geschlafen.

umso kürzer die ticks umso mehr muss man an zeit investieren um wirklich mitzuspielen.

28

Tuesday, 26. June 2007, 16:03

oder sollich mir jetz auch nen handy anschaffen mit handyflat um auffer abbeit reinzuschaun


Ja! ;)
Meine Güte, stellst dir Wecker scannst usw, dauert max. 10 Minuten, sei nich so pingelig ;)


scannen 10 mins... soso das iss in realtimegames so

und sry ich stell mir keinen wecker um nachts aufzustehen oder geh bei freundinnen meiner freundin online o0
ich heiss ja nicht striker der nachts die eltern von angelchen aufweckt oder *zensiert* der zweiteres macht ^^

tjo wegen dem saven müsste man generell mal was erfinden... aber ich hab eigentlich auf allykollegen gesavt mit 3t bleiben... macht dann 13*15mins = 195mins = 3h 15mins... wenn man das um sagen wir mal 1-2 uhr macht hat man die nacht ruhe... weil nur total durchgepeitschte um 5:15 sich nen wecker stellen und dann...

die tun mir leid, hamm wohl keine freundin bei der sie warm genuch liegen und süß schlummern

29

Wednesday, 27. June 2007, 08:39

Es issn Game. Omg. Und wenn man geplättet, shit happens.

Ich hoffe nich, dass es so Ausmaße wie bei OGame annehmen wird. Gibt dort Kellerkinder zur Genüge, denke ich.

Das muss nich auch noch bei WoC der Fall sein.

30

Wednesday, 27. June 2007, 10:48

Ob es Kellerkinder gibt, oder nicht, kann ansich Jedem egal sein. Jeder spielt das Spiel nach seinem Ermessen und wenn er es intensiv spielt, spielt er es intensiv, und wenn er nur 4x kurz reinschaut, schaut er nur 4x rein. Beim lernen war es auch nie anders, wer eben mehr lernt, hat bessere Noten und wer nicht lernt, muss sehen wie er klarkommt, aber im Endefekt orientiert man sich nach den Leuten die viel lernen und fördert die und nicht die, die rumgammeln und dabei sind, damit sie dabei sind.

31

Wednesday, 27. June 2007, 12:00

Hier gehts ja um die Änderung der Tickzeiten... ich würde sagen, dass die Ticks schnell genug sind und gut so wie sie sind... wenn man bei woc was erreichen will, wird es einem nicht ausbleiben auch in der nacht reinzugucken... aber bei 15min K-Ticks oder 20min K-Ticks werde auch ich aufhören zu zocken, da mir das dann wirklich zu schnell geht! Vergleicht mal WoC mit Travian, Die Stämmer oder sonstiges... da gibt es angriffe die über 24h laufen... oh man... da regt sich jemand auf, weil er 10h umsonst geflogen ist... 10h?! bleiben noch 14 weiter stunden...

wie oben schon gesagt - WoC ist bereits schnell genug

WoC braucht eine größere community und muss auch benutzerfreundlicher werden für dienjenigen, die nicht so aktiv sind. Guckt mal bei anderen Games... da ist der Prozentsatz der hyperaktiven Spieler auch nicht größer wie bei WoC... was hier jedem klar sein sollte ist, dass die mega-aktiven spieler schon genug gefördert sind bei woc und man sich nun um eine vergrößerung der community kümmern sollte! und eine verkürzung der tickzeiten geht definitv in die falsche richtung!

tja.. das ist nur meine meinung zum thema... gemacht wird wahrscheinlich sowieso wieder was andres...

lg zikeli

32

Wednesday, 27. June 2007, 14:24

Wenn denn am Ende wenigstens auch mehr rangeholt werden ist es ja gut, aber im Moment ( evtl neue Beta-Runde ) sind die Ticks einfach zu langsam bei nur 50 "aktiven" Spielern..

33

Wednesday, 27. June 2007, 18:19

ich find die sollten so bleiben.
die zeiten sind schnell genug, ich war dieses we weg und die runde ich schon fast vorbei...


und genau diese schnelle runden sind das beste an woc, denn dann kann man auch mal in ruhe schlafen gehen udn wenn man geplättet wurde, dann denkt man sich halt: diese runde noch schaffen was geht(und bei woc kann man schnell wieder hochkommen) und dann nächste runde wieder voll angreifen

Mainman

Projektleitung & Entwicklung

Beiträge: 295

Wohnort: Meinerzhagen

  • Nachricht senden

34

Thursday, 28. June 2007, 01:22

Ich weis nicht ob ich es bereits erwähnt habe, aber die Ticks werden so bleiben, warum? Weil sie sich seit Jahren so bewährt haben.
Andere Spiele sind schneller oder langsamer, aber WoC bleibt im 10:30 Rhytmus.

Für die die gerne schnellere Ticks haben, bitte habt Geduld. Sollten die ersten Realms gut gelaufen sein und eine größere Community zur Verfügung stehen wird es auch einen WoC-Speed Server geben, zwar nur probeweise und nur ab und zu, aber es wird ihn geben, wie früher auch.
lock up your daughter, lock up your wife, lock up your backdooooor 'n' runn for your life! the main is back in town... so don't mess with him around