Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Naimless

Anfänger

  • »Naimless« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Haby

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Sunday, 15. July 2007, 09:55

Nähere Einheitenbeschreibung und Simulator

Ich weiß nicht ob es dieses Problem schon einmal gab, aber man könnte für jede Einheit (wenn man auf sein avatar klickt) noch eine nähere einheitenbeschreibung angeben.
z.B.: Stärkepunkte, Verteidigungspunkte, fliegend oder nicht?

Dann wenn man den Einheiten Stärke- und Verteidigungspunkte gegeben hat könnte man gleichzeitig noch einen Simulator ins Game einfügen wo man dem Angreifer und Verteidiger truppen zuteilen kann und sie dann gegeneinander kämpfen lassen könnte. So kann man sehen was man mit seiner zusammengelebten Truppe kaputt machen könnte :P.
MfG <-:DNaimless:D->

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Naimless« (15. July 2007, 12:37)


2

Sunday, 15. July 2007, 12:09

die beschreibungen kommen noch denke ich... auf jeden fall waren da mal son paar vorm recode

bei dem simulator bin ich extrem dagegen.
ich finde das ist auch ein teil von woc, dass das ks so geheim bleibt.
man muss ja nicht immer schon vorher wissen was man für verluste hat.

Naimless

Anfänger

  • »Naimless« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Haby

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Sunday, 15. July 2007, 12:22

ja auch wenns mit dem simulator nichts wird dann lass uns mal weiter hoffen das das mit der beschreibung wieder gemacht wird :):):):)
und man könnte ja das spionieren ein wenig nicht so gut machen ... das ist viel zu gut das man sieht was der alles stehen hat .... :P ... ist meine meinung dazu ... ich will nicht das das spiel wegen mir so geänert wird aber ich finde das das einfach zu viel ist was man sieht dann kann man immer genau planen was man braucht so in etwa und ... ka ... :P ... wäre auf jeden fall ma lustig zu sehen was so ein simulator bringt (kampfpunkte) :P ... man könnte ja auch nur ein spio heini bauen könenn und der zeigt einem dann wie viele truppen man drin hat z.b.: Ihr Spion hat erfolgreich das Lager von Naimless ausspioniert. Naimless hat 250 Truppen zur Verfügung. ............ kp sowas halt :P:P könnte ich mir eigendlich ganz gut vorstellen ... und da das hier nur eine beta runde ist könnte ich mir auch vorstellen das die admins das mal ienführen werden so ofür ne woche oder so :P ... um zu testen wie es das spiel verändert ... vielleicht ja sogar positiv :P
MfG <-:DNaimless:D->

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Naimless« (15. July 2007, 12:37)


4

Sunday, 15. July 2007, 12:31

einerseits willste nen sim um zu wissen was du zerlegen kannst und wieviel kp du bekommst

andererseits willste das spioniern schlechter machen...


was soll jetz ein sim bringen in den du keine werte eintragen kannst?

und die kp kannste dir errechnen: kp = einheitenbaukosten

Naimless

Anfänger

  • »Naimless« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Haby

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Sunday, 15. July 2007, 12:35

ich will nicht wissen was ich alles kaputt machen kann ... ich habe das einfach gesehen in einem anderen browsergame (die stämme) und da find ich es eigendlich auch ganz okay .... also mich würde es nicht stören ... wäre ja auch nciht schlimm wenn es nicht gemacht wird ...
aber die einheitenbeschreibung sollte mal wieder gemacht werden :P ... das war ja eigendlich auch der sinn des threads XD mir ist dann halt nur die stämme eingefallen und dann wollte ich das mal anfragen :P:P
MfG <-:DNaimless:D->

6

Sunday, 15. July 2007, 12:56

an sich spioniert man doch auch nciht so wirklich auf einheiten... zumindest ich nciht.
man kann ja durchrp udn punkte eigentlich sehr gut erahnen was der andere so hat im gegensatz zu dir.

Naimless

Anfänger

  • »Naimless« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Haby

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Sunday, 15. July 2007, 13:47

ja eben also braucht man das spionieren garnicht so wirklich xD ... man kanns sich ja vorstellen ... also weg damit :D:D und her mit dem Simulator xDxDxD ... aber die beschreibung soll gemacht werden ... bitte an die ADMINS =) ... so schnell wie möglich
MfG <-:DNaimless:D->

8

Sunday, 15. July 2007, 15:15

was soll jetz ein sim bringen in den du keine werte eintragen kannst?

9

Sunday, 15. July 2007, 16:27

Die Einheitenbeschreibungen mit den Kampfwerten werden auf jeden Fall noch kommen, vor der ersten Realm-Runde.
Einen Simulator wird es von offizieller Seite nicht geben - zu viel Aufwand und ausserdem werden die Kämpfe dann zu durchschaubar, da beim Simulator dann die gleichen Algorithmen verwendet werden würden, wie beim richtigen KS - so würde man einen fast zu 100% vorhersehbaren Kampf bekommen, was nicht so gut ist ;)

Naimless

Anfänger

  • »Naimless« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Haby

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10

Sunday, 15. July 2007, 18:43

okay freut mich aber das wenigtens die einheitenbeschreibung noch gemacht wird :)

dann hat der thread ja doch was gebracht und der sim war ja auch nur so ein hintergedanke der mir dann schnell so reingeflogen kam :P:P ... okay :)
MfG <-:DNaimless:D->

11

Sunday, 15. July 2007, 19:14

an sich spioniert man doch auch nciht so wirklich auf einheiten... zumindest ich nciht.
man kann ja durchrp udn punkte eigentlich sehr gut erahnen was der andere so hat im gegensatz zu dir.


Ich mach das schon des öfteren, damit ich weiß welche Armee mir gegenüber steht ;) z.B. gegen einen NE oder so ist das ganz sinnvoll...