Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Tuesday, 17. July 2007, 16:02

karten system

muss ma was loswerden: ich weis ja net ob die karte so bleiben soll aber bisher macht sie so ein o game eindruck...... und das mein ich nicht positiv. Soll da noch was germacht werden is was geplant oder gibt es da geniale vorschläge? wenn nicht könnte man das mal zur sprache bringen, vorrausgersetzt man will die karten ein wenig aufwerten...

2

Tuesday, 17. July 2007, 16:34

Meinst du jetzt rein grafisch gesehen?

3

Tuesday, 17. July 2007, 16:39

jaein auch aber mit einem anderen karten system kann man viel mehr anstellen
unerwartet begegnungen
wegelagerung
towervorposten (wo wir wieder beim thema gebiete bewegungen sind)

4

Tuesday, 17. July 2007, 23:47

als karten unterlage kann man doch eine wc3 karte nehm die man selbst gebastelt hat im iditor und dann ein gitternetzt drüber legen: fetig is die karte ^^

5

Wednesday, 18. July 2007, 07:42

mäh dagöschen ^^

dann issja noch mehr bäbä ^^

6

Wednesday, 18. July 2007, 07:42

achja ganz vergessen...

es gibt einen EDIT-button

7

Wednesday, 18. July 2007, 11:31

Das is gar keine schlechte idee wird aber wohl schwer umsetzbarsein... was meinst du delord?

Beschreib mal deine Vorstellung ein bisschen ausführlicher bruno



-c0pt0rs- WE LOVE TO ENTERTAIN YOU! -c0pt0rs-

(.)(.) -BITCH-PACK- fear these b00bs! -BITCH-PACK- (.)(.)

8

Wednesday, 18. July 2007, 12:51

was ich dadurch gefährdet sehe: wenn man anfängt die etas an dem abstand auf der karte zu berechnen... das is nämlich scheisse !

9

Wednesday, 18. July 2007, 14:35

nun nehmen wir mal an wir haben eine wc3 Karte die das gebit darstellt also mit 15 kleine süßen dörfern drauf.
man knn als features zbs türme auf den verschiedenen karten teilen platzieren (bzw truppen) die falls feindlich gestimmt gegeneinander kämpfen daher sieht man die gegnerischen bewegungne auch nur wenn man truppen an bestimmten orten platziert hat.

das könnt ihr erstmal verdaun man kann noch viel mehr draus machen.... ma sehn.