Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Tuesday, 22. May 2007, 18:20

Ally Armeen anschauen

Also ich wollte vorschlagen das man sich die Armeen der anderen Alyy mitglieder angucken kann, wenn man halt die erlaubnis dazu hat.

Leiter- kann die immer angucken
Leiter- kann durch einen Rang festlegen wer die auch angucken darf

würde die armee koordination einfacher machen.
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.

2

Tuesday, 22. May 2007, 20:35

Für mich spricht da nichts dagegen !
Die Frage ist wie groß der Aufwand wäre es einzubauen, denn wenn der Aufwand groß ist frage ich mich ob es von nöten ist !
Bei / Vor einem gemeinsamen att teilt eh jeder der dabei ist seine Truppenstärke mit !

3

Tuesday, 22. May 2007, 20:53

Die Armeen sehen, oder die Truppenbewegungen sehen?
Also so etwas in Form von dem Gebietsstatus? Oder doch eher die Armeen sehen :P

MfG

Micro

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Dhünn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Tuesday, 22. May 2007, 20:56

Er meint die Armeen, also dass der Leader bzw die Leute die Befugnis haben sehen können, wer wieviele Einheiten und welche hat.

Ich finde das auch gut, da man sich in einer Allianz ja sowieso nicht gegeneinander angreift..

5

Tuesday, 22. May 2007, 21:09

eben, und der allyleader wird kaum die ally verraten, sodass dies auch keinen nachteil für die member hat. :D

6

Tuesday, 22. May 2007, 21:35

Pff weiss nicht, was hat das für eine Vorteil, die Truppenstärke zu sehen?
Ich würd es eher begrüssen, wenn man die Truppenbewegungen sehen könnte.
Was meint ihr?

MfG

m4rv

Ex-Teamler

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Tuesday, 22. May 2007, 21:46

aber nur die von einem member, nicht die zu einem member. :)

wäre ich dafür, so kann man sehn, ob einer maybe in ne deff läuft wenn man irgendwie ne warnung zugeschustert kriegt ;D
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

8

Tuesday, 22. May 2007, 21:47

truppenbewegung war ja schonmal drin un sollte auch wieder rein. aber truppenstärke ebenfalls, sodass der leader deffaktionen oder atts besser planen kann. desweiteren kann er diese beiden funktionen für member freischalten, sodass diese ihn beraten können. Also ich finde beides wichtig.

9

Tuesday, 22. May 2007, 21:55

richtig milb3 so war mein gedanken gang ;)
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.

Micro

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Dhünn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10

Tuesday, 22. May 2007, 23:37

jop bin ich auch dafür.

und wenn man nicht genau weiß ob der leader die Truppenstärke verrät (was ja totaler Schwachsinn wäre) geht man halt nicht in die ally rein oO

11

Wednesday, 23. May 2007, 06:32

Also kommen wir zu dem Schluss: Truppenbewegungen und -stärke anzeigen in der Allianz? :)

12

Wednesday, 23. May 2007, 13:33

jo, wäre ich für ;)
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.

13

Wednesday, 23. May 2007, 13:53

jopp so is es :D

14

Wednesday, 23. May 2007, 15:10

bin ich auch mit einverstanden ;)

15

Thursday, 24. May 2007, 12:38

find ich auch gut.
wie isn das dann wird nur die anzahl der einheiten angezeigt oder auch genaue details (25 greifenreiter, 20 dampfpanzer usw....)
das mit den truppenbewegungen find ich allerdings noch wichtiger, da wie oben schon gesagt jeder die stärke seiner truppen selbst angibt vor nem att.
naja du machst das schon ^^

16

Thursday, 24. May 2007, 16:23

Neuer Menupunkt: Allianz->Status.
Vorerst kann man dort nur die Truppenbewegungen der Allianzmitglieder sehen, die Truppenstärke kommt demnächst.
Das Ganze ist über einen Rang einstellbar, der Leader sieht das Menu ohnehin.

MfG :)