Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Wednesday, 25. July 2007, 23:42

Mann Frau erkennung

Man sollte am Anfang eingeben können ob man mänlich oder weiblich ist. Und dem entsprechend sollte dieses Spiel angepasst werden, bisher find ich es ziemlich frauen feindlich

Als Beispiel: Sie haben Nicole_Richie auf seine Ereignisse ausspioniert. unabhängig davon ob dieser Account nun einen weiblichen oder männlichen hüter hat. Gehts halt hier darum das da steht "auf seine Ereignisse" und das sollte man halt anpassen nur ma so ^^

MFG Orion

2

Wednesday, 25. July 2007, 23:46

haben wir hier den frauenversteher unter uns? xD

oder will da nur einer herausfinden obs angrabbare frauen unter uns gibt ^^

3

Wednesday, 25. July 2007, 23:55

beides ^^ nee nee is halt nur böse dem schöneren geschlecht gegenüber ;) ^^

4

Wednesday, 25. July 2007, 23:56

wäre ja dann "Political Correctness"

ich steh nicht auf son scheiss...
könnte man mal ans ende der to do lste setzen, wenn delord ma langeweile hat ;9

5

Thursday, 26. July 2007, 08:39

könnte natürlich auch als diskriminivisi... wie schreibt man das eigentlich? ^^ gelten

6

Thursday, 26. July 2007, 14:39

Orion 4 Präsidentin ! Plz vote her...

Sind dir über nacht die Eier abgefallen oder was geht?!?! :D



-c0pt0rs- WE LOVE TO ENTERTAIN YOU! -c0pt0rs-

(.)(.) -BITCH-PACK- fear these b00bs! -BITCH-PACK- (.)(.)

7

Thursday, 26. July 2007, 15:55

Hab ja nich geahnt das die meisten von euch noch in der Männer beherschten Steinzeit leben ^^ . Wacht auf Jungs wir haben ne Kanzlerin ;)

8

Thursday, 26. July 2007, 16:45

Hm, Orion? :P
Ich weiss ja nicht, wie begabt du in der deutschen Grammatik bist :P
Aber auch, wenn man von einer weiblichen Person redet, heisst es "seine"...

Siehe auch: http://de.wiktionary.org/wiki/sein#Posse…Singular_m.2C_n ganz rechts ;)

Denn wenn du "ihre" schreibst, sind es die Ereignisser einer ganz dritten Person... Kein Plan ob das jetzt verständlich war :P

Edit: Oder ist das Quatsch was ich laber? http://de.wiktionary.org/wiki/ihr#Posses….2C_3._Person_f Bitte um Aufklärung :P

9

Thursday, 26. July 2007, 17:06

hehe Quatsch es heißt schon ihre :D

das feminin bei "seine" bezieht sich auf das Substantiv also flotte "DIE" flotte

Aber wir sollten uns wieder auf die wesentlichen Dinge konzentrieren :D

Hasse die Frauen die auf solchen Kleinigkeiten rumhacken und sich dadurch benachteiligt fühlen.... Das sind dann die waren Steizeitfrauen... die moderne Frau juckt sowas sicher nicht

Also wenn sich ne Frau darüber beschwert soll se sich nen anderes BG suchen... Hab kein bock auf irgendwelche Kampflesben oder Emansen"schlampen" Sorry wegen der Ausdrücke mir isses net besser eingefallen :D

*liebt fast alle Frauen* :D



-c0pt0rs- WE LOVE TO ENTERTAIN YOU! -c0pt0rs-

(.)(.) -BITCH-PACK- fear these b00bs! -BITCH-PACK- (.)(.)

10

Thursday, 26. July 2007, 17:43

hmm mir is es doch schnulle, netter versuch @ lord ^^ , ich weiß jedenfalls das die Frauenherzen jetzt mir gehören \o/ ^^

Also ich fänds schon besser wenn mans richtig macht ich finds einfach blöd wenn ich weibliche nicks mit männlicher anrede sehe oO das lässt mich zu dem schluss kommen das hier nur transen spielen ^^

Aber na gut was solls. Männer sind halt schweine warum Frauenrechte anerkennen is ja was für weicheier ^^ ;)


MFG Orion

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Orion« (26. July 2007, 17:53)


11

Thursday, 26. July 2007, 21:49

tjaaa leider kann die moderne frau auch nich kochen, waschen, putzen und bügeln ;(

aber dann verlangen dasser mann die kohlen rannkarrt und sie selber zuhause hocken kann während der mann eben kocht, wäscht usw... :wacko:

sry für den rundumschlag aber ich sehe einfach die einstmals angestrebte gleichberechtigung mittlerweile als gewollte berechtigung zur ermächtigung.

ich hätt auch gern nen männerparkplatz mit video-üwachung und automatischem licht... hab als kind chucky gesehn und seitdem immer ein flaues gefühl!!!! ganz zu schweigen von der größeren parkbucht.... schonma versucht nen ultra-riesig-hd-tv ins auto zu wuchten ohne seitliche person die das ding führt????

12

Thursday, 26. July 2007, 23:10

lol

bis jetz is das in jedem game so ^^ selbst in earth lost orion ^^

da werd ich auch immer als händler betittelt, statt händlerin ^^

aber najo, is halt so ^^ un viele frauen zocken so game eigtl auch nich so ^^

^^
„Dumme Fragen gibt es nicht, dumm ist nur, wer nicht fragt.“

13

Thursday, 26. July 2007, 23:41

is das nich mal völlig latte ? ich würd das game auch spielen wenn ich weiblich tituliert werden würde.

vielleicht sollte man sich erstmal um wichtige dinge kümmern wie balancing - das kampfsystem, die gebiete.....

und wenn delord dann mal nen abend zeit und zwei liter wein/bier/hochprozentiges intus hat kann er meinetwegen gerne auch ne weibchen abfrage einbauen ...

14

Thursday, 26. July 2007, 23:59

tzz tzz tzz -.- Immer muss soviel wichtiges geschehen und dabei dreht sich doch immer nur alles um das KS und nix anderes passiert

Wenn das Game Frauen freundlich is lockt es vielleicht mehr Leute an oO (sehr unwahrscheinlich aber wer weiß). Is auch egal mir fallen so dinge eben auf, wenns euch nich stört bitte, mir sticht sowas enorm ins Auge -.-

Hmm Chucky hab ich als Kind nich geguckt aber Nightmare -.- und seit dem hab ich nich grad nen Fabel für gestreifte Pullis ^^

MFG Orion

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Orion« (27. July 2007, 01:33)


Ette

Anfänger

Beiträge: 20

Wohnort: Herten

Beruf: Staatl. geprüfte Nervensäge

  • Nachricht senden

15

Friday, 27. July 2007, 09:52

Jetzt mal abgesehen davon, dass diese Diskussion völlig sinnfrei ist .. :whistling:

Mir als weibliche Spielerin (die kocht, putzt und wäscht) ist es eigentlich auch völlig Peng ob da "seine" oder "ihre" steht...
Zumal uns die Erfahrung ja lehrt, dass hinter einem weiblichen Nick nicht unbedingt ein weiblicher Spieler stecken muss *g*

Solang keiner sagt " Da ist der Ette" kann ich damit leben..
Alternativ-Vorschlag dazu allerdings (WENN denn dann irgendwann alles funzt und Lord 2 Liter Alkoholika freier Wahl intus hat) :
>>Sie haben Nicole_Richie auf seine Ereignisse ausspioniert.<< EINFACH das "seine" weglassen...
"Sie haben Spieler XY auf Ereignisse ausspioniert" ... reicht völlig aus, niemand fühlt sich auf den Schlips getreten und gut is :rolleyes: