Sie sind nicht angemeldet.

1

Thursday, 16. August 2007, 15:59

War of Chaos Hall of Fame : Rangliste + Ingame Profiel

Vieleicht kann dies ja schon aber veruschen kann man´s.

Ich würde mir mal wünschen das man in WoC einen Festen Account machen kann der Immer da wäre.

Dort kann man dann Entscheiden wann und welche Runde man bei WoC spielen kann (zukunftdenken wenn man mehere server/welten Parraler am laufen hat)

In so einem Profiel würde man dan aus jeder WoC Runde Punkte aus den vielen Runden sammeln, WoC Master Titel usw.

oder andere sachen :

- die man ggf. selber einstellen kann (kurzer text usw)

Nach jeder so einer Runde würden diese Informationen aktualisiert und man muss sich nicht für jede Runde neu Anmelden, 100 neue Nicks machen usw. Jeder würde dann versuchen so lang es geht mit dem ein und selben Nick so viele Punkte oder sonst was zu sammeln wie es geht.

= Langzeitmotivation :thumbsup:

2

Thursday, 16. August 2007, 17:31

Find die Idee ganz gut, das würde auf jedenfall mehr Leute ans game binden. Und dann halt wirklich ne automatische benachrichtigung über neue Runden per E-Mail die ist ja dann dauerhaft gespeichert.

Also denke das konzept hätte auf jedenfall erfolg :)

MFG Orion

3

Thursday, 16. August 2007, 18:24

find das auch gut

sonne statistik sowas wie
pkt/runde
pkt-ges
etc

und für woc-master dann irgendwie solche orden

evtl auch ne ally stat welche allys man war udn welche plätze die so gemacht haben etc

wäre auf jeden feine sache echt!

4

Thursday, 16. August 2007, 18:51

sehr gut, ABER ich würde es so machen, dass es nur ein fest login acc is und man jede runde den ingame nick noch selber anlegen kann.. wenn ihr wisst was ich meine... und nur dann ist man im game drin.. sonst haben wir oft viele inaktive accs rumkullern, und wenn die wegen inaktivität gekillt werden, sind sie ja quasi aus der liste

5

Friday, 17. August 2007, 01:34

sehr gut, ABER ich würde es so machen, dass es nur ein fest login acc is und man jede runde den ingame nick noch selber anlegen kann.. wenn ihr wisst was ich meine... und nur dann ist man im game drin.. sonst haben wir oft viele inaktive accs rumkullern, und wenn die wegen inaktivität gekillt werden, sind sie ja quasi aus der liste


ich glaub das iss nich das ziel...

es soll ein und der selbe name ingame auftauchen, JEDE RUNDE...

iss natürlich hart ^^ aber hmkay ich wär dafür... könnt ich endlich beweisen dassichs zwar zum woc master nich tauge aber kp t5 kandidat bin =)

:thumbup: dafuer

6

Friday, 17. August 2007, 03:09

was ja im mom eh quark is, da es andere probleme gibt und das alles nur beta runden sind, ergo keine mit wertung.. ;)

7

Friday, 17. August 2007, 07:30

Sollen auch ja ideen sein..

Zum thema :

1 Fester acc + Runden nicks bin ich für :)

8

Friday, 17. August 2007, 12:20

Einfach eine Art Kontrollmenue.. Vor Rundenstart bekommt man Mail, dass die Runde anfängt, mit Link dahin... Musst dich mit deinem Login Account ins Menue einlogen und dort dann noch nen IngameNick und Rasse auswählen..

Alles andere wäre ja mist, da du sonst keine Möglichkeit hast die Rasse zu changen jede Runde..

9

Friday, 17. August 2007, 14:06

man kann ja auch die namensoption weglassen und die rasse wählbar machen...

ich sag mal so:

wenn commi wirklich in einer runde comsmith heißt... dann hatter wenig freude oder ne mörder ally um sich herum...

jede runde aufs neue zu lesen "wer bistn du?".....

10

Friday, 17. August 2007, 14:16

Wenn du nachdenken würdest, ist es jedem sein gutes Recht auf reie Nickwahl und das kannst du niemanden verwehren..

11

Friday, 17. August 2007, 14:26

Klar hatt das jeder aber in dem hier vorgeschlagenem beisbiel muss man sich dann etscheiden spiel ich lieber unerkannt oder will ich auf ewig die numer eins in der Hall of Fame von woc sein

also ich bin voll für diesen vorschlag ;)


wer punkt und komma macht hat nur zuviel zeit zum schreiben ;)

12

Friday, 17. August 2007, 15:59

Wo is das Problem mit dem Login-Channel? Normaler Login-Acc - welcher in HoF steht und dann kann man Rasse und Spielname wählen... Alles andere schränkt den Spieler schon irgendwie ein und naja, ich finde wenn man mehr Spieler gewinnen will, sollte man nicht auch noch Einschränkungen in der persönlichen Gestaltung seiner Nicks und rassen machen.

13

Friday, 17. August 2007, 16:13

jep also freien ig-name muss dabei sein

14

Friday, 17. August 2007, 22:10

ok ich geb mich geschlagen -.-

15

Friday, 17. August 2007, 23:05

ich bin auch für freie namenwahl, sonst kann man ja garkeine funrunden mehr zoggn. Sowas wie die coptors oder bitch-pack wären sonst nicht mehr möglich und das fände ich doch ziemlich schade. :rolleyes:
:: SILENT LEGES INTER ARMA ::
Im Waffenlärm schweigen die Gesetze

16

Saturday, 18. August 2007, 04:01

Also das man den nick Ändern kann fnd ich ok.

Aber man kann dann eine Art Treue Medalie sammeln wie offt man mit dem Gleichen Nick gespielt hat.

Somit würde jeder sehen aha er ist HOF rangliste pos 1 aber nie gleicher nick und bei dem anderen WOW der spielt immer gleichernick schon seit xxx Runden z.b

17

Saturday, 18. August 2007, 12:41

Der Nick bleibt ja in der HoF eh der selbe, und zwar dein LoginNick