Sie sind nicht angemeldet.

21

Friday, 31. August 2007, 01:01

Was is das prob an dem system? lvl 8 minen sind kein Prob und lvl 10 genauso wenig. Also ich könnte mir locker 10 minen besorgen und u mod gehen. Bei nem abbau von 70% hab ich nach 3 Tagen 500k Gold da rum liegen. Selbst mit 30 Angriffen sind die nich weg zuschaffen ^^ .

Nee nee also wer U Mod geht der darf maximal in 3 Tagen nen abbau von 25% haben, das reicht vollkommen um dann an die 40k Gold zu haben damit man wieder anschluss hat. Je länger der U Mod desto geringer der Abbau. Und mehr als, von mir aus, 10 Tage sollte man eh nich nehmen dürfen, dadurch wäre der Sinn des Games wirklich verfehlt ;)

MFG Orion

22

Wednesday, 5. September 2007, 07:41

ich bin dafür, dass dringend der Vorschlag umgesetzt wird, dass man im U-Mode einsehen kann, wie lange dieser noch dauert... :cursing: :cursing: :cursing:

gerade wenn so etwas passiert, wie gerade, dass die Ticks angehalten werden, verliert man sehr schnell den Überblick, wann man wieder reindarf. Einen Att habe ich schon hinter mir, der nächste ist mir aufgefallen, als ich gerade wieder on durfte nach etlichem Probieren...

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

23

Wednesday, 5. September 2007, 10:18

Da muss ich Gemini Recht geben ! Früher war das ja so wenn man im U-Mode war und sich einlogen wollte,

kamm eine Info : Sie sind noch xxx W-Ticks im U-mode das sollte wieder rein !!(fals es nicht drinne ist)


Zum Thema Ress abbau:
Ja, man sollte schon Ress bekommen und zwar min 25 % max 50 % Auch wenn man 1000000 Mil Ress hat bringt das dem Besitzer wenig da die meisten Spieler, die die aus dem U-Mod kommen Angreifen. Und wenn einer das aussnutzen will das man da RESS bekommt soll er ....

Jeder hat das Recht das genau so zu machen.. In woc haben viele schon so agiert und ich sehe keinen GRUND wieso das jetzt anders sein sollte...

24

Wednesday, 5. September 2007, 21:30

ja so eine info wie es sie früher schon gab wird diese tage noch eingebaut ;)


wer punkt und komma macht hat nur zuviel zeit zum schreiben ;)