Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Thursday, 24. May 2007, 13:15

Spio System

moin moin, ich hab erstmal ne frage wie das spio system funktioniert. also angenommen ich spionier nu jemanden aus mit sagen wir 3000 drohnen. der andere hat 500.
da gibt es doch meines wissens nach ne chance das man trotz der geringeren anzahl an drohnen die spios des gegner ertappen kann oder?
wenn dies der fall ist würde ich den vorschlag machen und das ändern, meiner meinung nach sollte man wenn man mehr drohnen hat auch immer durchkommen.
WEIL: es gab und es gibt experten die dann einfach 100 mal 1 drohne schicken und mit einer dann glueck haben und durchkommen. find ich persönlich nen bissl fürn popo. wenn man das so proggt das man immer durchkommt wenn man mehr hat, dann wird es bei woc in den ally bestimmt wieder leute geben die einzig und allein fürs spionieren da sind und halt ein anderes presdige haben als die leute die einfach nur auf punkte spieln.
ich mein wäre doch geil wenn man sagen kann ich bin der geilste scanner bei woc und durch meine scanns gabs feine atts meiner ally und ich hab sie so unterstuetzen koennen.
alles in allem bitte ich das nochmal zu überdenken.
hatte wenig zeit fuer den post hier deswegen koennter gern nochma nachfragen wenner was nich verstanden habt. ^^
mfg h4rdy

2

Thursday, 24. May 2007, 13:29

hab ich letzt erst probiert... irschendwie gehn nur noch 15 spios gleichzeitig...

m4rv

Ex-Teamler

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Thursday, 24. May 2007, 13:44

ich hab 8k spios und alle generäle... mit meinen spios hab ich diverse abfangaktionen erfolgreich koordiniert und atts save gebracht...


.... ich bin der geilste scanner von woc :P

und nein, mehr als 95% chance sollte es bei nem scan imo nicht geben.... auch blinde hühner finden bekanntlich mal ein korn... für die wahrscheinlichkeiten muss ich mal schnell im alten forum schauen...

Edit: hier sindse:


1 Einheit Angreifer / 100 Einheiten Verteidiger = Keine Erfolgschance
<1 Einheit Angreifer / 10 Einheiten Verteidiger = 5% Erfolgschance
<1 Einheit Angreifer / 9 Einheiten Verteidiger = 10% Erfolgschance
<1 Einheit Angreifer / 8 Einheiten Verteidiger = 20% Erfolgschance
<1 Einheit Angreifer / 7 Einheiten Verteidiger = 30% Erfolgschance
<1 Einheit Angreifer / 6 Einheiten Verteidiger = 40% Erfolgschance
<1 Einheit Angreifer / 5 Einheiten Verteidiger = 50% Erfolgschance
<1 Einheit Angreifer / 4 Einheiten Verteidiger = 60% Erfolgschance
<1 Einheit Angreifer / 3 Einheiten Verteidiger = 70% Erfolgschance
<1 Einheit Angreifer / 2 Einheiten Verteidiger = 80% Erfolgschance
<1 Einheit Angreifer / 1 Einheiten Verteidiger = 90% Erfolgschance
>=1 Einheit Angreifer / 1 Einheit Verteidiger = 95% Erfolgschance

Mehr als 95% Erfolgschance sind nicht möglich
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

4

Thursday, 24. May 2007, 14:45

marv du sollst mich doch nicht immer veräppeln ^^

danke für die ausführliche ntwort du geiler scanner :D

5

Thursday, 24. May 2007, 16:00

Japp, das sind die aktuellen Werte :)
Ich finde es auch gut so wie es momentan ist - besteht da bei mehreren Änderungswunsch?

6

Thursday, 24. May 2007, 20:56

ich finde es auch gut so wie es ist !
so besteht für jeden ne chance auch mal jemanden zu ertappen etc. !
sonst wenn immer der höchste gewinnt, bekommen spios wieder einen richtig hoihen stellenwert...!

7

Thursday, 24. May 2007, 20:57

ich finde besonders gut:
1 Einheit Angreifer / 100 Einheiten Verteidiger = Keine Erfolgschance


damit ist das 1 spio schicken schon nurnoch bei leuten möglich, die nur n paar spios haben

8

Thursday, 24. May 2007, 21:15

*chenz zu 100% recht geb*