Sie sind nicht angemeldet.

m4rv

Ex-Teamler

  • »m4rv« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Thursday, 24. May 2007, 18:58

Scouten/Creepen

Mir is grad, als ich am Leitfaden weitergemacht hab, aufgefallen, dass man den Punkt "Mine/Wald creepen" im Ressourcenmenü eigentlich weglassen kann.

Das wird denke ich eh nie benutzt, da man über "Mine/Wald scouten" viel schneller und einfacher creept...


^^
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

Micro

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Dhünn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Thursday, 24. May 2007, 19:02

Jup, da hast du Recht hab mich auch schon gewundert wofür das ist :D

3

Thursday, 24. May 2007, 19:30

RE: Scouten/Creepen

Das wird denke ich eh nie benutzt, da man über "Mine/Wald scouten" viel schneller und einfacher creept...
Sehe ich auch so. Der Punkt ist wirklich reichlich sinnfrei. Unnutz, Benutzerunfreundlich, abweisend, usw... jedoch sollte man dann den anderen Punkt in "Mine/Wald scouten/creepen" umändern.

LG
Leon

m4rv

Ex-Teamler

  • »m4rv« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Thursday, 24. May 2007, 19:32

lass das Wald/Mine weg... was soll man sonst auch creepen?

einfach "Scouten & Creepen" oder so tuts ^^
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

Micro

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Dhünn

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Friday, 25. May 2007, 00:43

und die Anzeige der Creepenseite dann mit auf die neue ^^ wenn ihr versteht was ich meine :D

m4rv

Ex-Teamler

  • »m4rv« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Friday, 25. May 2007, 06:31

Hm ne, das nich notwendig, Truppen die unterwegs sind sieht man ja unter Militär -> Angriff ^^
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

7

Sunday, 3. June 2007, 02:20

Geändert.