Sie sind nicht angemeldet.

1

Monday, 17. September 2007, 11:08

Workerschleife

Wie der Titel schon andeutet, möchte ich hier mal auf die Produktionsschleife der Worker zu sprechen kommen. Während sich bei allen anderen gebäuden die produktionsmaximas je nach gebäudestufe verlängern passiert dies bei dem hauptgebäude nicht. Finde ich persönlich sehr lästig, denn wenn ich ein haufen worker brauche will ich nich jede volle stunde neue in auftrag geben müssen. Kann man dort das Maximum nicht auch auf 21 erhöhen oder vllt sohar noch höher setzen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Milb3« (18. September 2007, 01:39)


2

Monday, 17. September 2007, 16:35

dafür!
ist erstens schon eigentlich logisch, weils gebäude auch auf steufe 3 gebracht wird (okay bei den anderen wurde angenommen, dass man mehrere kasernen baut) aber ausserdem auch einfach nur praktisch weil die worker ja nur 1 wt brauchen

m4rv

Ex-Teamler

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Monday, 17. September 2007, 17:01

/sign ^^
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

4

Thursday, 20. September 2007, 15:50

kann mal delord oder kals dazu stellung nehmen ob das im rahmen des möglichen wäre??? Ein einfaches "wir setzen es auf die todo liste" würde ja reichen :)

5

Thursday, 20. September 2007, 18:26

es einzubauen wäre ja kein problem

da wäre es ja sogar weniger arbeit das einzubauen als es überhaupt auf die todoliste zu setzten :P

aber es gibt schon so seinen grund warum das nicht vorhanden ist und das muss erst noch geklärt werden :)


wer punkt und komma macht hat nur zuviel zeit zum schreiben ;)

6

Thursday, 20. September 2007, 19:01

hm scheinbar soll ich diesen grund noch nicht erfahren ^^