Sie sind nicht angemeldet.

1

Thursday, 16. April 2009, 17:50

LC "vereinfachen"

aloha

Ich finde die LC müsste irgendwie "vereinfacht" werden.
mitlerweile spielen in dieser Runde schon bestimmt wieder 50 leute die vorher aktiv waren nicht mehr aktiv weil die LC immer wieder nicht gelingen.
natürlich ist das ein "markenzeichen" von woc, mit dieser lc, aber ich wäre dafür, dass wenn bei der LC oben steht "die Verteidiger haben gewonnen", dass dann auch der WOC master bestätigt ist.
ich weiss zwar nicht wie die letzte lc ausgegangen ist, aber für mich siehts so aus als wenn wirry gewonnen hätte, aber natürlich paar verluste hatte, raik aber nicht teilgenommen hat und ihn so überholt hat. somit werden elute die erst gar nicht bei der lc mitmachen irgendwie bevorteilt, diese sind dann aber meist leute die sich zu keiner der meist 2 dominierenden Seiten bekennen, und somit eh nicht die LC schaffen, was dann wieder darauf hinausläuft dass eine weiter lc scheitert.

es ist zwar gut so, dass nur ein woc master mit starkem rückhalt gewinnt, aber ich finde wenn die lc-schlacht gewonnen wurde, dann ist er bestätigt.

meinungen dazu?
fragen?

percs

Schüler

Beiträge: 86

Wohnort: Deutschland, NRW, Ibbenbüren

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Thursday, 16. April 2009, 18:46

mmh... in den vorigen runden hat es auch immer geklappt oder? oder lief da die LC anders ab?

3

Thursday, 16. April 2009, 20:19

natürlich gibts runden in denen eine partei immer super überlegen war (erinnere mich da an einige templar-runden) aber immer wieder gibts auch diese runden wo man einfach keinen sieger findet.
ärgerlich sind dann so sachen wie bei de rletzten lc, wo leute überholt werden wegen der verluste.
ich kann mich auch dran erinnern, dass der vorschlag wie ich ihn hier gemacht habe auch früher schonmal aufkam, jedoch war woc danach ja mehr als n jahr down.

Gem|N|

Schüler

Beiträge: 169

Wohnort: was weiß denn ich?

  • Nachricht senden

4

Thursday, 16. April 2009, 20:46

sorry, hab ich was verpasst?

es gab doch gar keine LC...der Kampf letzte Nacht war ein normaler Att, der weggedefft wurde...

falls bei einer echten LC die Verteidiger gewinnen, ist es doch die Regel, dass dann dadurch der WoC-Master bestätigt ist, oder???

Grüßle
Gem

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

5

Thursday, 16. April 2009, 23:46

wie oben schon gesagt war mir das nicht bewusst, weil ich nicht dabei war.
die regel wie du es sagst war es abe rnicht, weil ich mich meine erinnern zu können, dass bei der lc bei minen die verteidiger gewonnen haben, aber die runde ging weiter

6

Friday, 17. April 2009, 02:54

sh*t happenz...

oahl teh fcking day long, honez

ich finds so wies iss echt geil ,) kann so bleiben... warum nicht auch mal ne längere runde, wenns beide parteien einfach nich gebacken bekommen ihren woc master dort oben zu halten xD

Gem|N|

Schüler

Beiträge: 169

Wohnort: was weiß denn ich?

  • Nachricht senden

7

Friday, 17. April 2009, 19:42

die letzte Runde war ja wohl die komplette Ausnahme, da wurde doch von vorneherein gesagt, dass die weiterläuft...

und ob mans diese Runde nicht gebacken bekommt, wird man ja sehen...hoffentlich :S

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

8

Friday, 17. April 2009, 21:15

Vielleicht könnte man ja darüber nachdenken, dass es für den WoC-Master genügt, nach der LC noch immer über 150k Punkte zu haben, um zu gewinnen ... sprich, dass er auch als 2. oder 3. Platz noch immer gewinnen kann und nicht unbedingt auf dem 1. Platz bleiben muss

In den 288 W-Ticks kommt man ja auch nicht sooo weit über die 150k Punkte (schätze maximal um die 250k Punkte wären möglich), von daher darf er dann noch immer nicht all zu viele Einheiten verlieren

In der aktuellen Runde, erreicht der WoC Master schließlich nur so viele Punkte, da man wegen eines Bugs im selben Gebäude alle Einheitentypen gleichzeitig parallel produzieren kann ...

9

Friday, 17. April 2009, 22:21

ich weiss zwar nicht wie die letzte lc ausgegangen ist, aber für mich siehts so aus als wenn wirry gewonnen hätte, aber natürlich paar verluste hatte, raik aber nicht teilgenommen hat und ihn so überholt hat. somit werden elute die erst gar nicht bei der lc mitmachen irgendwie bevorteilt, diese sind dann aber meist leute die sich zu keiner der meist 2 dominierenden Seiten bekennen, und somit eh nicht die LC schaffen, was dann wieder darauf hinausläuft dass eine weiter lc scheitert.
tut mir ja sehr leid,dass ich in nen scheinatt reingelaufen bin, und ich somit nicht mitmachen konnte! und dass ich nciht weiß zu welcher seite cih gehöre wusste cih auch noch cniht.. :pinch:
aber wir werden ja sehen ob ich die LC schaffen werde... hab ja niemanden der mich defft, weil cih ja auch nciht weiß wo ich stehe in dieser runde ^^

lg
raik

(guck dir nochmal den kb gegen wirry an und sag mir ob du einheiten von mri siehst?! auch wenn es nur wenige sind xD)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »raik« (17. April 2009, 22:26)


percs

Schüler

Beiträge: 86

Wohnort: Deutschland, NRW, Ibbenbüren

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10

Saturday, 18. April 2009, 02:17

naaaja.... nun haben wir ja einen sieger !

Gem|N|

Schüler

Beiträge: 169

Wohnort: was weiß denn ich?

  • Nachricht senden

11

Saturday, 18. April 2009, 09:42

jenau...und einen Verdienten! Gratz an ra!k zum WoC-Winner :D :D :D :D :D :D :D :D :D

(und hüstel, hüstel.....die Söhne der Hölle sind auch noch TOP 1 Ally) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

12

Saturday, 18. April 2009, 11:15

Naja, wie mans nimmt

-D- hat mehr kampfpunkte und nen besseren schnitt :p

aber glückwunsch raik, mal sehen was die nächste runde so bringt :)

13

Saturday, 18. April 2009, 11:39

hehe, naja das mit der ally glücklich gelaufen, dass wir da auch ncoh an erster stelle stehen! da muss ich wirklich sagen, hätte es -D- auch durchaus verdient gehabt!
naja trotzdem an alle mitspielenden ein thx für die schöne runde und cih hoffe es hat allen spaß gemahct :thumbsup:

in diesem sinne bis zur nächsten runde ;)

achja azrael, hätten euch mit den KPs auch ncoh fast eingeholt
:P

14

Sunday, 19. April 2009, 15:41

Hätte Azrael nicht deff geschickt hätte Wirry es werden können...

Gem|N|

Schüler

Beiträge: 169

Wohnort: was weiß denn ich?

  • Nachricht senden

15

Sunday, 19. April 2009, 17:27

hätte ra!k nicht dies, hätte Gem|N| nicht das, dann hätte ... und wenn wirry nicht dies und mainman nicht das dann wäre ... und so weiter, und so weiter :wacko: :wacko: :wacko:

wie am Ende einer jeden Runde wird diskutiert was gewesen wäre wenn... 8) 8) 8)

ehrlich?

das ist vollkommener Humbug...denn am Ende zählt nur das was zählbar ist...ra!k hat verdient gewonnen (er wollte ja sogar wirry wieder vorbeiziehen lassen und hat ne kurze Pause beim Ausbau gemacht...) dass das überflüssig war, hat man gesehen :D :D :D

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

16

Sunday, 19. April 2009, 20:28

jo gratz zum sieg.

die ganzen aussagen von mir hier waren, wie ich es schon gesagt habe ohne genaueres wissen und nur vermutungen vom beobachten, jedoch bin ich immenroch der meinung: sieg der lc und >150k dann gewonnen, egal ob einer ihn eingeholt hat, aber scheint ja nicht auf zustimmung zu stoßen, daher egal... ansonsten vllt ne umfrage?
so long

17

Sunday, 19. April 2009, 21:49

Nunja, das Problem bei deiner Idee ist, dass wenn zum Beispiel die LC zum dritten oder gar vierten Mal ausgeführt wird, der entsprechende WoC-Master locker so um die 400k - 500k Punkte haben kann. Bei so vielen Punkten ist es sehr unwahrscheinlich, dass er komplett unter 150k fällt, selbst wenn er einen Großteil seiner Einheiten verliert. Daher ist die Idee nicht besonders toll.