Sie sind nicht angemeldet.

m4rv`

Ex-Teamler

  • »m4rv`« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1

Friday, 1. May 2009, 17:52

creeprecall

-17:45:31- (+m4rvelous`) |-D-|O|DeLord
-17:45:46- (@|-D-|O|DeLord) jo
-17:45:58- (+m4rvelous`) bin dafür, dass zumindest beim creepen wenn man ne gruppe losschickt und noch vor kt wieder recalled die sofort wieder verfügbar ist^^
-17:46:53- (@|-D-|O|DeLord) -> forum
-17:46:53- (@|-D-|O|DeLord) :P

...done....

bei att/deff sollte es bleiben wie es is... unter anderem, wegen der etatests
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

2

Friday, 1. May 2009, 19:30

Bin da etwas spektisch.

Unter anderem, weil man so vielleicht einen taktischen Vorteil hat, wenn man gerade den Creep losgeschickt hat und dann bemerkt, dass man die Truppe vielleicht doch woanders brauchen könnte.

Gibt es dazu Denkanstöße?

Mainman

Projektleitung & Entwicklung

Beiträge: 295

Wohnort: Meinerzhagen

  • Nachricht senden

3

Saturday, 2. May 2009, 01:31

Ich bin generell der Meinung das die Truppen direkt wieder da sein sollten, wenn sie noch keinen KT unterwegs waren. Und das betrifft Att, Creep und Def.
Denn es ist einfach unsinnig wenn sie noch nicht unterwegs waren das man trotzdem 1 KT warten muss.
lock up your daughter, lock up your wife, lock up your backdooooor 'n' runn for your life! the main is back in town... so don't mess with him around

m4rv`

Ex-Teamler

  • »m4rv`« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Saturday, 2. May 2009, 02:52

Ne beim atten und deffen finde ich sollts definitiv sein, sonst kannste ja mal eben mit einem Schlag Etatests quer durch die ganze Score machen... und das sollte imho nicht sein.^^
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

5

Saturday, 2. May 2009, 02:55

Dann könnte man aber jederzeit, beliebig viele Spieler auf die Anzahl ihrer Minen "austesten"
Ich find es sollte so bleiben wie es ist, da eine Änderung teilweise nervig sein könnte, wenn man einem Spieler die Info weitergibt, dass Spieler X gerade am Creepen ist und dann plötzlich seine Truppen doch gleich zu Hause stehen
Sind zwar nur Kleinigkeiten, jedoch wenn man bei Angriffen nicht sofort zurück ist, sollte es beim Creepen auch nicht sein :)

m4rv`

Ex-Teamler

  • »m4rv`« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Saturday, 2. May 2009, 03:14

Naja die Zeitspanne um die es hierbei geht sind maximal 30Minuten, idR deutlich weniger... zumal man startet ja keinen Att, wenn einer seine Units grad creepen geschickt hat, sondern wenn er schon unterwegs ist... ansonsten ists in 98% der Fälle scheissegal, weil er eh schnell genug zurück ist.

Geht mir halt vor allem darum, dass man gleich nen ganzen kt verliert, wenn man sich blos kurz verklickt hat... was im creepmenü wie ich mal wieder festgestellt habe *g* irgendwie schnell passiert.
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

7

Saturday, 2. May 2009, 11:31

Also solche "Verklicken"-Argumente haben für mich keinen Wert.
Das Leben belohnt nunmal den aufmerksamen.
Und nur weil du dich blind überall durchklickst, heisst es nicht, dass das Spiel dahingehend geändert werden muss, damit deine Missclicks keine Auswirkungen haben... :P :P

Also, bitte mit Gameplay-Argumenten vortreten, so wie Diablo II, auch wenn das eher kontra ist.

m4rv`

Ex-Teamler

  • »m4rv`« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

Saturday, 2. May 2009, 12:17

hm... mkay dann halt nidd :P ... und wie das Ergebnis meines Blindflugs durch WoC ist sieht man ja ingame *g*
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »m4rv`« (2. May 2009, 13:00)


9

Sunday, 3. May 2009, 15:53

Also solche "Verklicken"-Argumente haben für mich keinen Wert.
Das Leben belohnt nunmal den aufmerksamen.
Und nur weil du dich blind überall durchklickst, heisst es nicht, dass das Spiel dahingehend geändert werden muss, damit deine Missclicks keine Auswirkungen haben... :P :P

Also, bitte mit Gameplay-Argumenten vortreten, so wie Diablo II, auch wenn das eher kontra ist.


einzig wirkliches argument hierbei ist:

die spios sind jetzt auch mit ner abfrage vor "verklicken/-tippen" geschützt

10

Sunday, 3. May 2009, 21:29

Es wäre vielleicht hilfreich wenn die minen und wälder nach der Rohstoffmenge gold/holz geordnet werden und nicht total durcheinander sind, dann verklickt sich auch gar keiner mehr. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hunter« (4. May 2009, 17:55)


11

Monday, 4. May 2009, 17:38

*zustimm*

12

Tuesday, 5. May 2009, 01:55

oder ne sicherheitsabfrage

"willst du wirklich mine stufe X creepen?"

m4rv`

Ex-Teamler

  • »m4rv`« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

13

Tuesday, 5. May 2009, 02:18

Bin für die Sortierung nach "Inhalt" :)
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

14

Tuesday, 5. May 2009, 11:27

Bin für die Sortierung nach "Inhalt" :)
kann mich dem nur anschliessen, mir auch schon des öfteren passiert ._.