Sie sind nicht angemeldet.

21

Wednesday, 6. May 2009, 21:44

naja chenz trotzdem wird kein guter spieler, für die Mine spenden damit in erster Linie die schlechteren Spieler im Gebiet Gold bekommen, vor allem wenn diese Spieler noch zu einer gegnerischen Gilde gehören.

22

Thursday, 7. May 2009, 04:30


die gebietsmine find ich eigentlich ne gute sache, udn ich weiss nicht ganz wer von euch immer erst berechnet wie teuer ein worker ist, den man in irgendeine mine schickt, ich jedenfalls nicht.


spielt da jmd halbherzig? xD

23

Thursday, 7. May 2009, 10:04

genau wie chenz schon vorgerechnet hat, ist mir acuh direkt beim lesen in den sinn gekommen: "ja wieso was ist denn schleht an 75 W-Ticks" das ist wie gesagt nur nen halber tag, mal davon abgesehen das man den worker ja schon wesentlich eher als als hagorath da reinstellt und ihn somitauch deutlich schneller wieder abbezahlt hat. DA sehe ich also kein Problem. eher bei den Kosten für den Mienen Ausbau.
Man sollte sie vieleicht von der Memberanzahl im Gebiet abhängig machen, je mehr member, desto teurer. (Schwachstelle hier, wer viele inaktive im gebiet hat .......)

Also vieleicht doch besser abhängig von den gebietspunkten.
-Wobei ich mich noch nicht ganz entscheiden kann ob viele Punkte den Preis steigen lassen sollten, da man dann ja auch reichere Member hat,
-oder eher sinken da man ja auch nicht mehr so viel aus der Miene erhält.

Ich jedenfalls finde das mit der Mine sehr interressant und würd das auf jedenfall gern mal ne runde testen.

Das mit dem Gebiets Forum, Leiter und freigebbarem status usw.

Also da weiß ich selbst nicht so genau was ich davon halten soll, so wie es bisher ist sollte man es irgendwie nciht lassen, aber der Vorschlag von Marv macht denke ich erst bei mehr spielern sinn.

Und stimmt deas echt, das es im Gebiet 10% mehr KP gibt?????? seit wann und warum? gebietsverteidigungen sind doch durch die gesenkten K-Tick schon attraktiv genug oder?

24

Thursday, 7. May 2009, 11:07

glaube das mit den 10% war emhr als vorschlag zu sehen?

naja

wie wärs denn wenn diese mine irgendwie nicht von gold abhängt sondern mit holz ausgebaut wird oder wenn man irgendwie die summe der kp im gebiet nimmt und daran orientiert welche stufe die mine hat... muss ja nicht immer alles mit gold passieren, holz wird eh kaum genutzt