Sie sind nicht angemeldet.

1

Tuesday, 19. May 2009, 16:48

Neue Regel zu Spielern auf der gleichen IP!

Hallo,

ich wollte mal folgenden Vorschlag machen, den man evtl noch vor dem Start der Runde in die Regeln aufnehmen könnte ;D

Wenn 2 Spieler gleichzeitig über die gleiche IP ins Netz gehen soll es ihnen verboten werden gleichzeitig einen anderen Spieler zu Verteidigen oder Anzugreifen.

Soll verhindern das sich ein Spieler an den Rechner seinen Mitbewohners setzen kann und so evtl. sogar mehrere Accounts gleichzeitig spielt. Oder zum. für seinen Mitbewohner sittet.

Klar kann das nich verhindern das jemand in dieser Situation mehrere Accounts spielt aber der nutzen der sich daraus ergibt wird jedenfalls eingeschränkt. Ähnlich Regeln gibt es ja auch in anderen Spielen...

Viele Grüße
Cabal

2

Tuesday, 19. May 2009, 17:32

Würd ich gut finden ... wenn es auch gut um-/durchgesetzt wird :P

BiGfaTa

Schüler

Beiträge: 101

Wohnort: Deutschland/Thür.

  • Nachricht senden

3

Tuesday, 19. May 2009, 18:19

ich finde es generell blöde...man sollte das garnicht erlauben da könn se halt nicht on gehen wenn se grade nicht daheme sind auserdem wenn man angst hat angegriffen zu werden gibt es ja eine gilde die einen verteitigen kann
vorraussetzung ist halt nur das es alles so klappt. innerhalb der gilde...

:!:

4

Tuesday, 19. May 2009, 18:42

Les dir meinen Post doch erstmal genau durch bevor du antwortest.

Vielen Dank
Cabal

5

Tuesday, 19. May 2009, 20:31

Ich bin gegen den Vorschlag, weil das bei Gilden von ca 6-10 Membern, wie es ja meistens die größeren Gilden sind, das Spiel sehr stört.
Wenn man dann geättet wird und man 3Deffer braucht und nur die Hälfte der Gilde on ist, hat man schon eine Problem wenn dann auch noch 2 von denen nicht mal deffen dürfen, weil sie in einer WG wohnen oder wie auch immer. Ich denke das davon einige Spieler betroffen wären und für diese wäre das Spiel dann nicht mehr attraktive da sie stark benachteiligt werden.
Der einzige Vorteil meiner Meinung besteht darin, dass man seinem Freund schneller bescheid geben kann, dass man
z.B. deff benötigt, allerdings kann man ja auch einfach jemanden übers Handy anfrufen.
Und jemanden zu verurteilen, dass er sitten würde bevor er überhaupt etwas gemacht hat finde ich auch unfair. Um sicher zu gehen müsste man das Einlogen mit Augapfelscanner machen. :D

Und wenn jemand so viel Geld haben sollte und sich 2 PCs kauft nur für WoC ist er sowieso nicht mehr klar im Kopf.

6

Tuesday, 19. May 2009, 20:34

Is ja klar das du dagegen bist...

7

Tuesday, 19. May 2009, 20:45

ja weils uns halt stark betreffen würde und wir gleich aufhören könnten zu spielen.

8

Tuesday, 19. May 2009, 21:16

Wobei ich auch nicht seh wo das Problem ist wenn ihr euch nicht gegenseitig Verteidigen oder miteinander Angreifen könnt. Habt ja immernoch genug andere Leute in der Gilde mit denen ihn gemeinsame Aktionen starten könnt.

9

Tuesday, 19. May 2009, 22:19

Du siehst das Problem nicht, weil du unsere Gilde nicht so siehst wie wir Member. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hunter« (20. May 2009, 14:25)


10

Wednesday, 20. May 2009, 12:53

Du siehst das Problem nicht, weil du unsere Gilde nicht so wie wir Member. ;)


lolwut? deutschesprak, sweresprak...

es reduziert sich auf GELITTEN! mir pers. ist es scheiss egal ob ihr darunter als gilde von sagen wir 10 mann/frau leided...
ganz klares dafür :thumbsup:

11

Wednesday, 20. May 2009, 14:38

Viellecht solltes du nicht soviel Zeit investieren, um bei anderen Leuten Rechtschreibfehler zu suchen und dich ma auf WoC konzentieren. Dann hättes du es auch nicht nötig andern Leuten sitten zu unterstellen und zu versuchen sie zu benachteiligen.

12

Wednesday, 20. May 2009, 16:46

Ihr werdet ja nicht zu 10. aus von einer IP aus spielen...

13

Wednesday, 20. May 2009, 20:55

Viellecht solltes du nicht soviel Zeit investieren, um bei anderen Leuten Rechtschreibfehler zu suchen und dich ma auf WoC konzentieren. Dann hättes du es auch nicht nötig andern Leuten sitten zu unterstellen und zu versuchen sie zu benachteiligen.


die fehler waren grammatikalischen ursprungs.
ich bin für entweder alle können sitten oder keiner...

da es hier niemanden gibt, der nachschaut wer wie wo wen wann geattet hat und dann auch noch von welcher ip aus....

bin ich für nobody darf...