Sie sind nicht angemeldet.

1

Saturday, 23. May 2009, 00:29

Gast Account

wollte vorschlagen, einen Gast-Account einzubauen

ich spiel nämlich selbst nicht mehr so oft woc, schau aber ab und zu mal vorbei und will schaun, wie es momentan in der rangliste aussieht

außerdem können sich leute, die das spiel mal testen wollen, das design und die struktur ingame anschaun, ohne sich direkt anmelden zu müssen

lg L0rd
Es gibt 2 Dinge, die sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher

2

Saturday, 23. May 2009, 01:45

wenns einfach umzusetzen ist bin ich dafür

würde vielleicht auch einige 0 punkte spieler vermeiden die sich anmelden und dann merken ist doch nix für die

3

Saturday, 23. May 2009, 02:09

Wie genau stellt ihr euch das vor? Soll der Account einmal täglich komplett resettet werden?
Soll der vielleicht schon ein paar Gebäude und so weiter besitzen damit man einen besseren Einblick hat?
Sollen bestimmte Funktionen ingame gesperrt sein, zB Nachrichten schreiben?
In welchem Gebiet soll der Account sein? Könnte zur Spionage missbraucht werden.

Fragen über Fragen :)

4

Saturday, 23. May 2009, 02:16

Wie genau stellt ihr euch das vor? Soll der Account einmal täglich komplett resettet werden?
Soll der vielleicht schon ein paar Gebäude und so weiter besitzen damit man einen besseren Einblick hat?
Sollen bestimmte Funktionen ingame gesperrt sein, zB Nachrichten schreiben?
In welchem Gebiet soll der Account sein? Könnte zur Spionage missbraucht werden.

Fragen über Fragen :)


how about sum account to viel the "gameplay" itself with sum rnd ppl and stats created to have a day in this game with sum simplizistic messages like "Hallo, klicke auf "Nachrichten" um eine Anleitung zu WoC zu finden."
da dann ein wenig text rein und der laden läuft. so kann einer einen tag (24h nach erstellung) lang das spiel erforschen. mit halt paar leuten (compgegner halt ^^) und man kann 24h gegen wasweissich 10 gegner kämpfen die sich rnd deffen oder nicht bzw. atten einen auch... man hat rnd generäle und der eigene techtree liegt im mittelfeld... vma oberes mittelfelt (3-5 von 10)

der gastaccount... msgs sperren, ab ins gebiet 99 welches unendlich lang sein kann und gelöscht wirds nach ner h

5

Saturday, 23. May 2009, 11:49

?( ?( ?(

Checkt jemand was der da labert?

6

Saturday, 23. May 2009, 12:34

?( ?( ?(

Checkt jemand was der da labert?
Eindeutig nicht 8|
Irgendwelche Computer Gegner? oO Bissi viel Aufwand für nen Gastaccount

Ansich wärs mMn eine gute Idee einen Gastacc zu erstellen, aber wie DL schon sagte, gibt es da sehr viele offene Fragen ^^
Vllt würde auch ein nettes Tutorial mit vielen Bildern auf der Startseite genauso den Zweck erfüllen :)

7

Saturday, 23. May 2009, 13:57

Ich hab mir das so vorgestellt:

Gast-account:



Login: gast

pw: [keins]

techlevel: mittel

units: von allem ein bisschen

race: random

gesperrte Funktion: message

Reset: alle 2-3h(so dass kein angriff durchkommen kann)

koords: 1:2

gebietsstatus: angriffe und deffs nicht einsehbar, nur aufbau der page sichtbar



fällt immo net mehr ein, bin grad zu faul zum denken...

lg L0rd
Es gibt 2 Dinge, die sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher

8

Saturday, 23. May 2009, 19:25

Hm ja denke es ist sinnlos, weil man kan seinen acc ja löschen :)
TheDarkness ~T-D~
Warum sucht ihr die Dunkelheit?
Ihr findet uns überall!

9

Saturday, 23. May 2009, 22:17

du verstehst mich glaub ich nicht...

der gast account dient dazu, dass neue spieler mal "reinschnuppern" können und spieler, die mal ne runde aussetzen, ab und zu sich mal die ranglisten anschaun könnenn, damit der verlauf der runde verfolgt werden kann

sich dafür immer wieder nen acc zu machen und zu löschen is doch sinnfrei... vor allem für die neuen interessierten
Es gibt 2 Dinge, die sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher

10

Sunday, 24. May 2009, 01:51

das kganze sollte auch völlig unkompliziert laufen... keinacoount erstellen mit email oder so. einfach nen klick auf gastaccount und man aknn rein udn ein bisschen klicken ohne das was passiert. wenn das dann mit jeder hat seinen eigenen gastaccount läuft ists schon wieder am sinn vorbei.... man soll einfach reingucken können ohne das gefühl zu haben was hinterlegt zu haben.

11

Sunday, 24. May 2009, 16:44

dann kan man sich doch einen neuen acc machen und den einfach nur zum reinschauen nutzen ;)
und wenn man eh ab und zu reinschaut kan man auch gleich was bauen ;)
TheDarkness ~T-D~
Warum sucht ihr die Dunkelheit?
Ihr findet uns überall!

12

Wednesday, 27. May 2009, 15:15

Trotzdem bedeutet das Aufwand.
Was Ich/Wir meinen ist, dass auf der Hauptseite ein link zum Gastaccount ist, man da draufklickt und dann drin ist.
Damit kann jeder sehen wie das Game ausschaut und zudem kommen diese ganzen "Ich guck ma rein und schau was es ist, aber ich merke ganz schnell das is nix für mich, aber den account lösch ich nicht"-Accounts weg.

Ich freu mich zumindest bei andern BG immer über so einen Gastaccount, weil man meist sofort sieht ob einem der Stil und so zusagt, oder obs einem zu kompliziert ist.

Mainman

Projektleitung & Entwicklung

Beiträge: 295

Wohnort: Meinerzhagen

  • Nachricht senden

13

Thursday, 28. May 2009, 10:35

Ich halte eine solche Variante für schwachsinnig.
Denke es reicht wenn die Startseite mal erweitert wird dort mit Screenshots und Beschreibungen zu arbeiten. Einen Gastaccount finde ich eine unattraktive Lösung.
lock up your daughter, lock up your wife, lock up your backdooooor 'n' runn for your life! the main is back in town... so don't mess with him around

Ähnliche Themen