Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

m4rv`

Ex-Teamler

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

21

Monday, 25. May 2009, 06:30

mal ganz abgesehen von meiner Argumentation...^^



dein Anliegen: Sich bei jedem Att immer direkt 100% sicher sein zu können, ob Deff kommt oder nicht....


=> laaaaangweilig, daher wirste da keine Befürworter finden^^
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

22

Monday, 25. May 2009, 06:47

Oo total zusammenhangslos

m4rv`

Ex-Teamler

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

23

Monday, 25. May 2009, 08:00

öh... nein^^


Gib mir nen Truppenbewegungsgeneral, genügen Spiounits und ne Deff- und Gildenmemberbegrenzung und ich garantiere dir, dass ich jede Nacht atten kann und nicht ein einziges Mal in ne Deff reinlaufe...^^
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

BiGfaTa

Schüler

Beiträge: 101

Wohnort: Deutschland/Thür.

  • Nachricht senden

24

Monday, 25. May 2009, 10:24

ich verstehe och nicht das ganze gejammer hier... ?(

nur weil ihr jetzte also an POTENZPROTZ gerichtet hier neu seit un auch nicht schlecht angefangen habt nur dann durch einen etwas größeren att verloren habt is das gleich für euch ein grund die regelung von deffsystem zu ändern...
soviel wie ich wees gibt es schon seit einigen runden die BU, BBler un auch die -H- die auch eig. scho immer gegeneinander waren...
also das hegel auch von den -H- gedefft wurde ist wohl wirklich nur wegen verschiedener interessen zustande gekommen wie z.B. wegen den kampfpunkten oder sie wollten euch einfach nicht da oben sehen...

und desweiteren könnte man ja auch ein bündnis mit einer gilde machen die die gleichen interessen hat zum beisbiel einer gilde die was gegen die BBler|BU und gegen die -H- hat und somit eine kongurenz für diese zwei koalitionen wird...es müsste dann halt nur noch mit der verständigung klappen wie z.B. mit den deffen oder den atten...
wenn das klappt dann wette ich regt sich von euch keiner mehr über das deffsystem auf sondern ihr seit dann eher froh das es so viele möglichkeiten gibt...
naja dann noch viel spaß euch [DotA] un viel glück noch in weiteren spielverlauf...
und wenn ihr endlich mal versteht was die anderen meinen und das auch gut umsetzt habt ihr eigentlich großes potenzial mal ne richtig gute gilde zu werden...un mal wieder richtig oben mitzuspielen... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

25

Monday, 25. May 2009, 10:54

hör auf zu weinen und lern mim ereignisse general oder flottenbewegungen general umzugehen
du hast mein anliegen verstanden [ ]
du hast mein anliegen nicht verstanden [x]


du hast das spiel verstanden [ ]
du hast das spiel nicht verstanden [x]

und jetz mach einer ma das heulfred hier zu... echt ma

26

Monday, 25. May 2009, 11:35

ja :D
hm ich versteh das irgendwie auch nicht :huh:
also 1stimme will das deffsystem ändern?
Und alle anderen nich ^^
Wo ist das Problem?
TheDarkness ~T-D~
Warum sucht ihr die Dunkelheit?
Ihr findet uns überall!

27

Monday, 25. May 2009, 12:08

@BigFata /signed^^

28

Monday, 25. May 2009, 14:52

yo dann closed es halt schon schlimm, dass sich nur wenige in der lage befinden vernünftig zu argumentieren und es nicht als haltlosen whine abstempeln.

29

Monday, 25. May 2009, 14:54

und desweiteren könnte man ja auch ein bündnis mit einer gilde machen die die gleichen interessen hat zum beisbiel einer gilde die was gegen die BBler|BU und gegen die -H- hat und somit eine kongurenz für diese zwei koalitionen wird...es müsste dann halt nur noch mit der verständigung klappen wie z.B. mit den deffen oder den atten...
wenn das klappt dann wette ich regt sich von euch keiner mehr über das deffsystem auf sondern ihr seit dann eher froh das es so viele möglichkeiten gibt...
naja dann noch viel spaß euch [DotA] un viel glück noch in weiteren spielverlauf...
und wenn ihr endlich mal versteht was die anderen meinen und das auch gut umsetzt habt ihr eigentlich großes potenzial mal ne richtig gute gilde zu werden...un mal wieder richtig oben mitzuspielen... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
genau darum gings mir ja. der einzige sinn des spiels scheint zu sein soviele leute wie möglich anzuschreiben um ein bündnis zu gründen.

m4rv`

Ex-Teamler

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

30

Monday, 25. May 2009, 15:53

Hm sorry, aber da sagt halt meine Erfahrung.... aus ungezählten Runden (~30- 40 oder noch mehr?!? *in Richtung Leon schielt*) seit 2005 (wobei das Game ja zwischendurch öfters über längere Zeit off war) etwas anderes...

habs bisher immer Als Ziel angesehen so viele andere in Grund und Boden zu bashen um dann am Ende den Meister auf den Thron setzen zu können ... klar muss man eventuell Bündnisse eingehen, wenns einfach zu viele Gegner sind, als dass man die LC überstehn könnte...^^ ... wobei bei mir persönlich eh das Bashen im Vordergrund steht und der Titel eher ne nette Beigabe ist :P
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »m4rv`« (25. May 2009, 16:03)


Mainman

Projektleitung & Entwicklung

Beiträge: 295

Wohnort: Meinerzhagen

  • Nachricht senden

31

Monday, 25. May 2009, 22:21

Also Jungs mal ganz ruhig.
Ich kann hier dem ganzen erstmal einen Riegel vorschieben. Es wird weder eine Begrenzung von max. möglichen Deffern weder von Gilden oder sonst etwas geben.

Das Spiel entwickelt sich dynamisch und selbstständig, da bedarf es keiner Regelungen um irgendetwas zu beschränken oder vorzuschreiben.
Die Gilden sowie die Mitgliederzahlen und evtl Bündnisse werden im Spiel automatisch kommen so das es immer ein gewisses Gleichgewicht gibt. Und wer jetzt ganz neu ist hat vielleicht am Anfang damit zu kämpfen das man das Spiel noch nicht so kennt bzw noch nicht so viele Bekannte hat, das wird sich aber nach einigen Runden egalisieren.

Nun etwas in eigener Sache. Fahrt mal eure Tonarten runter, denke das ist hier kein Hühnerstall wo solche Tonarten herrschen müssen. Des weiteren würde ich es mir wünschen wenn man sich für einen Beitrag ein paar Minuten Zeit nimmt. Die Groß- und Kleinschreibung sowie Grammatik und Rechtschreibung beachtet. Das erspart jedem hier die Qualen einen wirren Text ohne richtigen Aufbau zu lesen. Das ist schwer und eurer Sache nicht fördernd.
lock up your daughter, lock up your wife, lock up your backdooooor 'n' runn for your life! the main is back in town... so don't mess with him around

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mainman« (25. May 2009, 22:28)


32

Tuesday, 26. May 2009, 02:09

Main... o0 how come?!
Such impressive speech and eloquence. I'm impressed!

(typing English cuz theres less capitals xD)

33

Wednesday, 27. May 2009, 15:11

Hinzu komtm doch, dass man auch wenn amn mal eine Niederlage erlitten hat in 0,nichts wieder oben sein kann. Vor allem wenn man weggedefft wurde, da man weder RP noch Ressis verloren hat und wahrscheinlich noch n Sack an KP mitgenommen hat