Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Monday, 25. May 2009, 14:43

Helden auch unter "Militär" verschiebbar

Ich hab mich eigentlich schon immer gefragt, warum man Helden nicht auch einfach im Militär Menü den Gruppen zuordnen kann, so wie normale Einheiten
Einfach für jeden Helden eine neue Zeile hinzufügen und in jeder ist 1 Held/Einheit verfügbar ...
Wozu das? Ganz einfach ... mMn vergisst man hin und wieder die Helden in eine Gruppe zu stecken, da es in einem seperaten Link gemacht werden muss
Und nachdem ich das gestern mal wieder vergessen hab, dachte ich, ich eröffne hier endlich mal einen Thread ^^

Schreibt ruhig was ihr denkt, auch Kritik ist willkommen :huh:

m4rv`

Ex-Teamler

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Monday, 25. May 2009, 15:55

Klingt komfortabel... würde sogar so weit gehn, das Helden verlegen komplett ins Militärmenü zu verlegen^^ :thumbup:
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

3

Monday, 25. May 2009, 16:04

Der Ansatz klingt wirklich nicht verkehrt.
Grüße
Raist

4

Tuesday, 26. May 2009, 14:14

Klingt komfortabel... würde sogar so weit gehn, das Helden verlegen komplett ins Militärmenü zu verlegen^^ :thumbup:
Joa könnte man eigentlich auch ganz verlegen
Und im Helden Menü halt noch XP/Lvl sehen + verteilen + Helden kaufen/wiederbeleben :)
Wäre mMn deutlich praktischer

BiGfaTa

Schüler

Beiträge: 101

Wohnort: Deutschland/Thür.

  • Nachricht senden

5

Tuesday, 26. May 2009, 14:59

Ist wirklich keine schlechte Idee...vllt. könnte mann das ja beim Start der neuen Runde mit beachten und mit einbringen...aber erstmal muss diese runde fertig sein... :thumbup:

percs

Schüler

Beiträge: 86

Wohnort: Deutschland, NRW, Ibbenbüren

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Tuesday, 26. May 2009, 15:38

hätte dagegen auch keine einwände

7

Tuesday, 26. May 2009, 15:54

Ist halt noch immer die Frage, ob es denn überhaupt ohne Riesenaufwand möglich wäre es umzusetzen ^^

Daher ... *brav auf DL wart*

8

Tuesday, 26. May 2009, 20:24

Ja, wäre es.
Ich denke da es keinen Nachteil bringt, werden wir das zur neuen Runde übernehmen...

9

Tuesday, 26. May 2009, 21:04

Wuhu, das ist ja toll! :thumbsup: