Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Tuesday, 26. May 2009, 02:23

Biggest blah

how about.....

Die Automatische Freigabe des "Neuester, größter KB" sagen wir 24h nach dem Geschehniss.
Jedoch erst aktiviert, nachdem der erste 20k pts erreicht hat. Bis dahin ist imo noch interessant zu sehen wer wie wo angreifft. Danach iss eh jedem alles klar.

Sagen wir einen Ingame-Link für den derzeitig größten (gemessen an der Summe aus KP-Atter und KP-Deffer) KB, und das sichtbar für alle. So sehen die inaktiveren mal was so überall die Fetzen fliegen können und ich wüsst gern wie oft ich ihn hab xD

Oder dürfen wir in einem Fred im Forum uns gegenseitig überbieten?

percs

Schüler

Beiträge: 86

Wohnort: Deutschland, NRW, Ibbenbüren

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Tuesday, 26. May 2009, 13:29

jaor... hört sich doch ganz nett an :)

percs

Schüler

Beiträge: 86

Wohnort: Deutschland, NRW, Ibbenbüren

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Tuesday, 26. May 2009, 13:30

ich fang dann mal mit meinem lieblings KBan (grüße an potzenprotz)

http://report.warofchaos.eu/?reportid=2849&key=c4a4df

m4rv`

Ex-Teamler

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

4

Tuesday, 26. May 2009, 15:14

percs: auch wenns "zum Thema" is is das trotzdem der falsche Bereich dafür ;)




/ot
da habter aber gut aufgefahren :P


hat wohl die Attüberwachung geschlafen^^


Edit: und es gibt ne editfunktion... @doppelpost :P
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

5

Tuesday, 26. May 2009, 18:39

percs: auch wenns "zum Thema" is is das trotzdem der falsche Bereich dafür ;)


andere rügen nix gescheits zu posten



Zitat


/ot
da habter aber gut aufgefahren :P


hat wohl die Attüberwachung geschlafen^^


Edit: und es gibt ne editfunktion... @doppelpost :P


dann selber nur ot und doppelpost... was mim vorschlag marv? du wirst nachlässig xD

percs

Schüler

Beiträge: 86

Wohnort: Deutschland, NRW, Ibbenbüren

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Tuesday, 26. May 2009, 20:06

percs: auch wenns "zum Thema" is is das trotzdem der falsche Bereich dafür ;)




/ot
da habter aber gut aufgefahren :P


hat wohl die Attüberwachung geschlafen^^


Edit: und es gibt ne editfunktion... @doppelpost :P
tschuldigung m4rvi :(
angenommen?

m4rv`

Ex-Teamler

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Thursday, 28. May 2009, 10:24

@rusi: wozu gibtsn bitte die Hof im Forum? :> da könnt ihr euch doch herzlich gerne nach belieben mit den fettesten kbs überbieten ;) ... einfach jede Runde n schönen Thread erstellen in den dann entsprechend geposet wird.... könnte sich sogar noch positiv auf die Forenaktivität auswirken :P
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

Mainman

Projektleitung & Entwicklung

Beiträge: 295

Wohnort: Meinerzhagen

  • Nachricht senden

8

Thursday, 28. May 2009, 10:36

Sowas ist in meinen Planungen für das Portal bereits mitinbegriffen.
Also geht DeLord auf den Nerv das er meine (auch wenn sehr komplexe) Planungen umsetzt und ihr werdet vor Glück erstrahlen ;-)
lock up your daughter, lock up your wife, lock up your backdooooor 'n' runn for your life! the main is back in town... so don't mess with him around

m4rv`

Ex-Teamler

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

9

Thursday, 28. May 2009, 13:21

Jo, sie werden dahinschmelzen vor dem Anblick deines glorreichen Antzlitzes ;P
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

10

Thursday, 28. May 2009, 16:06

ich fang dann mal mit meinem lieblings KBan (grüße an potzenprotz)

http://report.warofchaos.eu/?reportid=2849&key=c4a4df
hdgdl <3

BiGfaTa

Schüler

Beiträge: 101

Wohnort: Deutschland/Thür.

  • Nachricht senden

11

Sunday, 31. May 2009, 00:38

also ich würde es voll überflüssig finden weil das so ja jeden einfacher macht einen att zu planen da man sich eher vorstellen kann wer nune in welcher gilde ist un man halt sieht wer alles deffen könnte un somit einige generälle in schatten rücken würden...
also wenn jemand so interessiert daran ist soll er halt spionieren oder das halt so einrichten in forum wie es schon vorgeschlagen wurde wo halt jeder den link oder wie auch immer rein stellen kann...!!! 8)