Sie sind nicht angemeldet.

1

Wednesday, 5. August 2009, 13:32

Neue Generäle / Inaktive

Ich würde mir zur neuen Runde 2 neue Generäle wünschen.

1. Einen für die HElden, da mir aufgefallen ist, dass die ihm neuen Kampfsystem viel stärker sind, deshalb sollte man sich auch über die Helden der Gegner informieren können, mit "Ruhenden Einheiten" geht das ja leider nicht.

2. Ich fände einen General sehr hilfreich, der die Gegner auf Generäle und Spionageeinheiten spioniert. Den wenn man die Anzahl der Spionageeinheiten des Gegners kennen würde, könnte man seine Spionagen obtimieren und man würde nicht immer zuviele Spionageeinheiten durch die Gegend schicken.


Zu den Inaktiven ist mir aufgefallen, dass diese das eigentliche Spielgeschen kaputt machen, da es nicht mehr so wichtig sit viele KPS zu bekommen, da man ja auch mit einem weit aus höhren Rang diese farmen kann und somit trotzdem immer genug Ressourcen zur Verfügung hat. Deshalb sollten Inaktive sofort gelöscht werden, wenn sie so lange inaktive waren, dass das (i) hinter ihrem Namen auftaucht, oder sie sollten automatisch in den UMod geswitcht werden, wodruch farmen auch nicht möglich wäre.

2

Tuesday, 18. August 2009, 02:53

das mit dem helden general stimmt... erriner mich an sonen kampf wo wir viel mehr einheiten hatten aba die helden einfach geregelt haben.