Sie sind nicht angemeldet.

1

Wednesday, 3. March 2010, 14:31

Helden

Ich finde Helden sollten, nicht nur stark sein, sondern auch eine Fähigkeit haben, die zum Beispiel eine Einheit stärker macht, so würden Helden mehr ins Spielgeschehen miteinbezogen.
Die Fähigkeit steigt natürlich mit dem Level des Heldens ;)

Mfg Darkfire
TheDarkness ~T-D~
Warum sucht ihr die Dunkelheit?
Ihr findet uns überall!

2

Wednesday, 3. March 2010, 15:11

Helden sind schon so stark genug .. wenn sie mal Lvl 5++ erreichen, spielen sie eine sehr wichtige Rolle in Kämpfen ^^
Zumindest kann ich mich an ein paar KBs der letzten Runde erinnern, bei denen der Kampfausgang nur durch extrem starke Helden erklärbar wäre

3

Wednesday, 3. March 2010, 15:28

nach gewissen kbs diese runde können helden auch cniht sterben wenn man mit airunits angreift und töten 8groundunits ohne probleme.. und das mit lvl 1!
ob das so richtig is weiß cih cniht.. aba stärker brauchen die net sein^^

4

Wednesday, 3. March 2010, 15:38

Luftkämpfer töten meines Wissens Bodenkämpfer immer, wenn keine Lufteinheiten des Gegeners vorhanden sind ...
Ausserdem könnte man im Gegenzug, den Held ein bisschen in Att und Deff abschwächen... ;)
TheDarkness ~T-D~
Warum sucht ihr die Dunkelheit?
Ihr findet uns überall!

5

Wednesday, 3. March 2010, 16:18

lass sie doch erstmal die neue version fertigmachen, bevor ihr ständig neue forderungen habt^^

6

Wednesday, 3. March 2010, 16:19

Ich finde auch das Helden stark genug sind. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich letzt Runde einen Kampf gewonnn habe bei dem ich ca. 33% hatte und die Gegner 67%( Die Gegenr hatten keine Helden). Ich hab den Kampf gewonnen, was ich vor allem meinen 3 Helden ( waren alle lvl 6 ) zuschreiben kann.

7

Wednesday, 3. March 2010, 18:01

@azrael das forum hier ist für vorschläge da, ich sage nicht das man es so machen muss ;)
@hunter wie gesagt man kann dafür die helden in den vorhandenen fähigkeiten schwächer machen
TheDarkness ~T-D~
Warum sucht ihr die Dunkelheit?
Ihr findet uns überall!

Tarnscharf

Anfänger

Beiträge: 51

Wohnort: Hä???

Beruf: Mich steuern.

  • Nachricht senden

8

Thursday, 4. March 2010, 11:50

Das mit den Fähigkeiten würde auch mehr an W3 rankommen...

Aber eigentlich habe ich lieber die supertolle neue Version von dl :D
TheDarkness

9

Thursday, 4. March 2010, 16:59

Das hab ich früher auch schon irgendwie vermisst, das man die Attacken der Helden nicht irgendwie clever einsetzen kann. Aber daher dann auch wider schwer is mit balance wenn jeder Held andere attacken kann :) von daher find ichs schon eine recht gute Lösung in einen Browsergame :thumbup: