Sie sind nicht angemeldet.

1

Sunday, 7. March 2010, 15:22

Rückzug

Ich finde dass es viel zu einfach ist dn Angriff abzubrechen...
Ich denke wenn man abbricht sollte man dopet solange nach hause brauchen, wie normal...
Oder man kann zB ab der hälfte der laufzeit nicht mehr abbrechen.
Weil wenn jemand angreifft, stehen meine truppen erstmal dumm rum und warten, können vielleicht noch creepen mehr aber nicht...
Dann bricht der nach 5kticks ab und alles umsonst...
Man sollte es schwerer machen abbzubrechen

mfg

Darkfire
TheDarkness ~T-D~
Warum sucht ihr die Dunkelheit?
Ihr findet uns überall!

2

Sunday, 7. March 2010, 19:43

ähhhm denk noch mal drüber nch ob das nicht vieleicht zur spieltaktik gehören könnte anderen leuten durch angriffe die truppen festzusetzen. allerdings auch auf kosten der eigenen mobilität, da man ja sselbst acuh keinen gewinn hat wenn man eh vorhat abzubrechen, ich glaube allerdings nicht dass das oft gemacht wird, die meisten abbrüche geschehen einfach weil man z.b. sieht dass deff aufgefahren wurde. und da währe es ja wohl total idiotisch einfach freiwillig reinzulaufen oder? ;) keine ahnung also cih finde da kann man ja glecih nen ganz neues spiel programmieren.....
naja würd mcih mal interessieren obs noch wen gibt der das wie darkfire sieht

3

Sunday, 7. March 2010, 20:27

Ja genau, und so kann man nie deffen, weil der dann zurückzieht ;)
bei dem vorschlag mit ab der hälfte nicht mehr abbrechen, kann man immernoch taktik benutzten ;)
So bricht jeder bei deff ab... is doch doof ;)
TheDarkness ~T-D~
Warum sucht ihr die Dunkelheit?
Ihr findet uns überall!

4

Sunday, 7. March 2010, 20:29

NIemmand läuft freiwllig in den Tod... wie recht du hast :D
NUr so wird nie jemand weggedefft... musst du doch zugeben oder? :D
Also macht deffen keinen sinn ;)
TheDarkness ~T-D~
Warum sucht ihr die Dunkelheit?
Ihr findet uns überall!

5

Sunday, 7. March 2010, 21:34

Der Hauptgrund warum ich momentan WoC nicht ernsthaft spiele, ist ein ähnlicher ..
Es kommt meiner Meinung nach einfach zu zu wenigen ernsthaften Kämpfen
Immer werden nur einzelne Spieler gebasht, zu Massenfights kommt es praktisch nie, da entweder bei zuviel angreifenden Truppen keiner defft und man nur savet, oder es kommt zu viel Def und die Angreifer brechen ab ..
Vorallem gegen Ende einer Runde ist es meistens nur ein hin und her von angreifen und verteidigen wo es fast nie zu interessanten KBs kommt
Verhindern könnte man das - wie Darkfire schon sagte - mit Angriffe nicht immer abbrechbar sein (find ich aber nicht so eine gute Lösung), mehr Verlusten wenn man nicht defft sondern nur Einheiten saved (Gebäude zerstören? Mehr Res stehlen? Minen zerstören? kA) oder vllt. auch irgendwie anders ^^
So jedenfalls verliert das Game mMn ziemlich schnell an Spannung (vllt ist die Browsergame Zeit aber auch allgemein bei mir vorbei und es liegt nicht direkt an WoC :whistling: )

Gem|N|

Schüler

Beiträge: 169

Wohnort: was weiß denn ich?

  • Nachricht senden

6

Monday, 8. March 2010, 13:23

also ich denke, dass das nicht vorhandene häufige Aufeinandertreffen von konkurrierenden Gruppen einfach dem langen Off des Games geschuldet ist; aus der früheren Zeit kenne ich genügend Beispiele (auch mit den derzeit aktiven Gamern), die ein ständiges Hin- und Her bedeuteten. :wacko:

Man hat meines Erachtens genügend Möglichkeiten auch bei abgebrochenen Att's noch Maßnahmen einzuleiten und ein schönes Katz und Maus Spiel hinzubekommen. Derweil ist es dabei nötig, dass Spieler einer Allianz sich halt auch mal die Nächte um die Ohren schlagen...wir hatten früher oft genug Schlafmangel wegen WoC... :thumbup:

da sind wir aber wieder bei dem letzten Satz von Diablo II: vielleicht ist UNSERE Browsergame Zeit einfach vorbei und die Leute mit anderen Sachen beschäftigt...mal sehen wie die Runde weitergeht...ich denke dennoch, dass das noch was geht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

Mainman

Projektleitung & Entwicklung

Beiträge: 295

Wohnort: Meinerzhagen

  • Nachricht senden

7

Monday, 22. March 2010, 14:45

Der Rückzug ist so wie er ist gewollt und wird auch so bleiben.
Genau das eröffnet, wie bereits erwähnt, die strategischen und taktischen Möglichkeiten bei Countern, Atts etc

Das es nicht mehr so viele dicke KBs gibt liegt schlicht und einfach an den Userzahlen.
lock up your daughter, lock up your wife, lock up your backdooooor 'n' runn for your life! the main is back in town... so don't mess with him around

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mainman« (15. April 2011, 06:32)


8

Monday, 22. March 2010, 16:45

oder am geschicktem sitting.. :rolleyes: