Sie sind nicht angemeldet.

1

Tuesday, 30. March 2010, 20:01

Idee für die FAQ

Ich hoffe, dass sowas spätestens mit der neuen Version kommt. Also ich würde mir wünschen das man in der FAQ ganz bequem alle Gebäude, Einheiten, Forschungen und auch den Techtree jeder Rasse nachgucken kann. Ich denke, dass würde vielen Spielern insbesonderen neuen, die Möglichkeit geben mehr über die verschieden Einheiten und ihre Fähigkeiten zu wissen. Den Ich z.B. hab vor WoC kein WC3 gespielt und war nicht wirklich mit den verschieden Einheiten vertraut. Denn wer nicht dieses Wissen hat denkt vllt selbst wenn er weis das sein Gegner 10 Gargoyls das er mit seinen 20 Soldaten auf jeden fall gewinnt, weil er keine Ahnung hat das Gargoyls Lufteinheiten sind. Außerdem kann man mit den Daten von den Gebäudekosten den Start besser planen wenn man schon weis wie viel eine Kaserne etc. kostet.
Zwar wäre das für ältere User nicht so intressant doch, praktisch wäre es auf jeden fall.



Wer sonst noch ideen für das FAQ hat kann die ja noch hier posten. :rolleyes:

2

Wednesday, 31. March 2010, 01:26

Könnte man drüber nachdenken, auf jeden Fall wird in den FAQ demnächst die Berechnungsmethoden für die Angriff- und Def-ETAs stehen und verschiedene Formeln für die Spionage.

percs

Schüler

Beiträge: 86

Wohnort: Deutschland, NRW, Ibbenbüren

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Wednesday, 31. March 2010, 01:59

ah, das ist doch mal schön :)