Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sunday, 17. June 2007, 21:08

Rankings

Wie wäre es mit den EInbau von Rassen-Rankings.. Also halt normale Ladder, nur halt nochma extra auswählbar fuer jede einzelne Rasse? So sieht man a) die Rassenverteilung b) wer mit welcher Rasse da oben mitzockt... c) allgemeines UNgleichgewicht evtl herauskristalisierbar?

nur ne idee, nicht schlagen ;)

2

Sunday, 17. June 2007, 21:28

Das ist ja das witzige lol. Wenn du ne Rasse wissen möchtest musst du sie ausspionieren :)

Sonst können manche ja auf ihre zig Tausend Spionage Einheiten verzichten ^^

MFG Orion

kirk

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Hünter den süben Bürgen

  • Nachricht senden

3

Sunday, 17. June 2007, 23:27

aber mal im ernst wer spionier auf ne rasse
WoC-Master Titel: 1
Gewünschte Titel: 100

Verteidigte LC`s: keine Ahnung

4

Sunday, 17. June 2007, 23:51

da muss ich kirk recht geben. Total schwachsinniger general...daher finde ich die idee das im ranking anzuzeigen garnich mal so schlecht

5

Monday, 18. June 2007, 00:53

Kenn es nunma nur aus anderen Games, wo es wie z.b. bei fotu,die-ewigen usw die normale ladder gibt und dann eben die rassenspezifischen ladders..

6

Monday, 18. June 2007, 01:55

Hmm aber dadurch das die Rassen nunmal unterschiedliche Vorteile haben war es ja schon seit jeher interessant zu wissen wer was hat. Also damals war es zumindest noch so. Von daher sollte es dabei bleiben.

MFG Orion

7

Monday, 18. June 2007, 06:26

und wo bitte soll das problem sein, das zu wissen? ich mein vorteile bringt es dem einzelnen garnix, weil jeder die vorteile hat und ich find es eher interessant und wenn ich jemanden atten will, dann tu ich das so, oder so...

8

Monday, 18. June 2007, 10:11

Was bringt dir aber noch nen ranking bei den Rassen? Willst dich freuen das wenn de so nich erster bist wenigstens da erster bist?
Find ich quark. Wenn du einen auf Einheiten spyst siehst ja auch welche Rasse er hat also denke ich es sollte so bleiben wie es is. Noch ne Statistik is so nich nötig lol

MFG Orion

9

Monday, 18. June 2007, 12:49

also ich finde das zumindest für die testrunde mega sinnvoll.
villeicht kann man dann ein balancing problem viel leichter rausfinden.

und der rasse general kann wegen mir gleich rausgenommen werdn.
spart programmiertext.

auch andere generäle können wegen mir fliegen.
weiss zwar nimmer welche es sind, abe rich habe schon des öfteren gedacht, das man auch genauso ohne den könnte.

kirk

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Hünter den süben Bürgen

  • Nachricht senden

10

Monday, 18. June 2007, 13:15

also das mit jetzt in der testrunde finde ich auch sinnvoll um das problem der unausgeglichenheit besser zu sehen aber allgemein ist es mir ganz egal ob da noch ne rassen spezifische rangliste ist oder nich
ich versuch oben zu stehen in der haupt statistik und nich der beste meiner rasse zu sein
WoC-Master Titel: 1
Gewünschte Titel: 100

Verteidigte LC`s: keine Ahnung

11

Monday, 18. June 2007, 13:16

Also ich find es mehr als praktisch und habe auch nicht vor, jeden zu Scannen, nur um zu schauen, welche Rasse wie in der LAdder vertreten ist, so ein quark..

kirk

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Hünter den süben Bürgen

  • Nachricht senden

12

Monday, 18. June 2007, 13:18

dann greif sie an
dann weißte auch welche rasse die sind
WoC-Master Titel: 1
Gewünschte Titel: 100

Verteidigte LC`s: keine Ahnung

13

Monday, 18. June 2007, 13:34

logik? wie solli z.b. als ein hago die unetren angreifen? man hat doch durch diese ladder keinen vorteil, sondern is einfach nen zusätzliches feature und gut is?

m4rv

Ex-Teamler

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

14

Monday, 18. June 2007, 14:20

Hm, man braucht zwar den Rassenspio wirklich nich... aber n rassenranking find ich unnötig ^^
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

15

Monday, 18. June 2007, 23:43

marv gibt gleich uffn gong :pinch:

naja war ja nur ne idee :thumbsup:

16

Thursday, 21. June 2007, 21:17


ich versuch oben zu stehen in der haupt statistik und nich der beste meiner rasse zu sein


ich will an kp immer oben stehn =) kommt kewler...!

zur idee:

1. general löschen
2. stat einbaun
3. startet ma nen multiplayer wc3... sieht man au wer welche rasse gewählt hat wenn nich grad random