Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raist« (29. June 2007, 17:27)
Natürlich ist es ein gutes Argument, zu sagen, dass keine Ressourcen produziert werden und man somit keinen wirklichen Vorteil durch einen Ein-Tages UMod bekommt, aber ich bin im Prinzip der gleichen Meinung wie sasH... Raist, hast du dich verschrieben oder meinst du wirklich Variante 2, oder ist das Ironie...
Auf jeden Fall: Was du bei Variante 1 vergisst, ist, dass der Spieler, der ihn in Variante 2 geplättet hätte, so keine Ziele findet und dieser somit den Spaß am Spiel verliert... Und ich bin der Meinung: Lieber einen Aktiven ans Spiel binden, als einen Inaktiven.
min0r verstehst du es nur nicht? Was ist bitte 1tag umod an res, wenn sie eh nur 1-2 minen haben, weil sie sich mehr nicht trauen? da gehen sie lieber umod aus schiss, dass sie geattet werden, als dass sie die paar ress wollen, die hnen eh geklaut werden....
kommt ma von dem ress in umod weg...
Insgesamt 12 Stimmen
50%
Die veränderte nach Mainman, mit der ausnahme einer Mindestlaufzeit von 3 Tagen (bzw. 144 K-Ticks). (6)
42%
Die veränderte, nach Punkten, wie Mainman sie angeführt hat. (5)
8%
Die bisherige. (1)
0%
Eine andere Möglichkeit.