Für mich spricht da nichts dagegen !
Die Frage ist wie groß der Aufwand wäre es einzubauen, denn wenn der Aufwand groß ist frage ich mich ob es von nöten ist !
Bei / Vor einem gemeinsamen att teilt eh jeder der dabei ist seine Truppenstärke mit !
Pff weiss nicht, was hat das für eine Vorteil, die Truppenstärke zu sehen?
Ich würd es eher begrüssen, wenn man die Truppenbewegungen sehen könnte.
Was meint ihr?
aber nur die von einem member, nicht die zu einem member.
wäre ich dafür, so kann man sehn, ob einer maybe in ne deff läuft wenn man irgendwie ne warnung zugeschustert kriegt ;D
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.
truppenbewegung war ja schonmal drin un sollte auch wieder rein. aber truppenstärke ebenfalls, sodass der leader deffaktionen oder atts besser planen kann. desweiteren kann er diese beiden funktionen für member freischalten, sodass diese ihn beraten können. Also ich finde beides wichtig.
find ich auch gut.
wie isn das dann wird nur die anzahl der einheiten angezeigt oder auch genaue details (25 greifenreiter, 20 dampfpanzer usw....)
das mit den truppenbewegungen find ich allerdings noch wichtiger, da wie oben schon gesagt jeder die stärke seiner truppen selbst angibt vor nem att.
naja du machst das schon
Neuer Menupunkt: Allianz->Status.
Vorerst kann man dort nur die Truppenbewegungen der Allianzmitglieder sehen, die Truppenstärke kommt demnächst.
Das Ganze ist über einen Rang einstellbar, der Leader sieht das Menu ohnehin.