Sie sind nicht angemeldet.

1

Wednesday, 8. August 2007, 20:09

Beschreibung der Einheiten, Gebäuden und Forschungen der Nachtelfen

So, ich mache mal den Anfang und werde hier nach und nache alle Forschungen, Einheiten und Gebäude umschreiben und erklären. Bei manchen Forschungen mache ich Vorschläge wie man das im spiel umsetzen könnte und/oder ob es nicht besser wäre diese ganz wegzulassen.

Naturverbundenheit

Benötigt:
-Baum des Alters

Baut das Bewegungstempo und die Rüstung aller Urtume und Treants aus.


Da sich diese Forschung lediglich auf Türme und grundverteidigung der Bäume bezieht, würde ich mal den vorschlag bringen türme in das spiel mit einzubauen. ich denke es ist bestimmt nicht schlecht, wenn man türme bauen könnte, die wie deffende einheiten i nder base stehen und mitkämpfen. Natürlich sollten sie auch zerstörbar sein. Ich denke man könnte es auch einbaun, dass die nachtelfengebäude mitkämpfen, aber da dies wohl zu imba gegenüber der anderen rassen werden könnte würde ich vorschlagen, dass man beim bauen keinen irrwisch mehr verliert. Falls sich die ideen durchsetzten werde ich nachschaun inwiefern diese forschung etwas bewirkt.

Rucksack

Benötigt:
-Urtum der Wunder

Verleiht bestimmten Nachtelfen-Land-Einheiten die Fähigkeit, Gegenstände zu tragen.

Da wir Gegenstände wohl noch nicht einbauen werden, sollte diese Forschung vorerst gelöscht werden.

Kraft des Mondes

Benötigt:
-Jägerhalle

Verbessert den Schaden durch Bogenschützinnen, Jägerinnen, Glyphenwerfer (und Hippogryph-Reiterinnen).

Der Schaden steigt bei den archern un den jägerinnen jeweils von 16-18 auf 17-21 und bei den glyphen von 36-53 auf 37-71. Da plyphenwerfer aber belagerungsdmg machen is das natürlich ein utopischer wert und müsste den kosten der einheit angepasst werden. DIe Hipporeiterinnen müssen natürlich aus der beschreibung gestrichen werden, da wir sie nicht im spiel haben.

Mondrüstung

Benötigt:
-Jägerhalle

Verbessert die Rüstung von Bogenschützinnen, Jägerinnen (und Hippogryph-Reiterinnen).

Verbessert den Rüstungswert jeweils um 2.

Ich mache hier nach und nach weiter, bitte aber um anregungen zu den ideen der umsetzungen:-)
Ihr könnt ja dann grad meine weiteren posts mit dem ersten hier verbinden, sodass ihr alles zusammen habt
:D



2

Thursday, 9. August 2007, 15:38

So, dann mach ich mal weiter:

Kraft der Wildnis

Benötigt:
-Jägerhalle

Verbessert den Schaden durch Krallendruiden in Bärengestalt, Klauendruiden in Sturmkrähengestalt, Dryaden, Bergriesen, Feendrachen, Hippogryphen und Schimären.

Ich pack hier in die Tabelle auch die dmgänderungen der Forschungen Verbesserte Kraft der Wildnis und Hochentwickelte Kraft der Wildnis:

Krallen(normal) 19-22 (bärengestalt) 29-44 --> 30-50 --> 31-56 --> 32-62
Klauen(normal) 11-13 (Krähengestalt) 35-41 --> 36-48 --> 37-55 --> 38-62
Dryaden 17-19 -->18-22 --> 19-25 --> 20-28
Riese 28-40 --> 29-47 --> 30-54 --> 31-61
Feen 14-16 --> 15-19 --> 16-22 --> 17-25
Schim 67-83 --> 68-100 -->69-117 --> 70-134
Hippo 50-57 -->51-65 --> 52-73 --> 53-81

Die Bärengestalt erreicht man durch die beiden Forschungen Adeptenausbildung für Krallendruiden und Meisterausbildung für Krallendruiden und die Sturmkrähengestalt durch Adeptenausbildung für Klauendruiden. Man sollte es so machen, dass wenn man diese Forschugnen hat sich der dmg der units auf den obigen wert ändert und wenn man dann noch Kraft der Wildnis erforscht steigert er sich weiter

Verstärkte Haut

Benötigt:
-Jägerhalle

Verbessert die Rüstung von Krallendruiden in Bärengestalt, Klauendruiden in Sturmkrähengestalt, Dryaden, Bergriesen, Feendrachen, Hippogryphen und Schimären.

Wieder jeweils um +2
Auch die Ausbaustufen Verbesserte verstärkte Haut und Hochentwickelte verstärkte Haut steigern dies jeweils wieder um +2
Das hab ich oben vergessen, aber so verhält es sich auch mit Verbesserte Mondrüstung und Hochentwickelte Mondrüstung.

Hier auch noch die Tabelle für die Forschungen Kraft des Mondes, Verbesserte Kraft des Mondes und Hochentwickelte Kraft des Mondes:

Bogenschützin 16-18 --> 17-21 --> 18-24 --> 19-27
Jägerin 16-18 --> 17-21 --> 18-24 --> 19-27
Hippogryphen-Reiterin 16-18 --> 17-21 --> 18-24 --> 19-27
Glyphenwerferin 36-53 --> 37-71 --> 38-89 --> 39-107

Ultrasicht

Benötigt:
-Jägerhalle

Verleiht den Nachtelfen die Fähigkeit, in der Nacht genauso weit zu sehen wie am Tage.

Kann man wohl auch streichen, mir fällt jedenfalls keine Umsetzung ein.