naja es gibt auch dazu ein konzept auf dem woc aufgebaut ist um es eben den sehr aktiven so wie auch den normal aktiven recht zu machen
nur leider fehlen noch viele funktionen um das konzept kommplet zu machen das meiste davon war bereits drinnen musste allerdings neu gemacht werden wegen umstellungen ausfällen ect.
naja um es kurz zu sagen das gebiet ist eure stärkste waffe irgendeiner ist im gebiet immer on
es gibt einfach keine 6-8h am stück in dem wirklich keiner aus dem gebiet da ist wenn nun das gebiet wirklich so stark zusammen halten würde das eben wenn jemand sieht das ein anderer angegriffen wird er nicht nur selber verteidigt sonder auch eben die ally des angegriffenen kontaktiert ihnen die lage schildert und deff besorgt ist man unantasbar
viele spieler beschränken sich wirklich auf die ally sie ist die offensive gruppe in diesem game aber leider vernahlässigen die meisten ihr gebiet den sie stellt die deffensiewe gruppe dar
jetzt ist es so das das gebiet wesentlich mehr vorteile hat als die ally sie untersteht nur einem nachteil man kann sich die leute nicht aussuchen
eine gute abstimung zwischen dem zusammenspiel der ally und dem gebiet ist das wichtigste um woc-master zu werden man darf keins von beiden vernachlässigen
nun gut das der zusammen halt in einem gebiet nicht wirklich gut momentan ist liegt nicht wirklich an den spieler ich sehe die fehler eben mehr beim unvollständigen konzept den um eine einigkeit und gemeinschaft zu erstellen braucht man da einfach mehr möglichkeiten der gemeinsammen interktionen
im moment überarbeite ich das gebietscript es werden sehr bald neue funktionen geben um nur einige zu nennen: gebietsforum, gebietsnachrichten und auch die wahl zum gebitsleader
und das ist nur der anfang geplannt ist noch ein wesentlich weitreichendes konzept mit einigen sehr strategischen veränderungen will da jetzt die vorfeude nicht zu sehr anheizen den das könnte noch gut einiges dauern bei der vielen arbeit aber ich sag mal stichwörter gebitsgebäude und gebietseinheiten um nur einiges zu nennen