Diskussionen, Feedback etc. hier im Thread
Wie immer: Alle Zeit-/Prozent-/Mengenangaben etc. sind absolut diskutabel und müssen balancingtechnisch ggf. überarbeitet werden
1. Zur Einbindung einer weiteren Forschung und der Förderung von Arbeitern in Kampfeinsätzen (außerdem um der Logik Willen
)
Kampfeinheiten sollten keine Ressourcen (Nahrung/Holz) klauen können. Arbeiter können je 300 Einheiten einer Ressourcenart transportieren
Durch das forschen der Rucksackforschung (atm Backpack) können Arbeiter je Ressourcenart bis zu 300 Einheiten Tragen, gesamt also bis zu 600 Einheiten
Die Rucksackforschung sollte teurer sein (200g/100h)
2. Gildenspionage (hoffe mal das gibts noch nicht, kanns aber nicht nachprüfen, da ich keinen Gildengeneral habe und es das früher noch nicht gab)
Die Gildentags von Leuten, deren Zugehörigkeit dem Spieler durch Bündnisse oder Spionage bekannt ist, sollten in den Stats angezeigt werden