Sie sind nicht angemeldet.

1

Tuesday, 26. June 2007, 00:36

links zu KBs nicht öffentlich bzw mit code versehen

ist zwar lustig und interressant einfach nur die zahl im link zu verändern und zu sehen wo gerade was los ist/war , somit sollten KBs nicht so leicht aufgerufen werden.



ich hoffe, das man mich irgendwie versteht =)

2

Tuesday, 26. June 2007, 00:45

will wohl jemand die push-action eben mit orion verbergen.. tz

3

Tuesday, 26. June 2007, 07:29

hmm, eigentlich nicht, denn sowas kann man nicht verbergen und sollte auch nicht verborgen sein.

eigentlich geht es wirklich nur darum, nicht einfach direkt bei den kbs so durchzuklicken



edit: und du glaubst doch wohl nicht, das mein vorschlag innenrhalb von sekunden ausgeführt wird, also finde ich es schon lustig das du denkst das ich etwas damit vertuschen will.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LarS« (26. June 2007, 09:04)


4

Tuesday, 26. June 2007, 11:51

jo sollte wirklich nicht so einfach gehen... Obwohl ichs amüsant fand das geschlachte zu verfolgen...

naja ich denke die Aktion war schon legitim immerhin hat das Sailgia eigentlich mehr geschadet... also in meinen Augen



-c0pt0rs- WE LOVE TO ENTERTAIN YOU! -c0pt0rs-

(.)(.) -BITCH-PACK- fear these b00bs! -BITCH-PACK- (.)(.)

m4rv

Ex-Teamler

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Tuesday, 26. June 2007, 12:06

was ich auch befürworten würde... das is in nem andren spiel, das LarS und ich (und einige andre unserer ally ^^ ) spielen, dass die Einheitenzahlen in den Kbs die jeder lesen kann verschlüsselt, also durch xxx ersetzt sind und nur die Verluste offen gezeigt werden.


Genauer:

Jeder Spieler der an einem Kampf teilnimmt bekommt zu seinem Kampfbericht einen Link dazu, der zu einer zensierten Version führt. Diesen Link kann man für andere posten. Im Zensierten Kampfbericht sind alle Angaben, außer den Verlusten durch "xxx" ersetzt... so kann man seine Kbs als "trophäen" zeigen ohne dabei die eigene Truppenstärke preiszugeben
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

Mainman

Projektleitung & Entwicklung

Beiträge: 295

Wohnort: Meinerzhagen

  • Nachricht senden

6

Tuesday, 26. June 2007, 12:53

Früher war es schonmal so, das hinter dem KB-Link ein code eingefügt war, den man kennen musste um diesen KB aufzurufen.
Dies sollte auch eigentlich wieder so eingeführt werden, allerdings erst zu Realm I.

Die Idee von m4rv finde ich allerdings interessant, du weist wo du es zu posten hast =)
lock up your daughter, lock up your wife, lock up your backdooooor 'n' runn for your life! the main is back in town... so don't mess with him around

Min0rKap

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Karlsruhe/Calw

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Tuesday, 26. June 2007, 13:30

Früher war es schonmal so, das hinter dem KB-Link ein code eingefügt war, den man kennen musste um diesen KB aufzurufen.
Dies sollte auch eigentlich wieder so eingeführt werden, allerdings erst zu Realm I.

I totally agree. Erst zu Realm I, dann aber auch wirklich.

Mainman

Projektleitung & Entwicklung

Beiträge: 295

Wohnort: Meinerzhagen

  • Nachricht senden

8

Monday, 5. January 2009, 11:23

Sollte zur kommenden 'Oldschool'-Runde eingeführt sein ;)
lock up your daughter, lock up your wife, lock up your backdooooor 'n' runn for your life! the main is back in town... so don't mess with him around