Sie sind nicht angemeldet.

1

Saturday, 30. June 2007, 00:52

Verbesserung der "Werbung"

Ich hab mir mal überlegt, wieso wir es nicht hinkriegen, dass mehr Leute zum Game stoßen...

Die Frage ist: Sind wir in den bekannten Browsergamecharts eingetragen? D.h. die Pages wo alle Browsergames eingetragen werden und bewertet werden koennen..?
Haben wir auf den Wacraft1-3 + WoW Fanpages Werbung gemacht evtl? Haben wir in anderen Browsergames geworben?

Wenn NEIN, wieso wird es nicht in Angriff genommen?

Sicherlich haben wir ne Betarunde, aber die paar neuen Spieler, die zu uns stoßen, bleiben doch nicht lang, wenns nur 50 Spieler sind und dann meistens gleich 3-4 Spieler auf einen gehen, damit diese KP bekommen, weil sonst keine anderen Ziele vorhanden sind?

Also muessen wir trotz der Betaphase mehr Spieler ranholen, die sicherlich auch den Sinn der Betaphase fördern würden und mehr Bugs ausfindig machen und das Spiel schneller vorrantreiben würden...

MfG

2

Saturday, 30. June 2007, 00:56

jo mehr Spieler sind denke ich auch das wichtigste ....

Denke die neuen können auch mit den kleinen Bugs leben... das Spielprinzip muss überzeugen...

dachte eigentlich dass wir diesmal 100 -200 spieler hinbekommen oder zumindest 80 sollte das nicht hinhauen haben wir ein Problem mit der Ally balance.. :(

Werben! Werben! Werben!

Wir brauchen auf jeden Fall ne Info Page



-c0pt0rs- WE LOVE TO ENTERTAIN YOU! -c0pt0rs-

(.)(.) -BITCH-PACK- fear these b00bs! -BITCH-PACK- (.)(.)

3

Saturday, 30. June 2007, 01:00

Ja das reine LogIn Feld schreckt viele ab und man denkt sich, ahm ok billig - geh ich wieder... Sind die Erfahrungen bei Studenten, die ich angesprochen habe.

Und wenn evtl mehr vom Gerüst steht, sollte man überlegen ob man nicht Werbebanner mit anderen Browsergames tauscht und so die Communitys "tauscht" , oder zumind, wir sie erweitern koennen.

SIcherlich kommen da immer Kiddies und sonstige "Affen" dazu, aber lieber paar "Affen" mehr als nen leerer Käfig...

4

Saturday, 30. June 2007, 08:55

Was ich dann an dieser Stelle auch loswerden kann: Die Startseite sieht meiner Meinung nach mal grob ausgedrückt scheisse aus. Zur Begründung: Einfach nur schwarzer Hintergrund, dann War of Chaos und halt das Auge Sarumans im O drinnen... sieht kopiert aus und gibt fürs Auge auch nicht sonderlich viel her.

Dann sollte ich auch noch gleich sagen, dass ich es nicht besser hinbekomme - aber dieses Problem sollte man auch wirklich mal angehen. Ich finds super, dass WoC wieder läuft, aber man bräuchte hier 2-3 Programmierer und vlt. 1-2 Desinger (für Startseite, Menu usw. ) Und was jedem klar sein sollte ist, dass ein guter Eindruck von Außen viele zur Registration zieht...

edit: was noch viele Leute abschreckt bzw. was WoC bei vielen Leuten unbeliebt macht nach einer Runde ist, dass WoC einfach viel zu unkomplex ist... man baut seine paar Gebäude am anfang und dann ist nur mehr Truppen ausbilden und fighten... vlt. ne expansion oder so einbauen wäre geil... hätt ich aber eh schon mal vorgeschlagen - wurde leider abgelehnt...

5

Saturday, 30. June 2007, 11:01

Was genau meinst du mit einer "Expansion" einbauen? Bitte um Erklärung :P

6

Saturday, 30. June 2007, 12:27

Zockst du wc3 - weißt was ne expansion ist?! so ne art 2. Basis halt die bei ner goldmine steht...

7

Saturday, 30. June 2007, 12:45

Naja Zikeli, aber durch das Creepen von Goldminen, hast du ja diese Expansions schon indirekt eingebaut.
Nun ist die Frage, was an einer Expansion nun anders wäre..

Soll es evtl eine Kolonisation in einem anderen Gebiet darstellen? Oder soll es dafuer xtra Kolonial-Gebiete geben, wo nur Expansions eingebaut werden, damit man nicht die ganzen anderen Gebiete zum Spys füllt?

Wird denke ich mal in dieser Spielform mehr als schwer

8

Saturday, 30. June 2007, 14:07

Achja, eine Kolonie :whistling:
Naja - wurde wie gesagt ja schonmal abgelehnt, wenn wir dich immernoch nicht davon überzeugt haben, dass das keine gute Idee wäre, kannst du ja wieder einen Thread im Feature Request eröffnen ;)
Mit dem Punkt für die Startseite hast du Recht - zur Zeit ist Leon damit beschäftigt, ein neuen InGame-Design und ein neues Startseiten-Design zu konstruieren, was dann bald mal die Wochen kommen wird, wenn alles fertig getestet ist - wünschenswert natürlich vor der ersten Realm...

Was ich mich aber frage: Wieso brauchen wir 2-3 Programmierer und 1-2 Designer mehr als wir jetzt schon haben? Versteh ich nicht :P

9

Saturday, 30. June 2007, 16:25

Denk mal es geht um die Tatsache, dass man so mehr schaffen würde und alles erweitern koennte...

Falls Leon noch hilfe brauch oder so, kann er sich ja ma melden ;)

10

Saturday, 30. June 2007, 17:51

das mit dem unkomplex finde ich auch!!!

ist echt komisch weil man nachher einfach wie gesagt nur einheiten baut... irgendwie müssten paar sachen erst zum ende zu bauen sein... so punktabhängig oder so... irgendwie halt... was ich auch gut fände, wäre dass man nurnoch ein gebäude gleichzeitig bauen kann...d as macht die anfangsphase spannender....
denn mal ehrlich... man baut mitlerweile anfangs nur die wichtigen sachen zum creepen und dann hat man irgendwie genug ress und startet imemr 5 gebäude gleichzeitig...

evtl auch n paar sachen länger dauern lassen... z.b. forschungen oder so...

11

Saturday, 30. June 2007, 19:09

Zitat


Was ich mich aber frage: Wieso brauchen wir 2-3 Programmierer und 1-2 Designer mehr als wir jetzt schon haben? Versteh ich nicht :P
Wie sash schon gesagt hat - ihr bringt mehr weiter... ganz einfach is das...

jo kolonie hin oder her... es bringt in meinen augen halt einfach mehr spannung... weil man mehr zum atten hat...
so fänd ichs auch ned schlecht evtl. n ziel zu erreichen... vlt. quests oder so einbauen... oder mehr bedingungen für den woc.master stellen...

12

Sunday, 1. July 2007, 17:11

/me kontra kolonien


zum thema:
Konnte mich mal dran erinnern, dass früher alle email addys von leuten die mal angemeldet waren gespeichert wurden und immer bevor ne runde anfing bekam jeder ne mail.. ist zwar ne kleine sache, aber dadurch hält man auch leute die mal ne runde aussetzen bei der stange

13

Monday, 2. July 2007, 03:41

edit: was noch viele Leute abschreckt bzw. was WoC bei vielen Leuten unbeliebt macht nach einer Runde ist, dass WoC einfach viel zu unkomplex ist... man baut seine paar Gebäude am anfang und dann ist nur mehr Truppen ausbilden und fighten... vlt. ne expansion oder so einbauen wäre geil... hätt ich aber eh schon mal vorgeschlagen - wurde leider abgelehnt...
also ich spiele woc einfach auch aus dem grund, dass es so simpel ist wie es ist.
es ist auf jedenfall richtig das man nen bissl abwechlsung braeuchte aber das man quasi nen zweites haupthaus hat ist meiner meinung nach nen bissl to much.
ich denke man muss um neue features einbauen zu koennen und das bauen von gebäuden wichtiger zu machen bei den forschungen ansetzten.
durch verschiedene forschungen die erst ab einer bestimmten punktezahl oder aehnlichem getätigt werden koennen, kann man das spiel vllt ein bissl attraktiver jedoch nciht komplizierter machen. quests währen vllt auch nicht schlecht gerade fuer anfaenger um ins spiel zu finden.

14

Thursday, 5. July 2007, 23:02

ich bin auf jeden fall h4rdys meinung !
ich spiele es auch weil es so einfach ist, man kann einfach mal so nebenbei seine klicks machen...
man muss zwar auch taktisch denken, aber ich finde es strengt nicht wirklich an ;)
überlegt euch mal warum soviele leute fußball anstatt handball spielen ?
ganz einfach fußball ist viiiel einfacher zu lernen und zu spielen...
es gibt so viele leute, die dabei bleiben wenn sie es merken wie einfach es ist und wie schnell man mit mühe erfolge erzielen kann !
Somit sollten wir damit die Spieler anziehen...
Meine Meinung !
Es darf aber auch nicht zu einfach sein, so wie es jetzt ist find ichs ok, könnten noch ein paar sachen rein die die sache noch taktisch ein wenig anspruchsvoller machen aber sonst ists ok !

15

Saturday, 7. July 2007, 02:48

Gibt aber auch Leute die mehr Anforderung wollen.. z.b. spiele ich Volleyball,w as schwerer is als handball und Fußball... Gibt sich halt nicht jeder immer mit den einfachsten und minimal notwenidgen Dingen ab.. ;)

16

Thursday, 12. July 2007, 13:04

dafür gibt es genügend andere bgs, ich denke woc sollte weithingehend so simpel bleiben wie es ist :D

17

Thursday, 12. July 2007, 13:19

Aber es ist so simpel, dass die Runde jetzt z.b. wieder gelaufen ist, weil man nur noch proddet und rumgurkt, wenn eine Partei aufgibt..

edit: bzgl Thema Werbung... Gibt es denn schon Werbebanner, die man evtl vertreiben koennte auf anderen Sites?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »`sasH« (12. July 2007, 13:46)


18

Thursday, 12. July 2007, 14:26

das liegt abe rnicht an woc sondern an der anderen partei :/

19

Thursday, 12. July 2007, 14:55

Also man sollte WoC nun bei den Vote BG seiten reinstellen....

Man sollte nen 2tes Game zum reggen starten und dann nen termin (in einer woche) für den start bekanntgeben... dass wir das auch bei den Vote seiten veröffentlichen können.

Die Seite is nu so ansprechend dass wir denke ich diesmal 150 -200 Spieler bekommen werden. Den Leiutfaden aussem Forum sollte man fertiggstellen *Marv nen arschtritt geb* ;) und dann auf die Mainseite stellen und im gamemenü verlinken.

Wir brauchen auch ne vernbünftige Gamebeschreibung oder gibt es die schon?!

Die LC Grenze kannste wieder auf 150k stellen @ Delord .. die Runde is entschieden und es gibt kaum noch gegenwehr.

Das mit dem Banner is ne Gute Idee fehlt nur noch der Kontakt zu anderen Gameadmins... die das auf ihre seiten stellen. Sollten wir vllt ne Rubrik Patner BGs machen und da deren Links im Austausch reinstellen.



-c0pt0rs- WE LOVE TO ENTERTAIN YOU! -c0pt0rs-

(.)(.) -BITCH-PACK- fear these b00bs! -BITCH-PACK- (.)(.)

20

Thursday, 12. July 2007, 15:43

ja so meinte ich das..
bzg dieser runde habi im allgemeinen übers game nen thread gemacht