Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Wednesday, 8. August 2007, 11:28

Nochmal das Thema Werbung & Allgemeines [ WICHTIG !! ]

Also.. Ich weis, dass es das Thema schon mal gab und auch oft in einigen Threads angesprochen wurde, aber es tat sich, ausser der 2 Gameportale nichts.

So und nun möchte ich nochmal einige Vorschläge bringen, denn ich denke, dass hier noch viele Fehler und schlampige Dinge in der Luft liegen.

Zuerst einmal, sind wir zwar bei 2 Gameportalen angemeldet, aber auf unserer HP gibt es ja soweit ich sehe keine Votelinks, wo man mal raufklicken kann.. ( Ich würde sogar mehrmals am Tag voten, wegen IP Change.. )
So und auch hier sollte man die Leute einfach informieren, und zwar ueber die Homepage und dessen News-System.. Die 1. Site sollte nicht das reine Login-Fenster sein.. Sondern links im Navi nen Loginbereich und in der Mitte ein News-System, damit jeder sofort ueber neue-Sachen, wie z.b. der erneute Rundenabbruch informiert ist.
Es gibt nix schlimmeres, als das man neue Spieler wirbt, die schauen sich das Game an, sehen die Ticks stehen und wissen nicht warum..
Ich finde, dass das einfach dazugehören muss und auch sollte - denn nur informierte Spieler kommen auch wieder... Vor allem, wenn sie sehen, dass etwas passiert und neue Sachen eingebaut werden.

So nun zum thema Werbung allgemein.. Ich und sicherlich viele andere auch fänden es sinnvoller, wenn wir Kooperationen mit anderen Games eingehen, und halt Werbebanner tauschen würden.. So z.b. fotu.de , die Pause haben und dort - mit guter Verhandlung z.. eine News schreiben koennten, dass man WoC spielen kann um die Wartezeit auf deren Rundenstart zu verkürzen... auf die Sachen gehen dann ~ 50 Leute schon aus Neugier ein und davon bleiben evtl sogar 50% hier und wir haben neue Spieler.. so und FOtu soll ja auch bald 1000 Spieler bergen.. Nehmen wir an die 25 Spieler labern dann dort rum, guckma.. tolles game.. Scon haben wir 40 Leute mehr.. Und das lässt sich ewig weiterführen und auf viele Games projezieren...
Aber dazu brauchen wir auch ne gute und Komplette FAQ & Einsteigerhilfe... z.b. was sinnvoll ist zuerst zu bauen usw, also was schonma angefangen, aber nie beendet wurde...

Ich denke einfach, dass man die Mundpropaganda ankurbelns sollte, aber nicht bei uns direkt, weil ich denke jeder hat schon viele Leute zugelabert, sondern vor allem aufs Strohfeuer hoffen, was mit den tausenden User von andern Games erreichen koennte..
Denn ich kenne genug Games, die mit anderen Werbebannern auf ihren Sites fuer andere Games werben und ich muss sagen, dass ich schon allei aus neugier die Games ausprobiere und anzocke und nicht minder oft auch hängen bleibe, wenns Spaß macht.

Aber man sollte auch die leute dazu "Nötigen", also unsere 70 Gamer, dass sie 1-2x am Tag fuer uns Voten bei den Gamesportalen.. ( Router neu gestartet und gut is.. ), DENN platz 2xx bringt uns nix.. wir müssen dringend unter die top100, wenn nicht sogar top50.. Also arsch hoch und mal was tun,.

Ich denke bei der Sache kann jeder seinen Beitrag leisten indem er hilft,wirbt, mit Sites spricht, bei Grafiken hilft.. ( man koennte z.b. einen Werbebanner Contest durchführen und der/die besten werden dann eben fuer die Banner-Trades benutzt... // ist denke ich auch mal eine lustige Sache fuer die Community.. ) und sonstige Hilfe anbietet.. evtl sogar jmd, der es drauf hat Delord zu helfen..? Wenn wir wirklich alle ma was machen und mithelfen, dann wird das auch was und wir kommen wieder hoch.
Und ehrlich gesagt bin ich der Meinung, dass wir alle helfen MÜSSEN, schon allein um DeLords ganzer Arbeit die er sogar im urlaub leistet tribut zu zollen, denn allein schafft er es nicht und irgendwann sollte auch fuer Ihn wieder Land in Sicht sein und er wieder Spaß an der Sache haben und nicht nörgelnde User.. Und ich denke, dass es viel Dankbarkeit zeigt, wenn man sich fuer DeLords Arbeit einsetzt und mithilft..

So nun ist es eure Wahl und euer Part, was und wie ihr mithelfen wollt und was ihr fuer Vorschläge noch habt..
Ist alles - wie immer - nur eine Idee

2

Wednesday, 8. August 2007, 11:44

Jo bin ganz deiner Meinung hab ich halt in ähnlicher Form auch schon angesprochen. Und das mit dem Voting is wirklich so, also mir hat ma einer kurz den Link gegeben dann hab ich gevotet und danach kam ich nich mehr hin -.-

Und nich nur bei fotu auch earthlost und Travian (wobei travian zu komerziel is die werdens wohl nich machen) versuchen Werbung zu schalten. Also von Earthlost sind ja nu auch viele Leute hier die denke ich ma schon nen bissel einfluss haben im Game. Die könnten ja vielleicht ma versuchen da was zu reißen oO

Naja wegen der zusammen arbeit mit DeLord, also nem 2ten progger, das wurde auch angesprochen aber es heißt immer das es nicht möglich ist. Ich kann verstehen das jeder anders Programiert und das es dein Baby is. Aber warum wird nich einfach jedem Progger nen bestimmter Bereich gegeben. So konzentriert sich zum Beispiel einer aufs KS der andere allgeimein auf was weiß ich die Gebäude oder Ticks und sonste was gibts da keine Möglichkeiten irgendwas zu verändern? Keiner verlangt das du dein Leben an diesem Spiel vergoldest deswegen wäre es doch nur ne erleichterung würden andere Leute dir dabei helfen.

Naja wie dem auch sei, Werbung ist jetzt sehr wichtig. Und selbst wenn das Game noch in der Beta ist müssen Leute her. Selbst travian betreibt viel Werbung für ihre neueste Produktion Travianer, und die sind auch noch in der Beta. Man muss so früh es geht Leute mit dem Game vertraut machen, eine Testrunde kann jedenfalls nicht mehr mit 10 Leuten optimal geführt werden, das sollte allen klar sein.

MFG Orion

3

Wednesday, 8. August 2007, 12:43

Es geht ja nicht nur um das Programieren ansicht, es würde sich bestimmt der ein oder andere Helfer finden der eben z.b. die Beschreibungen für die Gebäude und Einheiten macht, das die Leute die sich eben nicht so mit Wc3 auskennen oder neu in dem Spiel sind, auch wissen was die überhaupt können.

Zusätzlich kann noch jemand anders das Faq/Tutorial fertig machen.

Es stimmt zwar das das game fast nur aus Kampfsystem besteht, aber solche Einheiten beschreibungen und ein Tutorial würden es eben viel einsteiger freundlicher machen, und damit eben auch von mir sog. Freizeitspieler binden, die sich villeicht nur 2 mal am Tag einloggen.

4

Wednesday, 8. August 2007, 13:52

Ich finde auch, was aber nur eine Idee ist, dass man ein wenig vo Wc3-only Prinzip weg-gehen koennte und andere Features einbauen kann, die nicht von Wc3 sind, oder damit nichts zutun haben und da koennte man auch das Team erweitern, wo sich mehrere Leute, oder halt nur 1-2 um neue Ideen/Konzepte kümmern..? Um das Spiel auch attraktiver und interessanter/komplexer zu machen.

edit: Um quasi irgendwann in der Zukunft nen eigenes Game zu haben, wo man nach und nach von wc3 wegkommt und auch dann evtl werbeeinnahmen machen zu koennen, fuer server usw..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »`sasH« (8. August 2007, 14:15)


5

Wednesday, 8. August 2007, 15:20

Erstmal vielen Dank für eure Bereitschaft, hier wirklich etwas verändern zu wollen. Das zeigt, dass zumindest auch der Wille der Community da ist, dieses Game am Leben zu halten.

Vorweg möchte ich erstmal etwas zu der Idee sagen, einen zweiten oder sogar dritten Programmierer ins Boot zu holen. Im IRC hattet ihr alle gestern nacht geschrieben, dass ich das aufgrund persönlicher Gefühle nicht wollte... Oder so ähnlich :P... Natürlich ist das auch wahr, aber das ist so nicht ganz korrekt. Ich persönlich sehe einfach keinen guten Grund, hier noch einen Programmierer einzuarbeiten. Die Programmiertechnsichen Dinge, die zu erledigen sind, sind ein minimales - hier mal ein bisschen, da mal ein bisschen.
Das was wir brauchen, ist ein Zweiter, der im Notfall an allen Fäden ziehen kann - Ticks ausschalten / User informieren / und so weiter. Da werde ich mir mal was mit Leon ausdenken, wie man den zurechtkochen kann :P
Ich sehe einfach keinen Grund, einem zweiten Programmierer meine gesamten Gedankengänge und vor allem das Daten(bank)system zu erklären, nur damit er einmal im Monat einen kleinen Notice-Error behebt... Oder seht ihr das immernoch anders? :P

So, und nun zu dem eigentlichen Thema dieses Threads :P

Ich werde mal versuchen mich mit ein paar Kollegen in Verbindung zu setzen, was dort möglich ist (Habe hervorragende Kontakte zu savekb.de, whf.de, bs-game.de) Vielleicht lässt sich ja auch was bei FoW regeln, auch wenn die meisten von denen hier eh schon spielen sollten ^^
Den von FotU & Earthlost habe ich mal angeschrieben. Bei whf.de besteht Interesse, aber laut Angabe von TheMaster ist die Community wohl so gut wie am Ende... Kaum aktive... Könnte trotzdem nicht schaden, oder?
Ich bin dabei, mich gerade auf 2 weiteren Browsergame-Portalen anzumelden.
So, was jetzt aber absolut fehlt, ist eine ordentliche Beschreibung des Spiels. Und da ihr ja alle so Arbeits-wütig seid, bitte ich euch, gleich mal eine ordentliche zu entwerfen :) Eine Beschreibung sollte hungrig auf das Spiel machen - nicht das gesamte Spiel erklären... Natürlich sollten ein paar Erklärungen (gerade zu den Ticks und dem Creep-System) enthalten sein, aber das Hauptaugenmerk sollte halt auf einer guten Vorstellung des Spiels liegen. Die Länge ist erstmal egal, aber es sollte schon so kurz gehalten sein, dass man noch Lust hat das Ganze durchzulesen ;) Hat jemand Lust, das zu tun? :)

Dann bräuchte ich eine komplette Beschreibung aller Forschungen und Einheiten. Dabei geht es erstens um eine Beschreibung der Funktionsweise, was diese Forschung machen kann, und zweitens um eine Beschreibung, die inGame gepostet wird. Klingt nach sehr viel Arbeit, aber wenn wir 4 Leute mit 4 verschiedenen Rassen hätten, die sich dann alle Forschungen und Einheiten aus dem Techtree kopieren und sich einmal kurz eine Stunde an ihren PC setzen, WC3 aufmachen, und aufschreiben, welchen Effekt diese Forschung / Einheit hat, wäre das perfekt. Bei den Forschungen wäre es zudem super, wenn genaue Werte dabei wären (Forschung XXX steigert den Angriff von YYY um 20 Punkte).
Vielleicht ist es einfacher, diese ganzen Informationen von http://battle.net zu bekommen. Das Ergebnis wäre aber das gleiche :)

Was fehlt danach noch? Das KS ist/sollte bugfrei sein... Die Werte der Orcs müssen angepasst werden, also stärker gemacht werden... Was oder wie genau meint ihr da(s)? Die Orcs sind eigentlich nicht sehr viel schwächer als andere Rasse, was ihnen aber fehlt, ist eine richtig starke Einheit, wie bei den Untoten der Frost Wyrm. Die Tauren sind nicht wirklich stark im Gegensatz dazu (nur 1/3 der Stärke). Sollte man dort ansetzen?

Es wurde auch gefordert, die Hippo-Schim Kombination zu schwächen. Wie genau ist das gemeint und was genau soll dort verändert werden? Soweit ich weiss ist nach der Beseitigung kein weiterer bedenklicher KB mit dieser Kombination aufgetreten. Wenn ich irre, bitte berichtigen ;)

Was fehlt dann noch? Werbung, Werbung, Werbung. Ausserdem ein neues inGame-Design und die Fertigstellung des Portals. Um letztgenanntes werde ich mich diese Woche bemühen. Bezüglich neues inGame-Design: Das Jetzige macht wohl keinem Spass, die Farben passen nicht wirklich zusammen und ausserdem müsste mal ein ein wenig farbenfroheres LayOut gemacht werden. Ich weiss nicht, wieweit Leon damit ist, vielleicht kann er ja hier kurz dazu eine Information abgeben, aber möglicherweise hat ja einer der User eine super tolle Idee, wie ein neues LayOut aussehen könnte. Alle Ideen sehr willkommen :) Ihr könnt ja eure Vorschläge als grobe Skizze hier rein posten.

Bezüglich sasH's letztem Post: Sehr gute Idee. Auch das Team zu erweitern. Wir haben bereits 1-2 Konzeptler im Team, aber irgendwie wurde dieses Abteil des Teams nie wirklich benutzt. Vielleicht könnte man ja eine zusätzliche Einheit bei den Orcs einbauen, die Air-Attack hat und auf einem Level mit dem Frost Wyrm kommt. Was sagt ihr dazu?

So long, nach einstündigem schreiben dieses Post,
DeLord.

6

Wednesday, 8. August 2007, 15:49

Erstmal vielen Dank für eure Bereitschaft, hier wirklich etwas verändern zu wollen. Das zeigt, dass zumindest auch der Wille der Community da ist, dieses Game am Leben zu halten.

Vorweg möchte ich erstmal etwas zu der Idee sagen, einen zweiten oder sogar dritten Programmierer ins Boot zu holen. Im IRC hattet ihr alle gestern nacht geschrieben, dass ich das aufgrund persönlicher Gefühle nicht wollte... Oder so ähnlich :P... Natürlich ist das auch wahr, aber das ist so nicht ganz korrekt. Ich persönlich sehe einfach keinen guten Grund, hier noch einen Programmierer einzuarbeiten. Die Programmiertechnsichen Dinge, die zu erledigen sind, sind ein minimales - hier mal ein bisschen, da mal ein bisschen.
Das was wir brauchen, ist ein Zweiter, der im Notfall an allen Fäden ziehen kann - Ticks ausschalten / User informieren / und so weiter. Da werde ich mir mal was mit Leon ausdenken, wie man den zurechtkochen kann :P
Ich sehe einfach keinen Grund, einem zweiten Programmierer meine gesamten Gedankengänge und vor allem das Daten(bank)system zu erklären, nur damit er einmal im Monat einen kleinen Notice-Error behebt... Oder seht ihr das immernoch anders? :P


Naja ansich dürfte es schon ausreichen, aber es ging ja eher um 1-2 Leute die dir beim einbau, bzw vor-coden helfen und du das dann nur noch einbauen musst, weist du? will dir ja niemand in deinen code reinwursteln, oder so.. geht ja nur um kleines beiwerk..

Ich werde mal versuchen mich mit ein paar Kollegen in Verbindung zu setzen, was dort möglich ist (Habe hervorragende Kontakte zu savekb.de, whf.de, bs-game.de) Vielleicht lässt sich ja auch was bei FoW regeln, auch wenn die meisten von denen hier eh schon spielen sollten ^^
Den von FotU & Earthlost habe ich mal angeschrieben. Bei whf.de besteht Interesse, aber laut Angabe von TheMaster ist die Community wohl so gut wie am Ende... Kaum aktive... Könnte trotzdem nicht schaden, oder?
Ich bin dabei, mich gerade auf 2 weiteren Browsergame-Portalen anzumelden.
So, was jetzt aber absolut fehlt, ist eine ordentliche Beschreibung des Spiels. Und da ihr ja alle so Arbeits-wütig seid, bitte ich euch, gleich mal eine ordentliche zu entwerfen :) Eine Beschreibung sollte hungrig auf das Spiel machen - nicht das gesamte Spiel erklären... Natürlich sollten ein paar Erklärungen (gerade zu den Ticks und dem Creep-System) enthalten sein, aber das Hauptaugenmerk sollte halt auf einer guten Vorstellung des Spiels liegen. Die Länge ist erstmal egal, aber es sollte schon so kurz gehalten sein, dass man noch Lust hat das Ganze durchzulesen ;) Hat jemand Lust, das zu tun? :)


naja das klingt doch schonma positiv, aber man koennte das trotzdem weiter ausbauen, vor allem halt mit den erwähnten bannern ( Contest? ). Genauso koennte man ja auch einen Contest fuer die Spielbeschreibungen machen.. und die Gewinner stehen halt auf der Homepage dann und bekommenin der Hauptrunde Ressourcenbonus beim Start, oder sowas schickes? Ich mein ein kleiner Anspurn halt.

Dann bräuchte ich eine komplette Beschreibung aller Forschungen und Einheiten. Dabei geht es erstens um eine Beschreibung der Funktionsweise, was diese Forschung machen kann, und zweitens um eine Beschreibung, die inGame gepostet wird. Klingt nach sehr viel Arbeit, aber wenn wir 4 Leute mit 4 verschiedenen Rassen hätten, die sich dann alle Forschungen und Einheiten aus dem Techtree kopieren und sich einmal kurz eine Stunde an ihren PC setzen, WC3 aufmachen, und aufschreiben, welchen Effekt diese Forschung / Einheit hat, wäre das perfekt. Bei den Forschungen wäre es zudem super, wenn genaue Werte dabei wären (Forschung XXX steigert den Angriff von YYY um 20 Punkte).
Vielleicht ist es einfacher, diese ganzen Informationen von http://battle.net zu bekommen. Das Ergebnis wäre aber das gleiche :)


Also ansich koennte ich mich da bissel dransetzen und was ausarbeiten, wäre kein Problem, aber leider hab ich kein TFT, also kann nur auf wc3 und bnet zurückgreifen, aber ich schau halt mal. Wobei ich denke,dass es nicht notwendig ist, die genauere steiergung aufzuschreiben, sondern nur, dass es allgemein prozentual steigt pro techlvl...
wo ich auch bei der ideewäre, bei den ganzen techs, höhere techlvl einzubauen.. also nicht nur die 3 varianten, sondern dann noch lvl3 auf lvl xx ausbauen zu koennen.. was das ganze bissel langfristiger werden lässt und schonma im late-game auch kbs durch tech entschieden werden koennen, nicht nur durch mass-units ?


Was fehlt danach noch? Das KS ist/sollte bugfrei sein... Die Werte der Orcs müssen angepasst werden, also stärker gemacht werden... Was oder wie genau meint ihr da(s)? Die Orcs sind eigentlich nicht sehr viel schwächer als andere Rasse, was ihnen aber fehlt, ist eine richtig starke Einheit, wie bei den Untoten der Frost Wyrm. Die Tauren sind nicht wirklich stark im Gegensatz dazu (nur 1/3 der Stärke). Sollte man dort ansetzen?
Es wurde auch gefordert, die Hippo-Schim Kombination zu schwächen. Wie genau ist das gemeint und was genau soll dort verändert werden? Soweit ich weiss ist nach der Beseitigung kein weiterer bedenklicher KB mit dieser Kombination aufgetreten. Wenn ich irre, bitte berichtigen ;)


Naja wenn man Chims/Hippos abschwächt gibts da auch wieder zoff.. die frage ist, ob man mit so einer einfachen combo zum erfolg kommen darf, oder ob es wirklich nen gegenmittel dazu geben, weil sonst lässt man boden einfach weg und baut nur starke air und anti air en-masse und der erfolg ist vorprogrammiert... was ja bei wc3 ansich kaum erfolg hatte, weil ja alle möglichen caster air attacken konnten ohne probleme.. und so hatte ein orc, mit mass caster, z.b. kein problem mit kampf gegen air.. da is halt zuwenig gewichtung und absolut kein nutzen caster zu bauen. tauren sind ja ansich so schwach, weils ie nicht wie im spiel mehrere einheiten klatschen, sodnern ja glaub nur genauso attacken wie andere auch, richtig? und ansich sind windrider oder wie hiesen ( namen vergessen ) ziemlich stark gewesen damals bei orc, in kombination mit mas caster und einigen tauren..
Jedenfalls probleme mit chims/hippos gabs eigentlich kaum, weil eh jeder human nahm..[/quote]

Was fehlt dann noch? Werbung, Werbung, Werbung. Ausserdem ein neues inGame-Design und die Fertigstellung des Portals. Um letztgenanntes werde ich mich diese Woche bemühen. Bezüglich neues inGame-Design: Das Jetzige macht wohl keinem Spass, die Farben passen nicht wirklich zusammen und ausserdem müsste mal ein ein wenig farbenfroheres LayOut gemacht werden. Ich weiss nicht, wieweit Leon damit ist, vielleicht kann er ja hier kurz dazu eine Information abgeben, aber möglicherweise hat ja einer der User eine super tolle Idee, wie ein neues LayOut aussehen könnte. Alle Ideen sehr willkommen :) Ihr könnt ja eure Vorschläge als grobe Skizze hier rein posten.


Leon kann ja einfach sagen, wo er noch hilfe braucht, oder was er bisher fuer ideen hatte und einige mit ahnung koennen ihm ja auch zuarbeiten - nach absprache.. denke mal an designern & grafikern dürfte es nicht happern.. soweit ich weis, is "fresH" da auch ziemlich gut drin und da kann man sicherlich mal fragen, ob er leon hilft?

Bezüglich sasH's letztem Post: Sehr gute Idee. Auch das Team zu erweitern. Wir haben bereits 1-2 Konzeptler im Team, aber irgendwie wurde dieses Abteil des Teams nie wirklich benutzt. Vielleicht könnte man ja eine zusätzliche Einheit bei den Orcs einbauen, die Air-Attack hat und auf einem Level mit dem Frost Wyrm kommt. Was sagt ihr dazu?


Naja die Frage is, was man an den sonstigen einheiten verbessern koennte, oder ob man bei ALLEN rassen noch paar einheiten erfindet? z.b. einige aus World-of-Warcraft castet und dann übernimmt, aber halt bissel umbenennt? nur als eine kleine idee..


LG

7

Wednesday, 8. August 2007, 16:31

Mein Hauptproblem ist das ich im Leben noch nie Wc3 gespielt habe ^^ und mich deshalb leider nicht groß an andere Rassen ran traue. Ich weiß leider weder welche Forschung was macht und so weiter. Deswegen bin ich zu 99% nen Mensch spieler. Die erklären sich beinahe von selber. Also ich würde mich anbieten in dieswersen Datenbanken informationen zu Forschungen ran zu tragen und sie in ne Word Datei zu legen so das jemand damit etwas anfangen kann, hab leider weder die Fähigkeit zu programieren noch zu designen wobei mein Kopf von Fantasyn überschäumt (sehr schade :( ) Naja wie gesagt so zusammen tragen von Informationen und Werten kann ich schon machen, vorraus gesetzt die sind irgendwo verzeichnet. Allerdings gibts ja auch Leute die regelmässig Wc3 spielen (auf Ette, Wolle, Cabal schau oO) denke ma die können da noch viel mehr raus holen ^^

Jedenfalls wenn ihr was habt was ich für euch tun kann, bzw, für das Game, dann her damit \o/

MFG Orion

8

Wednesday, 8. August 2007, 16:32

Na dann mach doch ma so ne Game-Einleitung/Beschreibung ;)

9

Wednesday, 8. August 2007, 17:36

Eine wichtige änderung habe ich noch für Neulinge. Also ich setze nicht vorraus das jeder der dieses Game joinen wird auch mit IRC ausgestattet ist. Wo sollen sie sich also mit Fragen hinwenden? Ich hab früher in irgendeinem Game gesehen das ein Java Link gesetzt wurde zum Channel des Games. Also das sie dann auch ohne Mirc den Channel joinen können wenn sie Fragen haben und sich dann ja vielleicht zu IRC überreden lassen ;) Gibt den Leuten dann sicher auch den Mut sich öfter im Forum zu melden oder einfach mehr Kontakte zu knüpfen. Diese Möglichkeit müsste bestehen oder?

Also zum Beispiel so: (als Link) War-of-Chaos (erklärung dahinter) betätigt diesen Link und wendet euch mit euren Fragen direkt an uns :) --- irgendwie in der Art ich hoffe ihr wisst was ich meine ^^

MFG Orion

10

Wednesday, 8. August 2007, 18:57

ui das is ne feine idee :D

irc is ne sehr gute plattform, um sich auszutauschen wie ich finde :D

direkten kontakt mit den spielern und den admins :D

:thumbsup:
„Dumme Fragen gibt es nicht, dumm ist nur, wer nicht fragt.“

11

Wednesday, 8. August 2007, 19:12

also ne tolle seite für gebäude/einheiten beschreibung findet man hier
http://www.battle.net/war3/races.shtml
könnte man dann ja eigentlich copy&paste machen
z.b.
http://www.battle.net/war3/human/unitstats.shtml
bei einheiten nur das wichtige...
footman (soldat)
135 gold
2 nahrungsverbrauch
2 rüstungfaktor
12,5 angriffskraft (nur nahkampf)
420 lebenspunkte
benötigt: barracks (mir fehlt nu nit der deutsche begriff ein)



so oder so ähnlich eben
dat ganze mit reichweite und angriffstyp ob stich, normal etc. - is in dem ks ja nich eingebaut wie mir scheint - oder hp/mana reg is ja irrelevant

das eben zu allen einheiten erstellen und verlinken wenn man auf ihr "icon" geht

12

Wednesday, 8. August 2007, 19:17

Beim Gespräch mit DeLord hab ich auch vorgeschlagen diese Werte mit ins Baumenue einzubauen, damit auch neue Spieler nicht "Die Katze im Sack" kaufen, sondern selber sehen, welche Einheiten stark und welche schwach sind.
Den Rest, als Forschungssteigerung kommt dann in die Forschungsbeschreibung rein.

13

Wednesday, 8. August 2007, 19:22

hm, also ich kann leider nich viel helfen, bin noch am lernen, wie was funktioniert, hab mir erst diese woche wc3 tft gekauft un check des noch nich ganz, was was kann etc pp...

ansonsten stelle ich mich gern bereit zu helfen :D

was evtl auch nicht schlecht wäre, is ein gebiet, wo dungeons sind die man angreifen kann (auch zum saven der units) ^^ so spezielle missis ^^ gibbet auch in wc3, hab ich gestern bemerkt ^^ kann man auch units mit saven un farmt evtl nich als die etwas nich so aktiven, die dann wiederum eher im game bleiben, weil nich alles gleich weggebasht wird ^^

werbung is wichtig un sinnvoll... seh ich auch so :D wenn ich mit leuten aus el spreche, werb ich schon für das game, der ein oder andere is dann auch hier her gekommen ^^ ich selbst hab den link auch von marv bekommen, mit dem ich el zocke ^^ un orion un un un ^^
„Dumme Fragen gibt es nicht, dumm ist nur, wer nicht fragt.“

14

Wednesday, 8. August 2007, 19:51

Ich würde mich durchaus anbieten Einheiten beschreibungen etc. zu übernehmen(Für eine rasse will ja net alles machen ;) )
Man müsste mir nur erklären wie ich das machen muss, und ich weiß eben nicht wie das mit den Einheiten Atributen hier ist.

15

Wednesday, 8. August 2007, 20:05

Nochmal zu den Orcs:
Ich denke diese könnten mit am stärksten von weiteren Forschungen profitieren, schließlich sind gerade die Orc-Caster momentan ziemlich sinnlos (und die waren zumindest zu meiner aktiveren WC3 Zeit recht gut). Somit könnte sich hier das Balanceproblem von alleine lösen.
Grüße
Raist

16

Thursday, 9. August 2007, 22:39

Hm.. bzgl der EMails... Sagma DeLord? Ist es nicht so,dass man bei der Anmeldung eine EMail-Adresse angeben muss? Und die ja sicherlich alle irgendwo gespeichert sind? Auch die von früheren Runden? Wieso macht man es nicht so wie andere Spiele und man schickt an ALLE diese EMails eine Rundmail, dass die neue Runde am xx.xx.2007 beginnt und die Anmeldung ab sofort läuft usw? Evtl gewinnen auch gleich alte Leute wieder zurück?

Lg

kirk

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Hünter den süben Bürgen

  • Nachricht senden

17

Friday, 10. August 2007, 13:45

mal im ernst
ich find es langsam lächerlich was hier einige veranstalten
es sind testrunden um fehler zu finden
und noch keine offiziellen Runden und es wird rumgemotzt da man nachteile hat
wir wollen das spiel weiter bringen und die entwicklung aufhalten in dem man rum heult der hat jetzt den und den vorteil dadurch also ich hab an so einen kindergarten keinen bock

bur so mal am rande gesagt
ihr müsst ja nich gleich meiner meinung sein aber denkt ma drüber nach
WoC-Master Titel: 1
Gewünschte Titel: 100

Verteidigte LC`s: keine Ahnung

18

Friday, 10. August 2007, 16:18

Sag mal merkst du noch was oO

Was meinst du was wir hier momentan alle versuchen. Viele helfen mit die Entwicklung vorran zu treiben und das einzige was dich interessiert scheint zu sein sich gegen alles zu stellen oder wie?

Warum beteiligst du dich nicht einfach mal nen bissel und machst zum Beispiel vorschläge fürs Design oder verfasst ne Anleitung für die Untoten oder so?

Also was du da jedenfalls machst hilft keinem !

MFG Orion

19

Friday, 10. August 2007, 20:01

mal im ernst
ich find es langsam lächerlich was hier einige veranstalten
es sind testrunden um fehler zu finden
und noch keine offiziellen Runden und es wird rumgemotzt da man nachteile hat
wir wollen das spiel weiter bringen und die entwicklung aufhalten in dem man rum heult der hat jetzt den und den vorteil dadurch also ich hab an so einen kindergarten keinen bock

bur so mal am rande gesagt
ihr müsst ja nich gleich meiner meinung sein aber denkt ma drüber nach


Es wird auch keine offiziele Runde geben, wenn alle Leute deine Meinung teilen würden.
Sind wir mal ehrlich, Test-Runden sind dafuer da, um ei Gleichgewicht im Spiel zu finden, zwischen den Rassen, bei Kämpfen und beim Creepen, so und das wurde gemacht.
Nun was fuer dich, und deine Logik.. Da wir ja alle Kindergarten sind und du argumentierst wie ein großer Erwachsener Junge ( der im Irc-Chnl was von erzählt, dass er wixxen geht... ) , kann ich dir ja auch anvertrauen, dass man nur Testrunden laufen lassen kann, wenn es auch viele Leute zum testen gibt. So und wie es dir evtl aufgefallen ist, sind es immer weniger geworden und einige mehr wollten aufhören, weil sie nicht mit der balance zufrieden sind.
Also wir das Spiel nun erweitert, und alle ausser dir helfen mit.. und Die Rassen werden auch ausbalanciert. So wird das ganze interessanter und ansprechender fuer neue Leute und mehr Testuser, und somit auch fuer mehr Hauptrundenuser.

Naja viel Spaß noch mit deiner Meinung... Aber mal ehrlich, mit so einer Meinung bringst du das Game und die Community nicht weiter.

Ette

Anfänger

Beiträge: 20

Wohnort: Herten

Beruf: Staatl. geprüfte Nervensäge

  • Nachricht senden

20

Saturday, 11. August 2007, 09:37

Irgendwie entgleitet das Thema grade ein bisschen, was mich veranlasst es mal zurück zuholen - was zum Thema WERBUNG!
Ich habe auf einer mir bekannten Voting-Seite mal nach WoC gesucht.. UND es tatsächlich gefunden..
ABER was ich fand war eigentlich mehr als dürftig :

War-of-Chaos Beschreibung Dieses Spiel basiert auf Warcraft3 und es ist noch ziemlich neu aber man sollte es unbedingt ma auspropieren.

Allgemeine Informationen Offizielle Homepage: War-of-Chaos (248 Hits)
Genre: Rollenspiel
Epoche: Fantasy
Spieleranzahl: unter 1000 Spieler

Spielstatus Version:
Fertigstellung in Prozent: 0 %
Anmeldestatus:
Kosten:

Zeitangaben Spieltaktung:
Zeitaufwand:

Jetzt für War-of-Chaos voten!


DAS ist natürlich das absolute suboptimale Beispiel für Werbung ! "Lussig.. ma ausprobieren" *drop*

Ich würde mich anbieten mir nen entsprechend würdigeren Text auszudenken... Leider weiss ich nicht WEM der Account gehört (Seite :
http://www.browserwelten.net/index.php?a…iew&gameid=1885