Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Friday, 17. August 2007, 21:01

früher hatten wir GO's
die haben auch immer liebend gerne geholfen...

42

Saturday, 18. August 2007, 04:50

Mal aber anders :

Wo ist das Problem immer eine Wllkommens Mail zu generieren :

Ergo :

Spieler melder Sich an bekomt infos über :

1 Gebeude bauen
Arbieter in die minen setzen

nimmt einer Rasse mensch sagt man ihm Setze alle Worker in die Minen wen du 400 Gold hast setze einen Worker in den Wald

Umso besser diese Mails umso besser werden die Spieler und das Game macht spaß den nicht ist schlimmer wenn man inseider wissen braucht um mit einem Spiel klar zu kommen

2 Schritt das hauptgebeude ist gebaut
gehde unter Ressourcen und kaufe einen RP .
dadurchkannst du insgesamt 6 Worker haben die kpsten von 300 Gold hat man in 10 h raus !
schritt 3 produziere Worker um die Minen voll zu bekommen

Beobachte stets den gebietstatus, suche dir eine ally , beobachte auch dort den Status
nu kannst du einen Helden general wären um dies und jenes zu haben

danach Glückwunsch due hast einen General baue drohen um so und so

- Glückwunsch due has deinen ersten Helden nu kannst du sehen was der für stärke hat und hast 3 upgrade möglichkeiten ...

usw usw

nach jeder solcher Aktion kann man so ne Ingame mail bekommen



ich habe mal www.demonlords.org/
gespielt und da kommen solche igm´s den da gibt es kein techtree faq je nach dem was man baut und wie lang man forscht hat man diese oder jede forschungen gebeude usw.... SUPER system

43

Saturday, 18. August 2007, 11:23

das wäre keine schlechte idee aber es würde auch ne menge leute geben die diese msg´s dann nerven also müsste man eine option haben ob man die will oder nicht


wer punkt und komma macht hat nur zuviel zeit zum schreiben ;)

44

Saturday, 18. August 2007, 12:51

Wieso sollte das nerven? Das ist eine mail, die man nutzen kann, oder einfach löscht... sehe das als kein Problem an..

45

Saturday, 18. August 2007, 13:04

Also zumindest so einen Sartrundmail steht bereits auf der ToDo-List. Nächste Runde wird's die sicher geben. Außerdem wird natürlich auch das Creepsystem immernoch von ihm bearbeitet. Auch da wird sich mit sicherheit noch etwas verändern (vereinfachen).
Aber dass man für jedes Gebäude oder jede Forschung oder jede Einheit 'ne neue Nachricht bekommt, fände ich ehrlich gesagt auch ein wenig störend. Ich kenne das ja aus EL, da fand' ich's am ersten Tag noch OK, aber wurde dann sehr schnell lästig. Also wäre ne Option zum Ausschalten dieser Nachrichten dann sicher auch nicht schlecht. =)

LG
Leon

46

Saturday, 18. August 2007, 13:34

Ich kenns aus vielen Games, dass du die Help einfach ausschalten kannst unter Einstellungen... ist dan sicherlich nen zusätzlicher Balast fuer den Coder... Aber was solls..

Wieviele User sinds nun eigentlich am 2. Tag?

47

Saturday, 18. August 2007, 15:03

würde man die on off stellen wäre das ja Perfekt.

Und so zwingt man jeden User zu seinem Glück was dann mit besseen und Mehr Spielern beohnt würde ..

bei Demonlords mus man xxx Tage warten bis man nen ACC bekommt

48

Tuesday, 21. August 2007, 15:49

Nochmal zum Thema Werbung
Ich habe gerade mal wieder auf den Voten Button unten gedrückt und mir dann die STatistiken wie viele gevotet haben etc. angeschaut und finde es echt Schade, dass wir diese Monat erst 12 Stimmen haben, damit liegen wir schonmal auf platz 60, man stelle sich vor wo wir lägen wenn einfach alle nur einmal auf diesen button pro monat drücken würden....
Ich finde man könnte da einfach ne rundmail rumschicken, mit der aufforderung zu voten, denn wir brauchen mehr Spieler !!!!
Und da das im Sinne von jedem ist, sollte auch keiner ein Problem damit haben, also bitte ich um eine Rundmail !!!!
Ausserdem habe ich mich gerade mal durch 4-5 wc3 foren entweder von wc3 an sich oder von Bg's durchgearbeitet und mich dort angemeldet und
werbung gemacht !
Ich hoffe es wird was bringen aber wozu ich jeden bitte, dass er mal überlegt, in welchem forum er noch so drinne ist auch wenn er dort schon länger nicht mehr war und dann einfahc dort nen Thread eröffnet und werbung für woc macht !
das ist doch nicht so schwierig !!!
Auch da kann JEDER mithelfen, dass wir hier zu einer größeren community werden !
Also bitte bitte bitte schreibt in Foren erzählt es freunden, packt den link in eure icq away nachricht oder was auch immer aber macht WERBUNG !!!
Danke...

49

Tuesday, 21. August 2007, 16:27

noch nicht mal mehr eine stunde vergangen, 10 neue member...
na was sagt euch das ?

50

Tuesday, 21. August 2007, 16:40

Habe vor kurzem eine E-Mail von Gamesdynamite bekommen und dachte, dass die vllt für die Admins interessant wäre:

http://bgs.gdynamite.de/specials_937_site_1.html


Denke damit könnte man gut werben oder?

51

Tuesday, 21. August 2007, 16:45

ja hammer geil !

52

Tuesday, 21. August 2007, 18:10

Na ich werbe immernoch auf der Seite wo die anderen auch her sind.. nur das die es in ihre allyforen posten und somit mehr ranholen..

53

Tuesday, 21. August 2007, 18:23

@Diablo II das finde ich aber auch sehr interessant thx for info :)


wer punkt und komma macht hat nur zuviel zeit zum schreiben ;)

54

Tuesday, 21. August 2007, 18:48

Gern geschehen ;)

Will euch ja helfen, damit euer Spiel groß wird :)

55

Tuesday, 21. August 2007, 19:02

unser spiel :P
es ist auch deins ;)
ich find die aktion auch gut udn eigentlich wie geschaffen für uns ;)