Sie sind nicht angemeldet.

1

Sunday, 12. August 2007, 18:15

Gebiete/registrierung

Wenn ich sehe, dass der Herr Bazi von MoE schon 3 Accs hat, und Orion sicher au wieder mind 2. kommt mir die Wurst, weil ist das der Sinn? Und kommt mir nicht ihr habt euch verschrieben.. Letzte Runde hatte Orion auch 2 Accs und wollte gucken was besser wird, oder wie? Nix fuer ungut, da muss man sich was einfallen lassen..

2

Sunday, 12. August 2007, 19:21

Wenn sie unbedingt wollen, dass das ACP mal ordentlich getestet wird ;)
Naja, nicht mein Problem, dass sie sich mehrere Accounts machen - sobald da irgendetwas komisches oder unfaires geschieht, werde ich, auch wenn es noch keine Spielregeln gibt, entsprechende Konsequenzen ziehen.

3

Sunday, 12. August 2007, 19:51

Ich will hier ja niemandem etwas unterstellen, aber alleine der Vorteil der "Gebietswahl" wiegt meiner Meinung nach schon schwer genug. Hier sollten auf jeden Fall alle überflüssigen Accs gesperrt werden, das kann so nicht Sinn der Sache sein.
Grüße
Raist

4

Sunday, 12. August 2007, 20:20

Zitat


Und Bazi hat sich mehrmals angemeldet weil er jetz Urlaubsvorbereitungen und alles trifft und daher nich ganz soviel Zeit hat


hä? was is das denn für ne begründung?
darf man nu 10 accs haben nur weil man bald in urlaub fährt oder wie soll man das verstehen O_o

5

Sunday, 12. August 2007, 20:23

Mir platzt hier gleich der Pops..

1. Wenn du mit deiner Rasse nicht zufrieden bist, dann löscht du den Acc & hast gefälligst solang zu warten, bis er gelöscht ist und machst dann einen neuen. Denn wer 2 Accs hat und einen nutzt fuer Gebietseinsicht usw, und abfarmen lässt, sorry der is ein Multi... Ausserdem hast du alle gespielt , denn die waren alle ausgebaut.

2. Wenn er in Urlaub fährt, hat er UMOD anzumachen, oder nicht zu zocken. Ist SEIN Problem, und ich seh es nicht ein, dass er Accs macht, bis er bei dir im Gebiet ist.

3. Nur gut, dass deine Accs letzte Runde DEINE Allymember abgefarmt haben, welch dummer Zufall. Du kannst andere für blöd erklären, aber nicht mich.


:thumbdown: Nichtma auf fairen Wegen kann man spielen. Schwach