Sie sind nicht angemeldet.

1

Monday, 13. August 2007, 16:48

LOB für das weiterentwickeln von WoC !

Seit Gegrüßt liebe Forum User!

Kurz und einfach:

Danke, für das weiterentwickeln! Dank euch lebt dieses Spiel nach langer Pause. Kals wäre stolz auf euch!

RESPEKT !

Lg. lOrDrApHaEl_

:love:

2

Monday, 13. August 2007, 19:23

Laut INGame zockt kals ja wieder =)

3

Tuesday, 14. August 2007, 13:47

pschd, er hat sogar nen beitrag im forum schon getippsert ^^

4

Tuesday, 14. August 2007, 14:31

muss ja raph net wissen =P

5

Tuesday, 14. August 2007, 16:46

Jo ich bin wieder da und sehr glücklich darüber das main und delord mein "Lebenswerk" in meiner abwesenheit fortgeführt haben ein sehr grosses lob an die beiden

natürlich auch an leon für die grafiken wobei die sich seit damals nicht besonders verändert haben :P

ich hab damals wohl richtig entschieden als ich ihnen die leitung des projekts während meiner abwesenheit übergeben habe ich bereue es nicht das game hat sich ja gut gehalten

nochmal ein grosses lob auch an alle gamer die in der ganzen zeit woc treu geblieben sind trotzt der langen baustellen phase

ich hoffe das wir das game jetzt gemeinsamm sehr bald auf eine gut zu spielende version bringen und auf eine hohe spieleranzahl kommen


wer punkt und komma macht hat nur zuviel zeit zum schreiben ;)

6

Wednesday, 15. August 2007, 14:55



ich hoffe das wir das game jetzt gemeinsamm sehr bald auf eine gut zu spielende version bringen und auf eine hohe spieleranzahl kommen


soll das heißen, dassu jetz im "team" wieder dabei bist?

7

Wednesday, 15. August 2007, 15:42

wb kals :)

wir brauchen auf jeden Fall ne Werbe - Schlampe dass mal mehr Spieler kommen.
ich würde ja den fetti Leon vorschlagen... aber dann rennen die Leute eher weg :D



-c0pt0rs- WE LOVE TO ENTERTAIN YOU! -c0pt0rs-

(.)(.) -BITCH-PACK- fear these b00bs! -BITCH-PACK- (.)(.)

8

Wednesday, 15. August 2007, 16:36

Man kann´s auch anders machen :

Werbe link mit ACC namen ... jeder spieler der duch einen anderen geworben worden ist bekommt 1000 Gold und 1000 Holz/ Spieler.. was meint ihr wie viele leute ihr dann habt ...


Spieler muss dann aber min. 10.000 Punkte haben, erst dann werden diese 1000 Gold und 1000 Holz gutgeschrieben.

9

Wednesday, 15. August 2007, 22:09

hört sich echt gut an,
dann brauchen wir aber ein viiiel besseres kontrollsystem um multis zu vermeiden !

10

Wednesday, 15. August 2007, 22:25

hört sich echt gut an,
dann brauchen wir aber ein viiiel besseres kontrollsystem um multis zu vermeiden !
Weisst du denn wie das jetzige Kontrollsystem ist, lapizza? :P

11

Wednesday, 15. August 2007, 22:26

nee aber ich denke es würde einem massenansturm schlecht standhalten, da man in vergangenen runden immer wieder von multis gehört hat...