Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Tuesday, 4. September 2007, 20:38

neuer Server

Ich finde hier gehört nun ein gaaaaanz großes Danke für den neuen Server, die vielen Domains und die Arbeit von DeLord hin.

Fazit:
:thumbsup: :love:
Grüße
Raist

2

Wednesday, 5. September 2007, 07:41

Da schließe ich mich an und hoffe, dass die Performance Probleme nun der Vergangenheit angehören.
An DeLord :thumbup:
Ich finde es echt klasse, wie du dich um die Community und deren Wünsche und Anregungen bemühst und versuchst, diese auch umzusetzen. :love:

3

Wednesday, 5. September 2007, 08:10

auch ein dickes DAUMEN HOCH von meiner Seite :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

4

Wednesday, 5. September 2007, 10:54

TOP Server wer ist den Host von euch ?
Was kostet sowa usw ^^

5

Wednesday, 5. September 2007, 21:46

RIESEN MEGA DANKE SCHÖN an euch beide Großartige Leistung Kals und Delord *verbeug* ^^

MFG Orion

6

Wednesday, 5. September 2007, 21:48

Jap, tolle Arbeit Kals und DeLord :)

Wenn ihr so weiter macht, werdet ihr noch richtig reich mit WoC ;)

7

Wednesday, 5. September 2007, 21:50

Aber wie gesagt dabei die kleinen Leute nich vergessen ;) und mich natürlich auch nich XD

Ähnliche Themen