Sie sind nicht angemeldet.

kirk

Schüler

  • »kirk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Wohnort: Hünter den süben Bürgen

  • Nachricht senden

1

Wednesday, 10. October 2007, 09:24

deaktivierung der ticks

ich find es scheiße das die ticks bis zum lc nicht laufen, da bis dahin noch produziert werden könnte
und so wird die runde dann einfach so abprubt mit keinerlei aktion ausgehen weil noch 100pro irgendwer wen angreifen würde
aber naj is ja euer spiel, wenn ihr es so langweilig beenden wollt dann tut das
ich für meinen teil komm dann wieder wenn die neue runde gestartet ist
bis dann noch viel spass
WoC-Master Titel: 1
Gewünschte Titel: 100

Verteidigte LC`s: keine Ahnung

2

Wednesday, 10. October 2007, 12:19

wenn man die trupps zum woc master ejtz hinschicken würde, würden die units trotzdem erst am freitag zur vorgegebenen uhrzeit ankommen?
Es gibt 2 Dinge, die sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher

3

Wednesday, 10. October 2007, 19:30

ja man kann sie jetzt schon starten die werden den erst am freitag beim kampf dabei sein

@kirk das geht leider nicht anders es ist nicht so als ob wir eine wahl hätten und uns für die langweiligste variante entscheiden


wer punkt und komma macht hat nur zuviel zeit zum schreiben ;)

Gem|N|

Schüler

Beiträge: 169

Wohnort: was weiß denn ich?

  • Nachricht senden

4

Thursday, 11. October 2007, 09:27

ich geb kirk allerdings recht, dass der Ausgang der LC auf diesem Wege auch nicht das Wahre ist...natürlich habe ich Verständnis für euer Vorgehen, aber dann ist es wirklich sinnvoller die LC sein zu lassen und die Runde als "nicht beendet" zu werten...bis zur LC tut sich normalerweise noch Einiges, was den Ausgang erheblich beeinflusst, da das hier jetzt nicht so ist, lieber bleiben lassen... :thumbdown:



ich wünsche euch allerdings auf diesem Wege viel Erfolg beim Proggen und uns Allen einen guten Neustart in a few months ^^

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

5

Thursday, 11. October 2007, 10:20

wenn ihr wollt können wir ja eine abstimmung machen ob die LC statfinden soll oder nicht

aber wie schon gesagt so leit es mir auch tut eine andere alternative gibt es nunmal nicht


wer punkt und komma macht hat nur zuviel zeit zum schreiben ;)

Gem|N|

Schüler

Beiträge: 169

Wohnort: was weiß denn ich?

  • Nachricht senden

6

Thursday, 11. October 2007, 13:58

ich denke, dass das nicht nötig ist; ich für meinen Teil habe die Runde abgehakt... :S

Zitat

"Gutta cavat lapidem non vi sed saepe cadendo."

Ähnliche Themen