Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sunday, 1. March 2009, 21:17

Verbesserungsforschlag Design

Hallo, erstmal nen dickes Lob, das WOC doch noch wieder ans Tageslicht kommt ;)

nun zu meinem Vorschlag:
wenn man eine Nachricht oder ein ereigniss erhält kommt man zunächst überhaupt nicht darauf wie sie zu öffnen sind, da der entsprechende link nicht hervorgehoben wird
ich finde das sollte unbedingt gemacht werden, da es einfach übersichtlicher ist vor allem auch für neueinsteiger.

Ich weiß, ist nichts gravierendes aber wenn ihr die zeit habt dann denkt bitte mal dran ;)

2

Sunday, 1. March 2009, 22:36

hab mich zwar grad erst wieder angemeldet, aber ich glaube, wenn man sich einlogt wird eine fettgedruckte nachricht erscheinen, auf welche man dann klicken muss

oder wurde das geändert?
Es gibt 2 Dinge, die sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher

3

Monday, 2. March 2009, 03:39

Da han ich mich wohl nicht präzise genug ausgedrückt, ich meine nicht das anzeigen von neuen nachrichten in der Übersciht -- das ist voll in Ordnung, sondern das im Nachrichtenmenü selbst. da wird dann
absender, betreff und datum angezeigt, aber der nachrichtentext wird erst durch klicken auf eines davon darunter sichtbar (das mit dem dadrunter lesen finde ich auch echt gut). Allerdings kommt man zunächst gar nicht auf die idee dadrauf zu klicken, weil es eben gar nicht wie ein link ausschaut und der Curser nicht zu einer Hand wird. sondern zu diesem "|"

4

Monday, 2. March 2009, 22:11

ah jetz deh ich, was du meinst^^

die gelesenen sind doch normal- und die ungelesenen fettgedruckt^^

aber hast recht, das mit der maus is schon blöd, kann man daraus pls die altbewährte hand machen?^^
Es gibt 2 Dinge, die sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher

Mainman

Projektleitung & Entwicklung

Beiträge: 295

Wohnort: Meinerzhagen

  • Nachricht senden

5

Monday, 2. March 2009, 22:37

hmmm
Ich weist nicht. Nachdem du das erstmal weist isses ja bekannt ;)
Finde die Lösung nicht schlecht.
lock up your daughter, lock up your wife, lock up your backdooooor 'n' runn for your life! the main is back in town... so don't mess with him around

6

Monday, 2. March 2009, 22:56

und bitte wieder pm und gildenmail farblich trennen, ich weiß, steht dck und rot gilde dahinter, aber mir fiels mit blau und grau leichter, des zu unterscheiden^^
Es gibt 2 Dinge, die sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher

Ähnliche Themen