Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Saturday, 21. March 2009, 20:53

Worüber hier überhaupt diskutiert wird...? Es gibt kein Sitten mehr und basta. Alles andere werd ich persönlich nicht akzeptieren und mich denen anschließen, die dem Spiel den Rücken kehren. Basta.

22

Sunday, 22. March 2009, 02:29

Worüber hier überhaupt diskutiert wird...? Es gibt kein Sitten mehr und basta. Alles andere werd ich persönlich nicht akzeptieren und mich denen anschließen, die dem Spiel den Rücken kehren. Basta.
Wie albern ...

Natürlich muss man über Regeln diskutieren, die weder kontrollierbar noch durchsetzbar sind, inwiefern sie denn dann überhaupt Sinn machen.

23

Sunday, 22. March 2009, 09:24

Allein das Vorhandensein der Regel sorgt dafür, dass das Sitten schonmal weniger wird. Dann gibt es zumindest ein paar Maßnahmen, wodurch ma einige Arten des Sittens verhindern kann. Die Regel macht Sinn und ist sowohl kontrollierbar, als auch durchsetzbar. Selbstverständlich ist es unmöglich, immer alles komplett zu sichern und das Sitten damit gänzlich unmöglich zu machen, aber man muss ja nicht an negativen Energien appellieren, nur damit die Regel nicht eingeführt wird.
Das Sitten bei WoC ist ein gewaltiger Vorteil, den man auf jeden Fall verhindern muss, wo es nur geht... auch wenn es sich "nur" um 'nen zweiten Account für 1-2 Tage handelt - das ist schon zu viel.

LG
Leon

24

Sunday, 22. March 2009, 15:33

Allein das Vorhandensein der Regel sorgt dafür, dass das Sitten schonmal weniger wird. Dann gibt es zumindest ein paar Maßnahmen, wodurch ma einige Arten des Sittens verhindern kann. Die Regel macht Sinn und ist sowohl kontrollierbar, als auch durchsetzbar. Selbstverständlich ist es unmöglich, immer alles komplett zu sichern und das Sitten damit gänzlich unmöglich zu machen, aber man muss ja nicht an negativen Energien appellieren, nur damit die Regel nicht eingeführt wird.
Das Sitten bei WoC ist ein gewaltiger Vorteil, den man auf jeden Fall verhindern muss, wo es nur geht... auch wenn es sich "nur" um 'nen zweiten Account für 1-2 Tage handelt - das ist schon zu viel.

LG
Leon

Ich spiele seit 10 Jahren Browserspiele. Es tut mir leid, dass ich diesen Optimismus nicht teilen kann.

25

Sunday, 22. March 2009, 16:43

Natürlich kann man alles irgendwie und mit irgendwelchen Mitteln umgehen.
Das war nie anders und kann auch (leider) nicht anders sein.

Aber was soll diese Diskussion? ^^

26

Sunday, 22. March 2009, 19:25

Worüber hier überhaupt diskutiert wird...? Es gibt kein Sitten mehr und basta. Alles andere werd ich persönlich nicht akzeptieren und mich denen anschließen, die dem Spiel den Rücken kehren. Basta.
Wie albern ...

Natürlich muss man über Regeln diskutieren, die weder kontrollierbar noch durchsetzbar sind, inwiefern sie denn dann überhaupt Sinn machen.


Es gibt eine Person hier, die albern ist und das bist du. Du stellst dich hin und sagst du spielst seit 10 Jahren Browsergames, aber regeln machen für dich keinen sinn..

Um von der schiene wegzukommen... Es gibt nicht ohne grund regeln. wenn es keine regeln gibt und man sitter erwischt, kann man sie nicht bannen. gibt es aber die regeln, so kann man gegen sie vorgehen. verstehst du das? wenn man 50% der sitter erwischt, sind es eben 50% weniger. besser als nix.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »`sasH« (22. March 2009, 19:43)


27

Sunday, 22. March 2009, 21:27

eben ohne regeln wird man ja quasi dazu gezwungen z sitten um oben mitzuspielen... weils dann jeder amcht weil nicht verboten... siehe diese runde
das ist doch das perfekte beispiel gewesen

28

Sunday, 22. March 2009, 22:57

Wenn es jeder macht, dann ist das fairer, als wenn es 50% machen und die Technik austricksen und nicht erwischt werden.
Zahlen wie 50% sind nämlich sehr optimistisch. Sobald WoC ein paar hundert Accounts hat, dann reden wir da nochmal drüber. Dann geht es nämlich an die Sache, die wirklich wichtig ist: Multi-Accounts.
Ich bin nicht gegen Regeln an sich. Regeln sind sinnvoll, wenn jemand die Mittel hat, entsprechende Verstöße aufzuklären und zu sanktionieren. Und das ist einfach nicht gegeben.

29

Sunday, 22. March 2009, 23:22

Da P_U_M_U_C_L sowieso kein Interesse an diesem Titel hat, ist dieser Thread wohl langsam überflüssig. Ob und wie sich gewisse Kontrollmöglichkeiten realisieren lassen, werden wir prüfen.
Zu den Regeln: Wir machen uns da zur Zeit Gedanken, es wird aber sicher keine weitere "regelfreie" Runde geben.

Über die Regelinhalte können wir diskutieren, wenn diese feststehen. Solange mache ich hier zu.
Grüße
Raist