Sie sind nicht angemeldet.

1

Friday, 27. March 2009, 14:47

Spielregeln

Wollte nur kurz sagen:
:thumbsup:
:thumbup:
Daumen hoch die Spielregeln hören sich gut an.
Auch die neuen Änderungen im Heldenmodul gefallen mir gut und das Spiosystem hat sich auch sinnvoll verändert.
Die KP200 Sache ist ok, fand 100 aber eigentlich ganz gut, aber es stimmt schon das man nachher ne unnormal hohe Nahrungsgrenze hatte.
mfg
ChenZ

Mainman

Projektleitung & Entwicklung

Beiträge: 295

Wohnort: Meinerzhagen

  • Nachricht senden

2

Friday, 27. March 2009, 16:08

Danke, danke ;)

Das mit den KP war nun wirklich zu overpased, hatte eigentlich an 1/3 gedacht, aber wollten das jetzt nicht zu sehr abschwächen.
Die Runde wird zeigen ob das nun einigermassen balanced ist oder diese immer noch zu stark den NV hochtreiben ;)
lock up your daughter, lock up your wife, lock up your backdooooor 'n' runn for your life! the main is back in town... so don't mess with him around

3

Friday, 27. March 2009, 16:25

kann mich chenz nuranschließen, wenn jetzt die anderen menues wie gebäude forschungen und auch die ausbildung von units ähnlich ausgelegt werden koennte wuerde das woc enorm pushen was das design betrifft.
die punktegrenze von 150k verspricht ne krasse runde, da man 150k recht schnell erreicht. ich bin pro 150k weil ich wie ich glaub ich schon merhfach angedeutet habe auf die kurzen runden stehe. nahrungsgrenze koennte ich mir echt kritisch vorstellen, vllt ergeben sich dadurch allerdings noch mehr kämpfe und die runde wird noch aktiver, das bleibt abzuwarten. ich freu mich allerdings auf die neue runde.
zum thema sitting und sharing bin ich auch voll d'accord.
mfg h4rdy

4

Friday, 17. April 2009, 23:18

Wenn die Regeln nur eingehalten werden würden oder Verstöße geahndet werden...

weder die eine, noch die andere Seite hält sich daran...

Ähnliche Themen