Sie sind nicht angemeldet.

1

Saturday, 16. May 2009, 13:47

Terminwahl etwas ungünstig gelegt?

Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich bin mit dem Termin zum Start der neuen Runde absolut nicht glücklich. Ich denke viele von uns werden am Donnerstag ordentlich einen drauf machen, weshalb ich mich für meinen Teil dazu entschiedenen habe meinen Account erst am Freitag (sobald ich denn Zuhause bin, ich fahre jemanden besuchen, der kein Internet hat ;)) eröffnen um am Donnerstag nicht als Farm für diejenigen zu dienen, die aus irgendwelchen Gründen spielen können/wollen. Optimal wäre natürlich ein Verschieben des Termins auf Freitag abend 20Uhr. Deshalb dieses Thread, was meint ihr dazu? Wollt ihr am Dienstag schon spielen oder könnt ihr alle nicht noch 3 weitere Tage warten?

mfg

Wirry (der, der letze Runde Urlaub genommen hat)

percs

Schüler

Beiträge: 86

Wohnort: Deutschland, NRW, Ibbenbüren

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

2

Saturday, 16. May 2009, 14:19

mir kommt dienstag recht gelegen....

aber ich könnt auch noch warten...

glaub aber nicht das DL den termin aufgrund persönlicher umstände verschieben wird..

3

Saturday, 16. May 2009, 17:42

Nunja, wir sind ja jetzt nicht ein großer Konzern, der keine Rücksicht auf die User nimmt.
Weil wir eben so klein sind können wir so einen Termin natürlich schnell und unkompliziert ändern.

Allerdings gehen nun schon die meisten User von einem Start am Dienstag aus, weshalb eine Änderung nicht sehr gut wäre. Auch machen wir natürlich ein klein bisschen Werbung auf Browsergame-Portalen, wo der Termin am Dienstag eingetragen ist. Deshalb würde ich ein Verschieben nicht gerade bevorzugen.

Dienstag haben wir gewählt, da ein Start zum Anfang einer Woche von den meisten Usern vor letzter Runde gewünscht wurde, weil diese meinten, sie hätten am Wochenende keine Zeit zum Zocken. Und da wir nicht 3 Wochen Pause machen wollten, bis eine neue Runde startet, haben wir uns halt für nächsten Dienstag entschieden und nicht für zB übernächsten. Dass dazwischen der Herrentag liegt, haben wir leider nicht bedacht.

Dann nimmt halt dein mobiles Internet mit, wirry, und trink nicht so viel :)

4

Saturday, 16. May 2009, 19:20

hmm, deine daten hab ich ja, kann ich ja nen umts-vertrag drauf abschließen :P

und herrentag als persönliche umstände zu bezeichnen is ja auch schon frech :P ist halt ein deutschlandweiter feiertag, von daher betrifft das wohl nicht nur vereinzelte leute.

aber gut, dass mit der werbung seh ich ein, fang ich halt ein paar tage später an :D

5

Saturday, 16. May 2009, 20:09

So ich finde den termo für dienstag eigentlich sehr gut. Außerdem sehe ich dein Problem nicht Wirry, schließlcih sind Feiertag für die Mitglieder von -D- doch kein Problem wie sieh uns ja vorletzte Runde am Ostersonntag gezeigt haben, wo wir BBler feiern waren und an dem Arbend ziemlich auseinander genommen wurden. Das war zwar mitten in der Runde, aber man hat ja immer mal nen Tag an dem man nicht so gut on sein kann, genau wie DeLord schon gesagt hat hab schließlich viele auch am wochenende keine Zeit.

6

Monday, 18. May 2009, 17:27

hmm, deine daten hab ich ja, kann ich ja nen umts-vertrag drauf abschließen :P

und herrentag als persönliche umstände zu bezeichnen is ja auch schon frech :P ist halt ein deutschlandweiter feiertag, von daher betrifft das wohl nicht nur vereinzelte leute.

aber gut, dass mit der werbung seh ich ein, fang ich halt ein paar tage später an :D


Nunja ob das alles so Deutschlandweitist weiss ich nicht.
Natürlich ist da Feiertag, aber von diesen Herrentag oder Vatertag oder wie man ihn auch nennen mag haben wir hier in unseren Gefilden (Münsterland) nichts gehört, da ist auch irgendwie nie was.
Deshalb möchte ich deinDeutschlandweit Einschränkungen sehen ;)

7

Monday, 18. May 2009, 19:13

Bei uns Österreichern ist Vatertag z.B. erst am 14. Juni ... und wie wir alle wissen, machen Österreicher einen Großteil der WoC Spieler aus :rolleyes:
Wer Ironie findet darf sie selbstverständlich behalten

Ne Spaß beiseite ... soweit ich weiß, ist der 21. Mai aber schon deutschlandweit ein Feiertag, und zwar - genau - Vatertag ^^
Aber naja, ist bestimmt nicht jedem sooo wichtig, und nun ist es allem Anschein nach sowieso schon zu spät für eine Verschiebung :)

8

Monday, 18. May 2009, 20:24

Naja es ist aber ein Feiertag weil dort Christi Himmelfahrt ist, und nicht weil dort der Herrentag liegt ;)

Mainman

Projektleitung & Entwicklung

Beiträge: 295

Wohnort: Meinerzhagen

  • Nachricht senden

9

Monday, 18. May 2009, 22:11

So ich finde den termo für dienstag eigentlich sehr gut. Außerdem sehe ich dein Problem nicht Wirry, schließlcih sind Feiertag für die Mitglieder von -D- doch kein Problem wie sieh uns ja vorletzte Runde am Ostersonntag gezeigt haben, wo wir BBler feiern waren und an dem Arbend ziemlich auseinander genommen wurden. Das war zwar mitten in der Runde, aber man hat ja immer mal nen Tag an dem man nicht so gut on sein kann, genau wie DeLord schon gesagt hat hab schließlich viele auch am wochenende keine Zeit.


Jetzt pass mal auf Hunter. Ostersonntag ist son Kirchenquatsch, den interessiert kein Mensch. Nur Vatertag ist der heiligste aller Feiertage im Jahr. Das ist der Tag wo alle Männer sich den einen Tag frei im Jahr nehmen wo sie frei sind von allen Frauen den dazugehörigen Zickereien etc etc etc und sich mit ihren Arbeitskollegen/Bekannten/Freunden besinnungslos die Birne wegsaufen können!
Also wenn wir an kirchlichen Feiertagen on sind ist das nix besonderes, aber zu Vatertag werden wir dem Alkoholismus fröhnen PROST
lock up your daughter, lock up your wife, lock up your backdooooor 'n' runn for your life! the main is back in town... so don't mess with him around

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mainman« (18. May 2009, 22:15)


10

Monday, 18. May 2009, 22:34

Ach du Scheiße... :D

11

Monday, 18. May 2009, 22:35

Seit wann muss Vatertag sein damit man sich besaufen kann, hauptsache man hat frei und das hat man nun mal auch an Kirchlichenfeiertagen wie Ostern, auch wenn man kein streng gläubiger Christ ist.

12

Monday, 18. May 2009, 22:37

Aber dann stressen noch immer die Weiber rum :)

Wie mir heute ein Weiser lehrte: Wenn kleine Affen Äffchen heißen, wie heißen dann kleine Maden? :)

m4rv`

Ex-Teamler

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

13

Monday, 18. May 2009, 22:39

So ich finde den termo für dienstag eigentlich sehr gut. Außerdem sehe ich dein Problem nicht Wirry, schließlcih sind Feiertag für die Mitglieder von -D- doch kein Problem wie sieh uns ja vorletzte Runde am Ostersonntag gezeigt haben, wo wir BBler feiern waren und an dem Arbend ziemlich auseinander genommen wurden. Das war zwar mitten in der Runde, aber man hat ja immer mal nen Tag an dem man nicht so gut on sein kann, genau wie DeLord schon gesagt hat hab schließlich viele auch am wochenende keine Zeit.


Jetzt pass mal auf Hunter. Ostersonntag ist son Kirchenquatsch, den interessiert kein Mensch. Nur Vatertag ist der heiligste aller Feiertage im Jahr. Das ist der Tag wo alle Männer sich den einen Tag frei im Jahr nehmen wo sie frei sind von allen Frauen den dazugehörigen Zickereien etc etc etc und sich mit ihren Arbeitskollegen/Bekannten/Freunden besinnungslos die Birne wegsaufen können!
Also wenn wir an kirchlichen Feiertagen on sind ist das nix besonderes, aber zu Vatertag werden wir dem Alkoholismus fröhnen PROST
Ach bla :P wer nich da is, scheissegal aus welchen Gründen und dafür aufs Maul kriegt (ingame) der hat halt Pech gehabt und keinen Grund rumzuflennen.... wurde auch schon angemault, weil ich mich mal an heiligabend für 5mins von der Familienfete verabschiedet hab um nen Att in nem Game zu starten... So What? Hat halt dann einer gelitten :P
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

14

Tuesday, 19. May 2009, 10:13

setzt euch in den urlaubsmodus...

oster SONNTAG (ich sag ma nix weiter vonwegen feiertag oder so)
VATERTAG... HERRENTAG... whatever... wer von euch hätte sich den verdient? wer hat baum, haus und kind gepflanzt, gebaut und gezeugt?

kirche und frauen sind sehr gleich... du kannst tun was du willst und dennoch ist es immer mea culpa mea magna culpa mea maxima culpa. und dennoch hechelt ein jeder von uns einer (mind) nach. die schwulen werden jetz sagen "eineM" aber jungs, ihr seid außen vor, habt die richtige entscheidung getroffen... loch iss zwar nich so schön feucht aber wa(h)re liebe gibs nur unter uns

BiGfaTa

Schüler

Beiträge: 101

Wohnort: Deutschland/Thür.

  • Nachricht senden

15

Tuesday, 19. May 2009, 11:03

Jungs jetzt macht nicht sonen theater nur wegen männertag (eigentlich ja" Christi Himmelfahrt") ?(
wie vorher schon gesagt wurde dann nehmt euch da nen tag urlaubsmodus... :thumbsup:

16

Tuesday, 19. May 2009, 16:50

Rusiak macht mir Angst ?(

17

Tuesday, 19. May 2009, 21:47

Also mir auch ein wenig ;)

der ganze Thread ist aber ziemlich lustig irgendwie, es gibt doch echt wichtigeres oder??

Ähnliche Themen