Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: War of Chaos Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maria

Anfänger

  • »Maria« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Wermelskirchen - Dhünn

  • Nachricht senden

1

Friday, 1. June 2007, 19:25

Verbesserungsvorschlag

ich denke, dass die tickzeiten viel zu kurz sind, und damit man sich viel zu schnell aufgebaut hat
ich denke es würde einen größeren reiz haben, wenn man viel länger braucht um sich komplett aufzubauen.
momentan hat man alles innerhalb von einer kurzen zeit alles aufgebaut, und dann geht es nur noch um die helden und um RP's und um nur ums kämpfen.
aber das ist meine meinung ;)
nur nen vorschlag ^^

m4rv

Ex-Teamler

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

2

Friday, 1. June 2007, 20:14

Da das atm ne Testrunde ist läuft es doppelt so schnell wie normal. Die normalen Wticks sind 10min, die Kticks entsprechend 30mins.

Und vom Aufbau her kann man WoC nicht mit zB FotU vergleichen. Ne WoC Runde geht idR 1-2 Monate, ist also sehr schnell wieder vorbei... daher macht gerade der schnelle Aufbau den Reiz aus. Ich seh WoC immer gerne als Actionbgame... der Aufbau steht hier absolut im Hintergrund. :)


mfg
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

Maria

Anfänger

  • »Maria« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Wermelskirchen - Dhünn

  • Nachricht senden

3

Friday, 1. June 2007, 20:42

asooooo okay, das is was anderes ;)
gut dann macht das alles schon eher sinn ^^

4

Saturday, 2. June 2007, 19:41

Da das atm ne Testrunde ist läuft es doppelt so schnell wie normal. Die normalen Wticks sind 10min, die Kticks entsprechend 30mins.

Und vom Aufbau her kann man WoC nicht mit zB FotU vergleichen. Ne WoC Runde geht idR 1-2 Monate, ist also sehr schnell wieder vorbei... daher macht gerade der schnelle Aufbau den Reiz aus. Ich seh WoC immer gerne als Actionbgame... der Aufbau steht hier absolut im Hintergrund. :)


mfg


Naja, 1-2 Monate ist übertrieben, m4rv :P
Ich glaube mit 2-3-4 Wochen kommste eher ran.
Wegen den WoC-Master Punkten müsste man btw. auch nochmal reden.

m4rv

Ex-Teamler

Beiträge: 239

Wohnort: Siegen

Beruf: Student

  • Nachricht senden

5

Saturday, 2. June 2007, 20:57

Hm, 1-2 Monate stimmt schon.... kommt halt drauf an wieviel aktive spieler man hat und wie die sich auf allianzen verteilen ^^
My signature is crap, no witty comment, no funny remark, just this shit. Why are you even reading it? I'm sure you have far more interesting things you could be doing. Digging your left eyeball out with a plastic spoon for example, that could be fun.

Mainman

Projektleitung & Entwicklung

Beiträge: 295

Wohnort: Meinerzhagen

  • Nachricht senden

6

Tuesday, 5. June 2007, 16:50

Also wenn ich in meinem Oberstübchen rumpolter meine ich zu erinnern das die längste WoC Runde 2 Monate und die kürzeste nicht ganz 2 Wochen gedauert hat. Also wie m4rv richtig gesagt hat, bei WoC geht es um den schnellen Aufbau.
Und die Ticks werden in den richtigen Runden auch hochgeschraubt, keine Angst =)
lock up your daughter, lock up your wife, lock up your backdooooor 'n' runn for your life! the main is back in town... so don't mess with him around