Wie albern ...Worüber hier überhaupt diskutiert wird...? Es gibt kein Sitten mehr und basta. Alles andere werd ich persönlich nicht akzeptieren und mich denen anschließen, die dem Spiel den Rücken kehren. Basta.
Ich spiele seit 10 Jahren Browserspiele. Es tut mir leid, dass ich diesen Optimismus nicht teilen kann.Allein das Vorhandensein der Regel sorgt dafür, dass das Sitten schonmal weniger wird. Dann gibt es zumindest ein paar Maßnahmen, wodurch ma einige Arten des Sittens verhindern kann. Die Regel macht Sinn und ist sowohl kontrollierbar, als auch durchsetzbar. Selbstverständlich ist es unmöglich, immer alles komplett zu sichern und das Sitten damit gänzlich unmöglich zu machen, aber man muss ja nicht an negativen Energien appellieren, nur damit die Regel nicht eingeführt wird.
Das Sitten bei WoC ist ein gewaltiger Vorteil, den man auf jeden Fall verhindern muss, wo es nur geht... auch wenn es sich "nur" um 'nen zweiten Account für 1-2 Tage handelt - das ist schon zu viel.
LG
Leon
Wie albern ...Worüber hier überhaupt diskutiert wird...? Es gibt kein Sitten mehr und basta. Alles andere werd ich persönlich nicht akzeptieren und mich denen anschließen, die dem Spiel den Rücken kehren. Basta.
Natürlich muss man über Regeln diskutieren, die weder kontrollierbar noch durchsetzbar sind, inwiefern sie denn dann überhaupt Sinn machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »`sasH« (22. March 2009, 19:43)